Auch wenn man dir hier nach jedem zweiten Satz gerne einen Tipp geben würde… finde ich diesen Bericht wirklich gut geschrieben und sehr spannend… ich Feier diese ehrliche und authentische Art und lese gespannt mit 
Danke für die Tipps und wie gesagt, ist das was ihr hier lest, auch schon ca. einen Monat her. Mit Soi 6 usw habe ich mittlerweile meine Erfahrungen gemacht. Die erste Woche in Pattaya war eben sehr ThaiFriendly(TF)-lastig. Mittlerweile halte ich von dieser App aber sogar Abstand, da man nie weiß, wen man sich da ins Zimmer holt. Meine letzte Erfahrung damit war nicht gerade angenehm. Man kauft sich halt die Katze im Sack. Und was das mit den Agogos über den Tisch ziehen angeht, ähm ja... Möglich dass mir das auch mal passiert ist 555 Da hieß es entweder blechen oder man guckt in die Röhre. Die Mamasans dort können schon ziemlich hart sein. Also entweder haben sich die Dinge dort ziemlich verändert oder ich habe einfach nur Pech gehabt. Zumindest decken sich meine Erfahrungen nicht ganz, mit dem was ich hier gelesen habe. Deswegen ist mir die Lust an den Agogos auch mittlerweile vergangen. Zumindest für diesen Urlaub.Hallo, du machst dir da viel zu viele Gedanken um die Weiber - ja - nein - vielleicht - oder doch nicht. Alles Quatsch. Die Miezen in BKK od. Patty suchen dich nicht zum Heiraten sondern sehen dich als ATM die es gilt so schnell u. schmerzfei zu leeren wie es nur geht. Und Hand aufs Herz, wenn du zur ATM gehst, ist es dir auch egal wie sie ausschaut, Hauptsache sie spuckt Kohle aus. So viel zur Perspektive aus der du die ganze Angelegenheit in LOS sehen SOLLTEST. Deine Elli, Elsa ? war ja auch gleich am nexten Abend auf neuer Jagt. Von wegen macht nur Beine breit, sorry - Mund auf, wenn die Kohle mal nicht langen sollte. Klar, aber wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel, da bin ich mir sicher .
In der Zeit die du mit diesem TF , TL oder was auch immer vertrödelst , lass dich lieber zur Sio6 fahren, schlender dann gemütlich durch die Soi zum Strand runter um dir Appetit zu holen . Dann links rum und du stehst direkt vor der CoconutBar. Jede Menge Angebote, und alles wartet nur auf dich.
Also schneller und besser kannste dein Ego gar nicht aufbauen. Und den Quatsch mit nicht Sicher, nur Kranke, nur LBs , Abzocke usw. kannste beruhigt vergessen, stimmt alles nicht. Die Deppen die sich da verarschen lassen, die werden auch in den GoGos od. Insomia übern Tisch gezugen. Solche Nullen gibt´s nun mal überall. Aber an diese BAR kannste die Kleine erst mal abchecken ob es überhaupt passt, was sie so alles anbietet und du hast keine sonstigen Unkosten, vor allem bei längerer Buchung . Und vor allem - kommt die Madam auf dich zu, haste eh schon Stein imBrettBett bei ihr. Die glitzert dich nicht an wenn du ihr nicht gefallen würdest . Einfache gehts nicht, find ich jedenfalls. Ach so , und hier gilt - you get it what you see. Nix mit Bildern von vor 5 J. oder Filter ohne Ende wie im Internet.![]()
Ich würde jetzt so gerne etwas dazu schreiben, aber dazu müsste ich spoilernLeute, die Elli ist anders als die anderen Frauen...bin sehr gespannt wie es weitergeht
In welchem Pattaya warst du? Es gibt hier gefuehlt alle 5m ein Restaurant oder einen Essenstand. Auf der 2nd. road sowieso, und zwar alles, nicht nur indisch oder tuerkisch.Da ich bei der Buchung kein Frühstück dazugebucht hatte, musste ich woanders nach was Essbarem suchen. Und ich muss sagen, das war schwerer als ich dachte.
Zahle in einer Massage genau 500 für einen bj - sie oben nackt. Nach SPECIAL MASSAGE fragen. 500 anbieten - nicht fragen. Dabei präzisieren, dass ausschliesslich bj - also keine Massage. Geht nur bei etwas "versteckteren" Massagen mit Hinterzimmer welche eben Special-Massagen anbieten. Dann versuchen die meist noch 200 für die Massage rauszuholen - lehne ab. Bei richtig guter Leistung gibt's dann 100 bis 200 Tip. Dann bist dort jederzeit willkommen.Hätte ich das doch mal lieber sein lassen.
Für meine noch damals ungeschulten Augen, sah das alles nur nach Orten aus, an denen die Leute zum trinken hingehen und nicht zum essen. Mittlerweile habe ich auch keine Probleme mehr was zu finden.In welchem Pattaya warst du? Es gibt hier gefuehlt alle 5m ein Restaurant oder einen Essenstand. Auf der 2nd. road sowieso, und zwar alles, nicht nur indisch oder tuerkisch.

Also das du ein totaler Hypochonder bist war mir noch gar nicht aufgefallen
Ich fühle: "Better safe than sorry!" aber auch irgendwie.
Ansonsten schöner Bericht mit angenehmen Schreibstil. Freue mich auf mehr von dir.![]()
Bin auch dabei bei deinem Bericht.So ca 2000€ im Monat. Ne Schachtel Zigaretten kostet dort umgerechnet ca. 30€ und für den Preis eines Hostels bekommst du hier in Thailand ein 3 Sterne Hotel.
Aber einen Punkt gibt's der mich immer wieder in Erstaunen versetzt.
Leute planen einen Langzeiturlaub oder Auszuwandern und kennen die Lebenshaltungskosten in jenem Land nicht?
Zu Zeiten des Internet ist es nicht sooo schwer mich über die mich zu erwartenden Kosten zu informieren und mein Budget sollte ich auch kennen.
Meinerseits völliges Unverständnis für solche Sachen.
Die Feststellung betrifft dein Australien Vorhaben.