Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Newbie in Thailand. Bangkok, Pattaya TOP oder FLOP ?!

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
698
1.383
53
Es war ein toller Einstand von dir .Du hast anscheinend viel Positives aus deinem Thailandaufenthalt mitnehmen können.o_O
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
war doch alles super - auch die ausgaben waren normal um die 150 hast halt immer
am bein aber ist im "realen" disneyland auch nicht billiger...
danke für deinen bericht!
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ich möchte auch mehr als nur Danke drücken. Respekt dass Du um das LKS rumgekommen bist.
Ich hab damit immer ein wenig zu kämpfen...
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Lehrgeld klingt für die meisten erstmal negativ. Ich denke nur wer Lehrgeld bezahlt kommt richtig in Thailand an
und entwickelt ein Gefühl für Preise und Leistungen.

Wie gesagt, es geht steil nach oben in Patty wenn man erstmal seine "Scheuh" verloren hat.
Bissgen Lehrgeld bezahlen alle (und auch mehr).

Prima Deine "erarbeitete" Einsicht und mach kein LKS aus Dir. ; Dann wirst Du es immer wieder genießen können.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Wo ist der Unterschied zwischen Beach Road und agogo bar außer der Preis?
An der Optik :D wenn Wir ganz ehrlich sind

In den A-Gogos kann man schon wirkliche Granaten finden, das habe weder ich in über 50 Pattaya Urlauben jemals an der Beach Road gesehen.
Natürlich werkeln auch viele in den A-Gogos, welche kein Problem damit hätten, sich auf der Beach Road mit einzureihen.

Aber der Service muss deshalb bei den Granaten nicht unbedingt besser sein, das will ich gar nicht behaupten
Jeder halt so wie er will

Und nun genug gespamt, lassen Wir den Threadstarter weitermachen
Super Bericht übrigens, danke
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Danke für den kurzen aber knackigen Bericht.
Hat mir gut gefallen :)
 

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
:dankeFür den Hammer Bericht. Eben alles in einem Rutsch durchgelesen. Genau so stelle ich mir auch mein Urlaub im September vor. Mal schauen was mich in Pattaya so erwartet.
Freue mich schon, dass ich auch denn einen hoffentlich guten Reisebericht für euch schreiben kann.
Bis dahin und liebe Grüße aus Norddeutschland ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
266
164
773
so was gefällt mir, den Bericht zügig zu Ende geschrieben :):rolleyes:
 

pattaya23leech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2018
47
26
598
Schön geschrieben, angenehm zu lesen. Auch der finanzielle Aspekt, da hatte ich echt Illusionen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen