Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ein Newbie in Thailand. Bangkok, Pattaya TOP oder FLOP ?!

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
951
1.593
1.343
54
köln
Tag 1

Ankuft Flughafen Bangkok, Immigration, Thai-Sim und erste Thaibaht abheben hat dank vielem Lesen vorher...

welches Hotel?

Tag 3

Heute ging es also nach Pattaya, Sin City, die Stadt von der alle reden und die sinnbildlich für Sextourismus steht...
taxi
hin downtown nach pattaya 1300
zurück wahrscheinlich pattaya nach bkk flughafen 1200

Der Fahrstuhl im Adelphi Hotel lässt sich nur mit der Zimmerkarte bedienen / freischalten, haben
die wohl als Sicherheitsmaßnahme gemacht ;...

ins eg geht's normalerweise aus Sicherheitsgründen auch ohne karte
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

ImNordensagtmanMoin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Januar 2018
38
502
823
Tag 5

Heute sollte alles besser werden, so jedenfalls der Plan :).

Den Vormittag verbrachte ich wieder am Pool und schaute mich ein bisschen bei Thaifriendly um.

Nach einigem Suchen fand ich etwas hübsches und schrieb Sie direkt an.
Schnell kamen wir zur Sachen, es sollte ST sein, 1200 Baht wollte Sie dafür, ich willigte ein und
keine 2 Stunden später stand die Dame auch schon unten vor meinem Hotel.

Ich also raus, mit ihr rein, ID-Card abgeben und hoch auf's Zimmer.

Zugegeben auf den Fotos sah Sie besser aus, aber für ST OK.

Wir unterhielten uns noch kurz und dann lagen wir auch schon auf dem Bett.
Der Sex war nur Durchschnitt und erinnerte mich eher an das Gewerbe in Deutschland,
es kam nicht wirklich Stimmung auf.

Nach einer knappen Stunde verabschiedeten wir uns auch schon wieder.

Ich muss sagen Thaifriendly ist nicht wirklich meins, die meisten Girls trixen viel mit Fotos, habe noch mit einigen
anderen Kontakt gehabt und um auf Nummer sicher zugehen vorher immer Videocall. Bei den meisten war mit danach klar,
die triffst du nicht, aber vielleicht habe ich mich auch zu kurz mit TF beschäftigt.

Da man nur ein paar Meter laufen muss und dann die Girls direkt vor Ort auschecken kann,
machte Internetdating nicht wirklich Sinn für mich:p.

Abends machte ich mich auf Richtung Soi 7 & 8, bloß keine Agogo heute :bigsmile!

Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte in welcher Bar ich als erstes Platz nehmen sollte,
lief ich erst 2x durch die 8 und dann 2x durch die 7, bis mich ein Girl in ihre Bar zog:D.

Sie war 24, ein Kind (Narbe, bemerkte ich leider erst im Bett) und war mir eigentlich sehr sympatisch.

Nach zwei Bier waren wir uns einig ich barfinte Sie (400 Baht + LT 1500), es war 22 Uhr und Sie fragte, ob wir noch ins Insomnia gehen wollen.
Da ich zuvor noch nicht auf der Walking Street , stimmte ich zu.

Im Insomnia begrüßte Sie das ganze Personal und wir durften nach oben in den VIP-Bereich, anscheinend ist Sie regelmäßig dort.
Ich wusste nicht wirklich was ich davon halten sollte, zudem viel mir auf das Sie beim trinken ein ganz schönes Tempo an den Tag legteo_O.

Sehr unterhaltsam fand ich es die ganzen Freelancerin beim warten auf Customer zu beobachten :bigsmile.

IMG_2896.jpg


Gegen 24:00 Uhr verließen wir den Club und gingen noch eine Runde Billard spielen.

Auf dem Heimweg besorgten wir ihr noch etwas zu essen, damit Sie ein wenig ausnüchtern konnte.

Der dann folgende Sex, den hätte ich mir sparen können, wirklich sehr lustlos, so langsam fragte ich mich was ich hier falsch mache :confused:.

Am nächsten Tag schickte ich Sie ohne Morgennummer nach Hause, den Sex brauchte ich kein zweites Mal...

to be continued...

 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Du gerätst aber auch nur an Schlucksprechte. Ich stehe ja mehr auf Beerbars. Da kann man sich in Ruhe nett unterhalten, es ist nicht so laut, die Mädchen sind nicht so aufdringlich und die Barfines niedriger. In einer bin ich letztes Jahr mal an ein Newbie geraten (erst ein Customer vor mir), die sich nur einen einzigen Ladydrink gegönnt hat und den nicht mal anrührte. Nachdem ich sie ausgelöst hatte waren wir in einem Restaurant, weil ich Hunger hatte. Da bestellte sie einen Shake. Dann waren wir noch in einer Bar bevor wir ins Zimmer gingen, wo sie sich eine Cola bestellt hat. Das Mädel war stocknüchtern als wir loslegten. Ok, der Sex war jetzt nicht sooooo doll, weil sie z.B. nicht blasen wollte ("noch nie gemacht") aber beim GV ist sie abgegangen wie eine Rakete. Ich hatte schon Sorge, dass die Nachbarn klopfen. Und das war nicht gespielt.

Lange Rede kurzer Sinn, gehe in eine Beerbar, such dir eine Niedliche aus (ich achte darauf, dass sie keinen Nuttenstempel hat), die vielleicht noch halbwegs neu ist und sei charmant. So als ob du sie wirklich erobern wolltest. Dann mag sie dich auch und der Sex ist gleich ganz anders, nicht so geschäftsmäßig. Und wenn sie einen Ladydrink nach dem anderen weghaut, lass die Finger von ihr (sofern im Glas wirklich Alkohol ist, da schummeln sie auch gerne mal).
 

ImNordensagtmanMoin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Januar 2018
38
502
823
Tag 6

Also ich kann schon mal alle beruhigen, es wird zum Ende des Urlaubs besser :).

Vielleicht muss man auch erst ein paar schlechte Erfahrungen machen um daraus seine Lehren ziehen :rolleyes:.


Da war ich nun, Tag 6 und irgendwie lief es einfach nicht, da ich unbedingt nochmal einen Tag nach Koh Larn wollte
mit einem Girl und heute keine Lust auf wilde Girl-Lotterie hatte, fragte ich die Agogomaus von Tag 3, ob Sie Lust hätte mit zukommen.

Wir waren uns jedenfalls sehr sympathisch, auch wenn der Sex nicht der absolute Bringer war, konnte man Spaß mit ihr haben.

Klar hatte Sie Lust und zudem heute ihren freien Tag, was mit die BF sparte ;).

Mit dem Motorbiketaxi ging es zum Walking Street Pier und für 60 Baht (30 p.P.) mit dem alten Kahn nach Koh Larn.
Ich war ein wenig verwundert, da es dort nur für die Hälfte der Leute Schwimmwesten gab, aber dies störte anscheinend keinen :D.

Angekommen mieteten wir uns ein Motorbike und verbrachten den Rest des Tages am Strand.

Strand ist nicht wirklich meins, das Wasser war zum abkühlen zu warm aber es war schön mal aus Pattaya rauszukommen :).

IMG_2817.jpg

Zurück ging es um 18:00 Uhr mit der letzten Fähre.

Wieder im Hotel angekommen muss ich sagen, war der Sex deutlich besser als beim letzten Mal,
auch wenn Sie immer noch nicht blasen konnte :bigsmile.

Allerdings sollte Sie nach diesem Tag sehr anhänglich werden und ich meine Probleme Sie abzuhängen :p.

Dazu aber mehr am nächsten Tag.

to be continued...
 

ImNordensagtmanMoin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Januar 2018
38
502
823
Tag 7

Heute sollte alles besser werden, der Plan war keine Agogo und eine finden die nicht zuviel trinkt !

Nachdem ich den Agogohasen verabschiedetet hatte, macht ich mich auf was essbares zufinden.

Ich lief ein wenig rum und blieb im Bake n' Brew nähe des Hotels hängen.
Modern und gemütlich gestaltet, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen TOP, kann ich nur weiterempfehlen !

Nach dem Essen lief ich die Straße weiter runter, dadurch steuert man direkt auf die ganzen Massageläden zu.
Ich muss sagen bei Tag ist bei den meisten eher spärliche Notbesetzung und so dauerte es eine Weile bis ich etwas
akzeptables gefunden hatte :p.

Massage, wenn man das so nennen kann war nach 5 Minuten beendet, für das Special Boom Boom habe ich 1000 Baht gelöhnt.
Leider hatte Sie so ein komisches Tattoo um den Bauchnabel was mich etwas verwirrte beim Sex, aber ansonsten war ich ganz zufrieden ;).

Zurück im Hotel legte ich mich nochmal kurz hin, plötzlich wurde ich aus dem Schlaf gerissen, das Telefon klingelte.
Es war die Rezeption: Hello Sir, here is a Lady for you ?!

Ich war noch im Halbschlaf und ohne drüber nachzudenken, antwortete ich nur mit: Yes, OK.

Ich schaute nochmal auf die Uhr, Ups 21:00 voll verpennt und welche Lady da jetzt auf dem Weg nach oben war,
ich hatte keine Ahnung o_O.

Es klopfte an der Tür, ich machte auf und da stand ................. die Agogomaus mit der ich auf Koh Larn war.

Sie hatte mir schon die ganze Zeit geschrieben und hat sich heute selbst gebarfindet, da Sie keine Lust auf arbeiten hatte,
mich aber unbedingt sehen wollte :eek:.

Ehrlich gesagt hatte ich gar keine Lust auf Sie, wir hatten eine nette Zeit, aber es war nicht das was ich suchte.

Was nun? Einfach wegschicken kam mir nicht richtig vor, aber den Abend mit ihr verbringen war auch keine Option! :confused:

Also gut erstmal was essen gehen, Hunger hatte ich eh.

Während des Essens schrieb ich mit Member Jonyw, der war gerade in irgendeiner Beer-Bar, also machte ich der Maus klar
das ich verabredet bin und heute Nacht keine Zeit hätte.
Sie brachte mich noch mit ihrem Motorbike zu der Bar und dann verabschiedeten wir uns, das ging gerade nochmal gut dachte ich mir :bigsmile.

Nach einem Bierchen mit Jonyw, machte ich mich auf Richtung Soi 7.

Dort wurde ich von einem süßen Girl gleich in ihre Bar gezogen, ich dachte mir hoffentlich keine Trinkerin.

Doch statt Mischung oder Tequila trank Sie einen O-Saft, wir spielten eine Weile 4-gewinnt und Jackpot, da wir uns
sehr gut verstanden fragte ich mal nach BF + LT.
BF 4
00 und LT Up to you :) (Habe ihr am nächsten Morgen 1500 Baht in die Handtasche gelegt)

Gekauft ! Es war mittlerweile 24:00 Uhr und ich schon wieder etwas müde, also ab ins Hotel.

Der darauf folgende Sex, war absolute Spitze !!
Geblasen wurde ohne Gummi und als ob es kein Morgen mehr gäbe, Sex in allen möglichen Stellungen, Sie gab alles und ich auch :bigsmile:bigsmile !

Nach zwei Runden vielen wir kaputt auf's Bett, ich dachte mir nur, YES ENDLICH !!! und schlief ein :).


to be continued...

 

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
337
8.404
2.445
Sehr schöner Bericht von einem Newbie der sich bis jetzt super schlägt. Liegt sicher an dem Norddeutschen Sympathie Faktor 55555.
Mach bitte weiter so und einen großen Wirkungskreis wünsche ich dir.
Schöne Grüße aus dem Norden

Moin
 
Thailernen.net

ImNordensagtmanMoin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Januar 2018
38
502
823
Tag 8

Der Tag begann mit einer Gutenmorgennummer, die nochmal besser war als die zwei Mal in der Nacht davor :bigsmile !

Wir unterhielten uns noch ein wenig und Sie schlug vor, ich könnte Sie jetzt ja gleich barfinden für heute Abend.
Da ich mir aber eigentlich vorgenommen hatte möglichst oft die Bekanntschaft zu wechseln, verneinte ich.

Ich sagte ihr, dass ich eventuell heute Abend in ihrer Bar vorbei schauen werde.

Den restlichen Tag verbrachte ich am Pool, zwischendurch verließ ich das Hotel nur um etwas zu essen
und mir eine Fußmassage zu gönnen :).

Gegen Abend machte ich mich auf den Weg Richtung Beach Road, hatte mir vorgenommen eine Freelancerin zuschnappen :D.

Ich lief eine ganze Weile die Beach Road entlang, aber entweder das Girl gefiel mir nicht oder ich schaffte es nicht mich zu überwinden
eine anzusprechen, irgendwie hatte ich da noch eine gewisse Hemmung o_O.

Zudem ging mir das Bargirl von letzter Nacht nicht aus dem Kopf, also beschloß ich ihr zuschreiben.

Sie war natürlich noch in ihrer Bar und ich soll vorbei kommen ;).

Zur Begrüßung gab es erstmal eine lange Umarmung und einen Kuss.
Was soll ich sagen, 15 Minuten später hatte ich Sie wieder gebarfindet :bigsmile.

Auf dem Weg Richtung Hotel machten wir noch ein paar Trinkpaußen in Bars an der Soi Buakhao.

Danach gab es dann wieder zwei Mal fantastischen Sex, außerdem bekam ich noch eine kleine Massage während
Sie dabei ein wenig Fernsehen schaute :).

Zwar hatte ich nicht mein Ziel mit der Freelancerin erreicht, aber trotzdem einen tollen Abend,
was willst du mehr dachte ich mir :)!

to be continued ...


 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Wo ist das Problem such dir eine die dir gefällt lächeln sie an und alles läuft wie von allein. Wo ist der Unterschied zwischen Beach Road und agogo bar außer der Preis?
 
  • Like
Reaktionen: Donni und NCS666

ImNordensagtmanMoin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Januar 2018
38
502
823
Tag 9 (& 10 Abreise)


Heute war mein letzter Tag, morgen um 5:00 Uhr in der Früh kommt das Taxi :(.

Nachdem das Bargirl wieder weg war schlenderte ich ein wenig zu Fuß durch Pattaya,
wie gerne hätte ich noch ein paar Tage drangehängt...:rolleyes:

Ich ging etwas Essen und beobachtete das Treiben.

Plötzlich fing es an gewaltig zu Gewittern und ein paar Minuten später schüttete es aus allen Wolken,
habe es gerade noch so zurück ins Hotel geschaft.

IMG_2917.jpg


Ich schrieb ein wenig mit dem Bargirl der letzten zwei Tage und packte meinen Koffer.

Es war bereits 17:00 Uhr und ich fragte, ob Sie nicht Lust hätte für ST zu mir ins Hotel zukommen.

Ich musste keine 30 Minuten warten und schon war Sie da.

Allerdings wollte Sie unbedingt die letzte Nacht mit mir verbringen,
auch wenn Sie dafür morgens um 4:30 aufstehen müsste :eek:.

Es war richtiges Girlfriendfeeling, wir hatten sofort wilden Sex :D.

Danach gingen wir etwas Essen und schauten noch in ihrer Bar vorbei zum Billiard spielen und BF bezahlen,
gegen 23:00 Uhr machten wir uns auf den Weg ins Hotel, da ich noch ein bisschen schlafen wollte bevor das Taxi kommt.

An schlafen war allerdings nicht zu denken, es folgte wieder unglaublich guter Sex :).
Irgendwann schafften wir es dann doch die Finger von einander zulassen und schliefen ein.

Als der Wecker ging, viel es mir wirklich schwer Sie heim zuschicken, ich war nicht verliebt,
aber es war einfach eine tolle Zeit mit ihr :).

Ich checkte aus, stieg in das bereits wartende Taxi und los ging es Richtung Bangkok Flughafen...

Die letzten Tage verging die Zeit wie im Flug, ich wäre so gerne noch ein bis zwei Wochen länger geblieben..


E N D E

P.S. Ich werde noch ein kleines Fazit über meine Urlaub schreiben, das hat mir bei anderen Berichten auch
immer gut gefallen und brachte auch mal den ein oder anderen guten Tipp.

Vielen Dank für's Lesen und Grüße aus dem Norden.. ;)
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
696
1.133
toller Bericht, dann hattest du nach den Start Schwierigkeiten doch noch ein Happy End, das ist Pattaya von heute auf Morgen kann sich alles um 360 Grad drehen, denke du wirst wieder kommen :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: ImNordensagtmanMoin

Saehra

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 September 2015
232
247
923
38
Wirklich doller Bericht Besten Dank.
Bin neugierig auf Dein Fazit.
 

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.649
2.195
Super Bericht!:daume

denke du wirst wieder kommen
Denke ich auch.

War ja ein gelungener Urlaub. Wirklich viel gemacht in nur 9 Tagen. Für einen Newbie nicht schlecht.
Bin auch gespannt auf das Fazit. Vielleicht stellst Du noch bei Deinem Fazit eine Gesamtbilanz rein, was der Spaß insgesamt gekostet hat...Wäre super!
 

ImNordensagtmanMoin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Januar 2018
38
502
823
Fazit

Ja, ich werde definitiv wiederkommen, Pattaya hat mich in seinen Bann gezogen ;).



Nachdem ich zurück in Deutschland war, schrieb mir das Bargirl der letzten Tage immer wieder.
Unteranderem auch das Sie gerne meine Freundin sein möchte und auf mich wartet.

Ich habe ihr geschrieben, das wir wirklich eine tolle Zeit hatten und ich Sie sehr mag,
tägliches schreiben und die Tage bis zur Rückkehr zählen ist aber nicht meins.
Ich werde mich bei ihr melden, bevor es wieder nach Pattaya geht, denn eines ist mir auch klar,
ich bin nur ein Customer von vielen und natürlich steht Sie Tag für Tag wieder in ihrer Bar um Geld zuverdienen.

Der Anfang in Thailand war nicht immer ganz leicht, ich denke man braucht schon eine gute Woche um sich erstmal
an alles zugewöhnen und eine gewisse Orientierung zubekommen.

Bangkok ist rießig, wer sightseeing mag kann hier sicherlich ein paar Tage verbringen.
Ist man nur auf der Suche nach Spaß ist Bangkok zu teuer und der Service der Girls auch deutlich schlechter als in Pattaya.

Pattaya kam mir in den ersten zwei Tagen auch sehr groß vor, doch je länger man dort ist, desto kleiner wird die Stadt
und desto mehr findet man Gefallen am Leben dort ;).

Lehrgeld klingt für die meisten erstmal negativ. Ich denke nur wer Lehrgeld bezahlt kommt richtig in Thailand an
und entwickelt ein Gefühl für Preise und Leistungen.

Ich hatte mir vieles für den ersten Trip vorgenommen, doch nur einiges geschafft.
Folgendes habe ich für mich festgestellt, man sollte keine To-Do-Liste während des Urlaubs abhaken,
sondern sich einfach treiben lassen.

Um ein vernünftiges Girl zu finden, muss man teilweise schon ein wenig suchen, obwohl jeder da auch andere Vorlieben hat, was Charakter betrifft ;).

Meine Ausgaben wurden von Tag zu Tag geringer, liegt einfach an den Erfahrungen. Insgesamt habe ich für den Urlaub ca. 2600 € ausgegeben, abzgl. Flug und Hotel waren es im Schnitt 140€ pro Tag. Ich denke beim nächsten Mal wird es deutlich weniger, aber im Urlaub will man ja auch nicht so auf‘s Geld schauen, sondern das machen worauf man gerade Lust hat:).

In diesem Sinne, bis zum nächsten Urlaub/Bericht und vielen Dank für die positive Resonanz :) !
 

Ähnliche Themen