Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ein Newbie alleine in Thailand und jede Menge LKS

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
265
839
773
Und dann fingen die Probleme wieder an. Die Frauen antworteten einfach nicht und ich bekam ständig nur Likes und Nachrichten von den Unattraktiven. Also wieder Bier eingekauft und weiterversucht. Und irgendwann in der Nacht wurde ich dann endlich fündig. War zwar nicht meine erste Wahl, aber der Uhrzeit wegen musste ich halt nehmen was ich kriegen konnte. (Und ja ich weiß, wäre ich rausgegangen und hätte ein paar Bars abgeklappert, wäre ich ganz schnell fündig geworden. Aber für mich war eben noch alles neu und ich hatte Hemmungen.
Hallo, du machst dir da viel zu viele Gedanken um die Weiber - ja - nein - vielleicht - oder doch nicht. Alles Quatsch. Die Miezen in BKK od. Patty suchen dich nicht zum Heiraten sondern sehen dich als ATM die es gilt so schnell u. schmerzfei zu leeren wie es nur geht. Und Hand aufs Herz, wenn du zur ATM gehst, ist es dir auch egal wie sie ausschaut, Hauptsache sie spuckt Kohle aus. So viel zur Perspektive aus der du die ganze Angelegenheit in LOS sehen SOLLTEST. Deine Elli, Elsa ? war ja auch gleich am nexten Abend auf neuer Jagt. Von wegen macht nur Beine breit, sorry - Mund auf, wenn die Kohle mal nicht langen sollte. Klar, aber wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel, da bin ich mir sicher .
In der Zeit die du mit diesem TF , TL oder was auch immer vertrödelst , lass dich lieber zur Sio6 fahren, schlender dann gemütlich durch die Soi zum Strand runter um dir Appetit zu holen . Dann links rum und du stehst direkt vor der CoconutBar. Jede Menge Angebote, und alles wartet nur auf dich.
Also schneller und besser kannste dein Ego gar nicht aufbauen. Und den Quatsch mit nicht Sicher, nur Kranke, nur LBs , Abzocke usw. kannste beruhigt vergessen, stimmt alles nicht. Die Deppen die sich da verarschen lassen, die werden auch in den GoGos od. Insomia übern Tisch gezugen. Solche Nullen gibt´s nun mal überall. Aber an diese BAR kannste die Kleine erst mal abchecken ob es überhaupt passt, was sie so alles anbietet und du hast keine sonstigen Unkosten, vor allem bei längerer Buchung . Und vor allem - kommt die Madam auf dich zu, haste eh schon Stein im Brett Bett bei ihr. Die glitzert dich nicht an wenn du ihr nicht gefallen würdest . Einfache gehts nicht, find ich jedenfalls. Ach so , und hier gilt - you get it what you see. Nix mit Bildern von vor 5 J. oder Filter ohne Ende wie im Internet. (y)

Und natürlich noch : schöne Story lese ich gerne mit ...
 

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
150
179
823
Auch wenn man dir hier nach jedem zweiten Satz gerne einen Tipp geben würde… finde ich diesen Bericht wirklich gut geschrieben und sehr spannend… ich Feier diese ehrliche und authentische Art und lese gespannt mit 🙏🏼
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.467
1.133
Hallo, du machst dir da viel zu viele Gedanken um die Weiber - ja - nein - vielleicht - oder doch nicht. Alles Quatsch. Die Miezen in BKK od. Patty suchen dich nicht zum Heiraten sondern sehen dich als ATM die es gilt so schnell u. schmerzfei zu leeren wie es nur geht. Und Hand aufs Herz, wenn du zur ATM gehst, ist es dir auch egal wie sie ausschaut, Hauptsache sie spuckt Kohle aus. So viel zur Perspektive aus der du die ganze Angelegenheit in LOS sehen SOLLTEST. Deine Elli, Elsa ? war ja auch gleich am nexten Abend auf neuer Jagt. Von wegen macht nur Beine breit, sorry - Mund auf, wenn die Kohle mal nicht langen sollte. Klar, aber wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel, da bin ich mir sicher .
In der Zeit die du mit diesem TF , TL oder was auch immer vertrödelst , lass dich lieber zur Sio6 fahren, schlender dann gemütlich durch die Soi zum Strand runter um dir Appetit zu holen . Dann links rum und du stehst direkt vor der CoconutBar. Jede Menge Angebote, und alles wartet nur auf dich.
Also schneller und besser kannste dein Ego gar nicht aufbauen. Und den Quatsch mit nicht Sicher, nur Kranke, nur LBs , Abzocke usw. kannste beruhigt vergessen, stimmt alles nicht. Die Deppen die sich da verarschen lassen, die werden auch in den GoGos od. Insomia übern Tisch gezugen. Solche Nullen gibt´s nun mal überall. Aber an diese BAR kannste die Kleine erst mal abchecken ob es überhaupt passt, was sie so alles anbietet und du hast keine sonstigen Unkosten, vor allem bei längerer Buchung . Und vor allem - kommt die Madam auf dich zu, haste eh schon Stein im Brett Bett bei ihr. Die glitzert dich nicht an wenn du ihr nicht gefallen würdest . Einfache gehts nicht, find ich jedenfalls. Ach so , und hier gilt - you get it what you see. Nix mit Bildern von vor 5 J. oder Filter ohne Ende wie im Internet. (y)
Danke für die Tipps und wie gesagt, ist das was ihr hier lest, auch schon ca. einen Monat her. Mit Soi 6 usw habe ich mittlerweile meine Erfahrungen gemacht. Die erste Woche in Pattaya war eben sehr ThaiFriendly(TF)-lastig. Mittlerweile halte ich von dieser App aber sogar Abstand, da man nie weiß, wen man sich da ins Zimmer holt. Meine letzte Erfahrung damit war nicht gerade angenehm. Man kauft sich halt die Katze im Sack. Und was das mit den Agogos über den Tisch ziehen angeht, ähm ja... Möglich dass mir das auch mal passiert ist 555 Da hieß es entweder blechen oder man guckt in die Röhre. Die Mamasans dort können schon ziemlich hart sein. Also entweder haben sich die Dinge dort ziemlich verändert oder ich habe einfach nur Pech gehabt. Zumindest decken sich meine Erfahrungen nicht ganz, mit dem was ich hier gelesen habe. Deswegen ist mir die Lust an den Agogos auch mittlerweile vergangen. Zumindest für diesen Urlaub.

Leute, die Elli ist anders als die anderen Frauen...:D bin sehr gespannt wie es weitergeht
Ich würde jetzt so gerne etwas dazu schreiben, aber dazu müsste ich spoilern :D Ich kann aber wenigstens sagen, dass sie kein Isaan-Mädchen ist. Sie ist ein Stadtmädchen und tickt auch ganz anders, wenn ich sie mit den Frauen hier in Pattaya vergleiche.
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.467
1.133
Tag 6 – Eine schlechte Massage

Da ich bei der Buchung kein Frühstück dazugebucht hatte, musste ich woanders nach was Essbarem suchen. Und ich muss sagen, das war schwerer als ich dachte. Es gab anscheinend nur indische Restaurats, Kebab-Stände und gefühlt eine Million Bars. Ernähren sich die Leute hier etwa nur von Alkohol? 555 Irgendwann fand ich dann aber doch noch etwas. War irgend sowas britisches, aber es gab auch Thaifood.

Tagsüber war es zu heiß, um irgendwas zu unternehmen und so schlug ich mir die Zeit mal wieder mit TF tot und schrieb ein wenig mit Ellie.

Gegen 17-18Uhr packte mich dann aber wieder der Hunger und so ging die Tortur nach Essenssuche wieder los.
Auf der Sai Song Rd wurde ich dann von einem Massage-Girl angehalten, die mich am Arm festhielt und mir unbedingt eine Massage geben wollte. Ich hatte aber kein Interesse an einer Massage, da mein Magen knurrte. Ich vertröstete sie damit ein anderes mal wieder zu kommen und so suchte ich weiter Essen. Ich fing an zu glauben, dass ich wohl der einzige Farang in Pattaya sein müsste, der noch an Hunger sterben würde.


Ich ging die Straße mit leerem Magen wieder zurück und dann rief dasselbe Massage-Girl mir von der anderen Straßenseite zu. Na gut, dachte ich. Wenn ich schon an Hunger sterben muss, dann wenigstens mit entspannten Muskeln. Und ich muss sagen sie sah auch wirklich nicht schlecht aus. Ein wenig groß, was mir etwas Sorgen machte, ob ich jetzt nicht aus versehen an einen Ladyboy geraten bin, aber sie klang sehr weiblich und es sollte ja nur eine Massage werden. Dachte ich zumindest…

Als ich ihr dann hineinfolgte und sie mich bat mich auszuziehen, wars mir doch ein wenig peinlich, da ich auf meiner Essenssuche doch ganz schön ins Schwitzen geraten bin. Sie nahm mir mein T-Shirt weg und verzog ihr Gesicht. Ja sorry, da draußen hats über 30 Grad. 555 Und dann wollte sie dass, ich auch meine Unterhose ausziehe. Und da dämmerte es mir langsam, dass das wahrscheinlich keine normale Massage sein wird. Und ich war halt gerade so überhaupt nicht in Stimmung.
Das Handtuch auf das ich mich legte, roch so als wären darauf schon so einige andere gelegen. Naja egal, bringen wirs hinter uns. Sie fing mich also an zu massieren. Ziemlich lasch, wenn ihr mich fragt. Das soll also diese berühmte Thai-Massage sein? Dafür spielte sie immer mal wieder an meinen Eiern rum und kichert dabei. Dann sollte ich mich umdrehen.
Handjob 1000 Baht, Boom Boom 2000 Baht. Och nö. Und dann auch noch so teuer. Ja, sie wollte mich über den Tisch ziehen und ich hätte verhandeln können, aber irgendwie hatte sie mich in dem Moment überrumpelt. Ich sagte Handjob, sie zog ihr Top und ihre Hose aus und fing an mir einen runterzuholen. Na zumindest war sie kein Ladyboy.
“Why not Boom Boom? Boom Boom good.“ “No, Boom Boom. Maybe Blowjob.” “Blowjob only with Boom Boom.” “No, then only Handjob.” Sie war ein wenig frustriert. “How much do pay for Blowjob? 1500? Plus 300 Massage.” Na von mir aus, ich würde wahrscheinlich eh nicht kommen, wenn sie nur versucht mir einen zu schütteln. Also fing sie an mir einen zu blasen. Ein bisschen zu viel Zähne für meinen Geschmack. Nee, das wird nichts. Ich musste selber Hand anlegen und spritzte ihr dann auf die Titten ab.
“Come we go shower. You can take this towel.“ Na toll, dann kann ich im Hotel gleich nochmal duschen gehen. Ich nahm das benutzte Handtuch mit und folgte ihr unter die Dusche. Sie war blitzschnell fertig und verschwand wieder und ich dachte mir nur, dass ich meinen Geldbeutel samt Geld und Kreditkarte im anderen Zimmer liegen habe. Ich duschte mich ganz schnell ab und lief wieder zurück. Sah nicht so aus, als ob sie an meiner Hose dran war.
Ich drückte ihr 2000 Baht in die Hand und sie war happy. Teurer Spaß. Lehrgeld bezahlt. Ich komme sicher nicht wieder. Dann fragte sie mich, ob ich eine Freundin habe. Ich verneinte. “Why not?“ Weil die nicht auf Bäumen wachsen. Warum werde ich das eigentlich immer gefragt, wenn ich sage, dass ich Single bin und was wird da als Antwort erwartet? 555 Und dann fängt sie an mich Butterfly zu nennen. Und das nicht nur einmal. Keine Ahnung, ob sie das positiv oder negativ meinte. Und woher will die das überhaupt wissen? Ja, gut warum sollte sonst jemand wie ich nach Pattaya kommen und sie hat ja auch recht 555. Trotzdem wirkte sie mir ab dem Zeitpunkt als sie mir gewisse Leistungen anbot unsympathisch. Keine Ahnung warum. Die war irgendwie so hektisch. Und dass sie mir mehrmals Butterfly nachgerufen hat, so dass es zumindest ihre Kolleginnen gehört haben, hat es nicht gerade besser gemacht.

Zum Abschied gabs noch einen Kuss und dann war ich auch schon auf dem Weg zum Hotel um mich nochmal zu duschen. Toll. Jetzt war 18-19Uhr und ich war schon zum Schuss gekommen. Zur dümmsten Zeit überhaupt. Ich ging danach wieder in dieses Seafood-Restaurant und dann wieder zurück ins Hotel. Und dann bemerkte ich auch noch dass ich anfing ordentlich Halsschmerzen zu bekommen.

Der Abend war für mich gelaufen. Hab dann noch mit Ellie geschrieben und ihr gesagt, dass ich nach der Woche zurück nach Bangkok komme. Dort hatte es mir eh besser gefallen. Hätte ich das doch mal lieber sein lassen.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.467
3.990
2.165
Da ich bei der Buchung kein Frühstück dazugebucht hatte, musste ich woanders nach was Essbarem suchen. Und ich muss sagen, das war schwerer als ich dachte.
In welchem Pattaya warst du? Es gibt hier gefuehlt alle 5m ein Restaurant oder einen Essenstand. Auf der 2nd. road sowieso, und zwar alles, nicht nur indisch oder tuerkisch.
 

EroNero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2023
18
140
288
Hätte ich das doch mal lieber sein lassen.
Zahle in einer Massage genau 500 für einen bj - sie oben nackt. Nach SPECIAL MASSAGE fragen. 500 anbieten - nicht fragen. Dabei präzisieren, dass ausschliesslich bj - also keine Massage. Geht nur bei etwas "versteckteren" Massagen mit Hinterzimmer welche eben Special-Massagen anbieten. Dann versuchen die meist noch 200 für die Massage rauszuholen - lehne ab. Bei richtig guter Leistung gibt's dann 100 bis 200 Tip. Dann bist dort jederzeit willkommen.
Dich unvorbereitet übertölpeln lassen, trägst brav bei, die Preise hochzutreiben. Rechne Deinen Urlaub, da kriegst in D ja einiges mehr. So nebenbei die Zähne spüren lassen, damit Du die Arbeit selbst machst. Butterfly wird Dir nachgerufen, um Deinen Trotz anzustacheln, ihr zu beweisen, dass Du eben keiner bist und Dein Geld ausschliesslich zu Ihr trägst. So leicht kommen die bei falangs wir Dich ans Geld. Ihre versteckte Verachtung ist Dir genau so sicher, wie sie Dich weiter auszupressen versucht. Denn Thaifrauen saugen Flaschen von Männern aus und lassen sie unbeachtet liegen sobald Flasche leer.
 
Zuletzt bearbeitet:

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.467
1.133
In welchem Pattaya warst du? Es gibt hier gefuehlt alle 5m ein Restaurant oder einen Essenstand. Auf der 2nd. road sowieso, und zwar alles, nicht nur indisch oder tuerkisch.
Für meine noch damals ungeschulten Augen, sah das alles nur nach Orten aus, an denen die Leute zum trinken hingehen und nicht zum essen. Mittlerweile habe ich auch keine Probleme mehr was zu finden.
 

Flyboy78

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Juni 2019
64
87
598
Wieder ein sehr schöner Bericht, macht Spass zu lesen und steigert die Vorfreude auf den eigenen Trip :)
 
  • Like
Reaktionen: LizardKing

Blacky1986

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2022
194
552
781
38
freu mich auch auf die Fortsetzung, hoffe bei mir klappt es auch bald mit dem ersten Pattaya Urlaub dieses Jahr.
Wenn ich das alles so lese, sehe ich mich ein gutes Stück selbst darin.
 
  • Like
Reaktionen: LizardKing

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.467
1.133
Habe heute Pattaya verlassen und bin jetzt schon total traurig, dass es am Montag zurück nach Australien geht... Aber da ihr wieder warten musstet, gibt es heute wieder zwei Teile. Vielleicht sogar drei ;) Ich hab da nämlich schon extrem viel zusammengeschrieben und bin immer noch nicht auf dem aktuellen Stand.


Tag 7 – Das süße, quasselnde Mädchen aus dem Isaan

Dieses Mal startete mein Tag mit Wäsche waschen. Den Hotelservice wollte ich dafür nicht nutzen. Wäre mir irgendwie unangenehm meine Unterwäsche dort abzugeben.
Also einen Waschsalon gesucht und gleich gefunden. War sogar mit Warmwäsche. In Bangkok musste ich auch mal meine Wäsche waschen und da gabs nur Maschinen mit kaltem Wasser. Sogar Weichspüler gab es. Das wurde einen in Australien nie angeboten.
Der Thailänder vor mir hatte zu viel Geld in den Waschmittelautomat gesteckt. Ich versuchte ihm das zu erklären, aber er verstand mich nicht. Na gut. Das hieß dann eben gratis Waschmittel für mich.

Dann ging es wieder auf Essenssuche und ich beschloss, wieder ins dieses britische Restaurant zu gehen. Das Essen war top, nur war es ein ganzes Stückchen von meinem Hotel entfernt.

Ich schrieb wieder mit Ellie. Das LKS hatte mich langsam echt im Griff.

Leider waren meine Halsschmerzen nicht besser und so guckte ich mal interessehalber in den Spiegel. Und dann bekam ich erst mal einen Schock.
Meine Zunge war knallrot und brannte. Mein erster Gedanke: Scharlach. Ich dachte das Mädel mit dem Lutschbonbon hat mich bestimmt angesteckt. Warum musste ich sie auch küssen?
Es war Sonntag und ich konnte nicht zum Arzt. Also Symptome gegoogelt. Aber irgendwie sieht so ne Scharlachzunge anders aus. Keine Ahnung was das sein sollte. Ich hatte auch kein Fieber und krank fühlte ich mich auch nicht. Nur Halsschmerzen und ne rote brennende Zunge. Also beschloss ich, dass wenn ich heute ein Mädel treffe, einfach nicht geküsst wird. Will ja niemanden anstecken. Falls ich überhaupt ansteckend war. Und das war ich auch nicht. Doctor Google hatte mir Abends endlich eine zuverlässige Diagnose gestellt. Vitamin B12-Mangel. Ich hatte mich die Monate davor in Australien so beschissen ernährt, dass ich tatsächlich zum ersten Mal in meinen Leben so einen bescheuerten Vitamin B12-Mangel hatte. Symptome davon sind eine entzündete Zunge. Kann gefährlich werden, wenn man nichts dagegen unternimmt. Also morgen zum Arzt und der soll mir einfach ne Vitamininfusion verpassen. Problem gelöst.

Abends dann wieder ThaiFriendly angeschmissen und gleich doppelt Erfolg gehabt. Eine die wirklich top aussah und eine Zweite verdammt Süße.
Die Erste konnte oder wollte heute nicht mehr, weil sie angeblich schlafen gehen wollte. Aber sie wollte sich auf jeden Fall am nächsten Tag mit mir treffen. Das sollte anscheinend auch ihr letzter Tag in Pattaya sein. Und das für 1500 Baht.
Die Zweite(nennen wir sie mal Kim) war schon etwas teurer. 2000 Baht. Habe da auch nicht versucht zu verhandeln, weil die einfach viel zu süß aussah und ich keine Abfuhr riskieren wollte. Sie wollte sogar Bier mitbringen, aber ich wollte mein Immunsystem wegen dieser Zungengeschichte nicht noch mit Alkohol belasten, also lehnte ich ab.

Als sie dann kam, war sie mir sofort sympathisch. Wir setzten uns aufs Sofa, sie kuschelte sich an mich, während sie ihr Bier trank und fing an zu reden. Ihr Englisch war glaube ich ganz gut, aber ihr Akzent war so heftig, dass ich kaum etwas verstand. Und sie redete und redete. Zeigte mir Bilder von ihrem Kind und ihrem Hund. Und immer wenn sie mich fragte wie meine Meinung zu diesem und jenem war kam ich ins Stottern, weil ich mir gar nicht sicher war um was es gerade ging. Sie nahms mir aber nicht übel und dann fing sie mir irgendwann an einen zu blasen. Aber stoppte zwischendurch immer.
Sie mag kein Precum, sagte sie und holte etwas Klopapier um meinen Penis immer wieder abzuwischen, bevor sie weiter daran nuckelte.
Okay, das nächste Mädchen das nicht schlucken wird, dachte ich mir. Egal, ich mag sie irgendwie trotzdem. Danach Missionar und Doggy und zum Schluss durfte ich auf ihre Brust spritzen. Ich half ihr noch beim Abwischen und dann verabschiedeten wir uns.
Die will ich definitiv nochmal sehen, dachte ich mir. Und das habe ich auch. Und das gleich ein paar mal.
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.467
1.133
Tag 8 – Menstruationsblut

Endlich fand ich ein Restaurant/Bar, nicht weit weg von meinem Hotel mit ganz gutem Essen. Als ich dort frühstückte schrieb mir das Mädel von gestern. Konnte es wohl kaum erwarten mit mir Boom Boom zu machen. Ich wollte eigentlich noch vor 14Uhr zum Arzt, aber sie sagte sie könne Nachmittags und Abends nicht. Also gut. Scheiß auf meine Gesundheit. Wir haben uns dann um 13Uhr verabredet.

Okay, doch nicht scheiß auf meine Gesundheit. Bin zur Apotheke und hab mir Vitmanin B-Pillen besorgt. Extrem überdosiertes Zeug. Hab die Tage auch unschöne Nebenwirkungen davon bekommen, aber die Zungenentzündung ist damit tatsächlich weggegangen. Nur die Halsschmerzen blieben. Aber ich vermute mal sehr stark, dass das an der Klimaanlage lag. Rückblickend kann ich nämlich sagen, dass die Halsschmerzen jedes Mal weggegangen sind wenn ich die Klimaanlage mal nen Tag ausgeschaltet gelassen habe und sie sind immer nur dann zurückgekommen, wenn ich mehrere Stunden einer Klimaanlage ausgesetzt war. Ich war nur froh, dass sich daraus niemals ne richtige Erkältung entwickelt hat.

Aber zurück zu dem Treffen mit dem Mädel. Mit etwas Verspätung trudelte sie dann bei mir ein. Ich fragte sie, ob sie zuerst duschen will. Ja, wollte sie. Mit mir zusammen. Okay, dachte ich, ich hab zwar erst geduscht, aber zu so einem Angebot sage ich nicht nein. Dann hat sie mein bestes Stück gewaschen. Wollte wohl sicher sein dass ich auch sauber bin 555. Bin dann raus und hab sie zu Ende duschen lassen.
Wir gingen ins Bett und mir fiel eine Narbe auf ihrem Unterbauch auf. Kaiserschnitt vermute ich mal. So viele junge Mütter hier in Thailand.
Sie fing mir an einen zu blasen. Schöner solider Blowjob. Dann wieder Missionar und Doggy. Sie wollte, dass ich ich auf ihre Titten spritze. Also Kondom ab und aufs Bett geworfen(warum nicht auf den Boden, weiß ich auch nicht). Während ich mir vor ihr einen schüttelte bemerkte ich, dass das Kondom irgendwie bräunlich verfärbt war. Hatte ich ihn beim Doggy ausversehen ins falsche Loch gesteckt? Ich versuchte nicht daran zu denken und kam dann auf ihren schönen prallen Brüste. Aber die Sache mit dem Kondom ging mir irgendwie nicht aus dem Kopf.
Ich brachte ihr Klopapier zum säubern und kurz darauf schnappte sie sich das Kondom und ging ins Bad. Das fand ich schon etwas verdächtig. Bin ihr dann hinterher, um zu gucken was sie damit macht. Konnte leider nichts sehen.
Als sie mit dem Duschen fertig war, bezahlte ich sie und dann gabs ein Küsschen auf die Wange und weg war sie. Ich ahnte Böses.
Ich dursuchte den Mülleimer im Bad nach dem Kondom, fand es aber nicht. Auch im anderen Mülleimer keine Spur davon. Sie hat es also mitgenommen. Aber ich entdeckte etwas anderes. Das Klopapier das sie benutzte um sich zu säubern war leicht rötlich verfärbt. Sie hatte also ihre Periode.
Tausend Dinge schossen mir durch den Kopf. HIV, Hepatitis und schlag mich tot. Ich hatte das blutige Kondom angefasst und mir mit der selben Hand einen geschüttelt. Reicht sowas für eine Infektion aus? So etwas war mir noch nie passiert. Mir war schlecht.
Ich suchte online nach Antworten. Das ging sogar soweit, dass ich einem Arzt online die Situation schilderte. Der beruhigte mich aber und sagte mir das man für HIV-Infektion größere Mengen an Flüssigkeit bräuchte und das war bei mir nicht der Fall. Ich hatte ja nicht mal sichtbares Blut an meinen Händen. Das war insgesamt ja auch nicht viel Blut. Ihre Periode war wahrscheinlich erst am Kommen oder ganz am Ende. Sie hat ja sonst nichts vollgeblutet. Und während dem Akt, war das Kondom ja die ganze Zeit auf.
Trotzdem blieb ein leicht mulmiges Gefühl und testen lassen werde ich mich auch, wenn genügend Zeit vergangen ist. Der Lust an Sex war mir aber vorerst vergangen. Zu meiner Verteidigung, bin ich auch der totale Hypochonder. Und jeder sollte sich den Risiken bewusst sein, denen er sich hier aussetzt.

Abends schrieb ich noch mit Ellie. Sie wolle am Wochenende vielleicht nach Koh Larn to clear her mind. So eine Insel wollte ich ja auch noch während meines Thailand-Aufenthalts besichtigen. Mir war klar, dass das vermutlich nur ein Versuch war ihr ein gratis Holiday-Weekend zu spendieren, aber ich hatte wirklich Bock auf so ein Liebeswochenende mit ihr auf einer Insel.
Also telefonierten wir noch eine Weile und sie wolle sich dann am Mittwoch bei mir melden, damit wir alles genau planen. Jetzt war ich wieder happy. Scheiß LKS.
 

bikini101

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2022
28
69
473
Also das du ein totaler Hypochonder bist war mir noch gar nicht aufgefallen :bigsmile

Ich fühle: "Better safe than sorry!" aber auch irgendwie.

Ansonsten schöner Bericht mit angenehmen Schreibstil. Freue mich auf mehr von dir. (y)
 
  • Like
Reaktionen: LayF und LizardKing

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.467
1.133
Also das du ein totaler Hypochonder bist war mir noch gar nicht aufgefallen :bigsmile

Ich fühle: "Better safe than sorry!" aber auch irgendwie.

Ansonsten schöner Bericht mit angenehmen Schreibstil. Freue mich auf mehr von dir. (y)

Glaub mir, das mit der Hypochondrie wird später noch schlimmer, aber nachdem ich jetzt mit mehreren stark erkälteten Frauen zusammen war und trotzdem nicht krank geworden bin(trotz Zunge im Hals), habe ich so langsam doch den Glauben an mein eigenes Immunsystem gefunden :D
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.501
19.488
2.865
So ca 2000€ im Monat. Ne Schachtel Zigaretten kostet dort umgerechnet ca. 30€ und für den Preis eines Hostels bekommst du hier in Thailand ein 3 Sterne Hotel.
Bin auch dabei bei deinem Bericht.
Gefällt mir.
Aber einen Punkt gibt's der mich immer wieder in Erstaunen versetzt.
Leute planen einen Langzeiturlaub oder Auszuwandern und kennen die Lebenshaltungskosten in jenem Land nicht?
Zu Zeiten des Internet ist es nicht sooo schwer mich über die mich zu erwartenden Kosten zu informieren und mein Budget sollte ich auch kennen.
Meinerseits völliges Unverständnis für solche Sachen.
Die Feststellung betrifft dein Australien Vorhaben.
Ansonsten schön zu lesen 👍
 

Ähnliche Themen