Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Ein Newbie in Thailand. Bangkok, Pattaya TOP oder FLOP ?!

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
Hallo............... Dank Deiner guten Vorbereitug (Internet) hast Du alles richtig gemacht
und für die kurze Zeit viel erlebt "Frauentechnisch"
In meiner Anfangszeit gab es leider noch kein Internet.

Beim nächsten Urlaub wirst Du schon bald Profi sein! Grüße: cornelius 80
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Fazit
Ja, ich werde definitiv wiederkommen, Pattaya hat mich in seinen Bann gezogen ;).

...das war nicht anders zu erwarten.
Toller Bericht. Es läuft nie alles immer nur rund.
Aber, ich denke, Du hattest eine tolle Zeit...

Übrigens, dass es an der BR keine Granaten geben soll, kann ich nicht bestätigen. Da gibt es viele tolle Ladies, die eben auch nicht in der Agogo oder Bierbar arbeiten, sondern als FL oder eben als FL neben einem normalen Job.
Letztmalig sehr hübsche Damen vor einer Woche gesehen...
 
Thailernen.net

atombomber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2015
25
8
213
38
Würzburg
Danke für den tollen Bericht, da freu ich mich schon richtig auf Samstag wen ich wieder gegen Abend in Pattaya ankomme!
1 Frage aber was is das mit dem Handtuch?
Knapp 5 Monate ohne Pattaya schon schwierig *gg
 

Labaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
42
34
598
62
Ja,

auch von mir eine Danke.

Schnörkelloser und aufs Wesentliche konzentrierter Bericht.

Das von einem Neu-Pattayaner. Toll.

Gruß vom

Labaer
 

chrisnee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2015
28
16
363
Wow, toller Newbi Bericht. In einem Rutsch glesen und genossen. Danke dafür :)
 

Sawan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
22
21
313
76
Zürich
Vielen Dank für den eindrücklichen Erstlingsbericht. Pattaya wird mit jedem Mal besser. Bis sich dann eben auch da ein Sättigunsgefühl einstellt.
 

Weebster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2018
19
30
593
43
Super Bericht. Bin auch noch relativ neu und immer interessiert an den Erfahrungen anderer Frischlinge.
 

Samui107

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2018
16
7
313
Klasse Bericht und super Schreibstil, hoffe da folgen noch einige weitere Berichte
 

Ähnliche Themen