Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Newbie alleine in Thailand und jede Menge LKS

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.517
1.183
Du hast es nochmal getan, unfassbar. :biggrin:
Aber schöner Bericht danke dafür.
Ja, ich bin jemand, der denselben Fehler gerne zwei mal macht 😅
Und zu meiner Verteidigung: Ich war ordentlich betrunken und wollte nicht schon wieder bei ThaiFriendly enden.
Und die ließen halt echt nie mit sich verhandeln.
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.517
1.183
Tag 26 – Morgensex. Diesmal aber wirklich.

Ich wachte wieder zuerst auf. Eigentlich wollte ich erstmal eine rauchen gehen, aber beim letzten mal hatte das Unglück gebracht. Also entschloss ich mich, im Bett zu bleiben. Vorsichtig weckte ich sie auf. Und sie war sofort bereit ihr Versprechen einzuhalten. Also Kondom geholt, aber davor erstmal die Erlösung. Nach einer langen Durststrecke gab es endlich mal wieder Fellatio für mich. Nur leider nutzte sie zu viel Zähne. War etwas unangenehm, was ich ihr auch sagte. Sie hat dann sofort aufgehört und sich entschuldigt. Nee, kannst schon weitermachen, aber… egal. Dann halt vögeln. Und der Sex war ganz gut. Hat wunderbar ohne die blaue Pille funktioniert. Und zum ersten mal konnte ich ein Mädel auch mal in Löffelchenstellung vögeln.
Als wir fertig waren, gingen wir duschen. Leider getrennt. Bevor ich sie bezahlte, warf ich vergnügt einen Blick auf die Uhr. Es war schon nach 10. Oh Scheiße, viel zu spät, jetzt kommen sicher gleich ein paar Agogo-Schläger vorbei und brechen mir die Beine. Hab sie dann bezahlt und wir verabschiedeten uns. Ich fragte sie noch, ob ich ihr ein Taxi rufen soll, aber sie mache das schon selber.

Als ich dann eine rauchen ging, sah ich wie sie unten stand und auf ihr Taxi wartete. Also schrieb ich ihr spaßeshalber etwas über Line. Natürlich keine Reaktion und das obwohl sie die ganze Zeit in ihr Handy starrte. Also dann eben anrufen. Als sie ranging, sagte ich ihr dass sie mal nach oben gucken soll. Sie sah mich und sagte lachend: “What? I gave you my Line ID?“ Tja, ich war wohl nicht der einzige, der gestern betrunken war :D

Als sie mir dann später schrieb, dass sie zu Hause angekommen ist und erstmal zwecks Kater weiterschlafen wird, war das auch das letzte Mal, dass ich von ihr gehört hatte. War auch nicht schlimm. Für mich hatte jetzt etwas anderes Priorität. Denn sie war meine Nummer 9 gewesen. Jetzt brauchte ich nur noch eine Frau, um mein Ziel zu erreichen.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.750
19.896
3.465
Sie war ja schon so müde und wollte jetzt keinen Spaß mehr. Aber morgen früh dann, versprach sie mir...als ich dann mit dem duschen fertig war, schlief sie schon wie ein Lamm. Aber irgendwie war ich ihr nicht böse.
Du bist zu gut für Pattaya :bigsmile, Gentleman sein ist auch in Pattaya völlig ok, sich verarschen lassen nicht.
Die Nummer mit dem Einschlafen während Du duscht oder andersrum extra lange duschen in der Hoffnung das Du einschläfst ist ein echt alter Hut und wird immer gern angewandt weil er bei Farang oftmals einfach gut funzt, bei Asiaten probieren die das nicht einmal :bigsmile
Und ja, jetzt im Nachhinein denke ich mir natürlich was für ein Idiot ich war. Ich hätte sie einfach aufwecken sollen.
Aber sowas von. Bei allem Gentleman sein... es ist immer noch eine Dienstleistung und in Deinem Fall eine sehr teure dazu. Mich persönlich bestärkt das zudem Mal wieder einmal an meiner Devise fest zu halten und in solchen Länder niemals im voraus zu bezahlen.

Wenn's dumm läuft ( und das läuft es ja mit schöner Regelmäßigkeit immer Mal wieder) gibt man das einzige Mittel aus der Hand die Dame daran zu erinnern das eine Dienstleistung nicht nur aus Entlohnung sondern auch aus erbrachter Leistung besteht.

Trotzdem danke für den Bericht, guter Schreibstil.
 
Thailernen.net

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
152
179
823
Erwähne hier nochmals das ich den Bericht super gerne lese und mich auf jede Fortsetzung freue…

aber zu dem letzten GoGo Girl… da hast du dir extra eine Morgen Nummer ausgehandelt und sie hat dir dafür die Abend Nummer gestrichen…

bei den Preisen und einer Dienstleistung ist das inakzeptabel…
Hatte in meinem letzen Urlaub auch ein Mädel ( aus der I Bar ) die wollte dann auch schlafen und meinte morgen Früh können wir Sex haben.. nach dem sie es wirklich ernst zu meinen schien hab ich ihr die Hälfte des vereinbarten Betrags hingehalten und meinte sie soll bitte gehen.
plötzlich war sie zu allem bereit aber ich bin hart ( naja so halb hart weil ich ja immerhin die Hälfte abgedrückt hab ) geblieben.
sie hat zwar noch eine Weile versucht mich um zu stimmen ist dann aber abgezogen.

einige werden jetzt sagen dafür hätte ich nichts oder maximal das Taxi zahlen sollen, allerdings hatte ich keine Lust auf Riesen trarar und Stress und wollte nur das sie möglichst schnell abdampft und mir noch was aus TF zu besorgen.
 

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
590
564
1.473
Niedersachsen
@LizardKing
Erst einmal danke für deinen ehrlichen Bericht, macht Spaß zu lesen.
Ich stelle mir gerade vor was Du in den Jahren gemacht hättest, wo es noch kein Internet gab. Des Weiteren frage ich mich ob du überhaupt weißt was Spaß ist oder wie Urlaub funktioniert 🤷‍♂️ok jeder Mensch ist anders aber du bist echt ein Kauz ( bist bestimmt ein netter Kerl ).
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.517
1.183
Da aber aufpassen, nicht das die Nummer 10 aus Versehen ein Ladyboy wird. :ironie
Keine Angst, an so eine bin ich zum Glück nicht geraten :D Aber es war auf andere Art und Weise schlimm.
unglaublich was Du Dir auch mit LKS, alles bieten lässt
Was hat dich die Alte letztendlich gekostet?
Danke für deine Offenheit hier im Forum, da ziehe ich meinen Hut
Meinst du Ellie? Kannst du dir ja selber zusammenrechnen. Hab die Preise ja glaube ich immer mit in den Bericht geschrieben. Billig war sie nicht, aber einen verdammt guten Job hat sie gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Santa und NCS666

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.517
1.183
Und jetzt kommt das allerletzte mal ThaiFriendly. Versprochen.

Tag 27 – Das hypochondrische Finale

Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, meine Nummer 10 in einer Bar ausfindig zu machen. Denn so eine, hatte ich bis dato ja noch gar nicht besucht. Die Soi 6 soll dafür ja eine ganz gute Adresse sein. Und wie der “Zufall“ es so wollte, hatte ich ganz zufällig ein Hotel in der Soi 5 gebucht. Allerdings erst für den nächsten Tag. Und zwar von Sonntag bis Freitag. Dann sollte es zurück nach Bangkok gehen. Zu Ellie. Wegen ihrer OP. Und Jackie. Wegen ihrer Lippen 555. Aber das lag noch eine Woche von mir entfernt. Und Abends beschloss ich dann aus Ungeduld, mir meine Nummer 10 doch auf ThaiFriendly zu suchen.

Ich scrollte durch den “Katalog“ und meine Augen blieben an einer Vietnamesin hängen. So eine hatte ich noch nicht, dachte ich mir. Und laut Profilbeschreibung gibt sie auch Massagen. Das gefällt mir. Ich schrieb sie also an und sie gab mir sofort ihre Line ID. 2000 Baht wollte sie. Ich war einverstanden. Massage wird dann ja hoffentlich inklusive sein. Also Uhrzeit ausgemacht, davor ne 25mg Sidegra geschluckt, duschen gegangen und Zähne geputzt. Und dann klingelte es an der Tür.

Mein kleiner Freund freute sich schon sie zu sehen und ich öffnete die Tür. Sie grüßte mich und ging ohne auch nur den Anflug eines Lächelns an mir vorbei. Und ich solle sie gleich bezahlen. Ich sagte ihr, dass normalerweise erst nach getaner Arbeit bezahlt wird. Nein, ich sollte sie sofort bezahlen, weil sie sonst ihren Job nicht machen kann, sagte sie genervt. Hää? Okay, das ist zwar ne Scheiß Aktion von ihr, aber von mir aus. So lange sie nicht mit dem Geld abhaut. Und gut gelaunt scheint sie mir ja nicht zu sein. Da kommt Stimmung auf. Aber das schlimmste war, dass sie hochgradig erkältet war. Ich legte ihr also das Geld hin, damit sie arbeiten kann. Dann ging sie duschen. Und dann hörte ich etwas, was ich von einer Frau nicht erwartet hätte. Sie rotzte im Bad rum wie ein Mann. Mein kleiner Freund erschlaffte. Da half leider auch kein Sidegra mehr.

Als sie dann fertig war, zog ich mich aus und sie sagte ich solle mich hinlegen. Ich war mir nicht ganz sicher ob sie mich erst massieren will. Ich legte mich auf den Rücken. Dann fing sie erstmal erfolglos an, an meinem Dödel rumzuspielen, während sie mir die Brustwarzen leckte. Ja, verteile deine Erkältungsvieren schön über meinen ganzen Oberkörper. Und dann fing sie an zu blasen. Das half wenigstens um wieder hart zu werden. Dann zog sie mir das Kondom über und goss sich ne halbe Tube Gleitgel über meinen Schwanz und ihre Muschi. Ich sah schon, die hatte richtig Bock. Und als ich dann anfing sie zu ficken, fing sie sofort an zu stöhnen. Es gibt doch nichts erotischeres als Fake-Orgasmen. Und dann packte sie meine Hüfte und stieß mich schneller in sie rein. Dadurch versuchte sie den Vorgang zu beschleunigen, damit ich auch ja schnell komme. Nee nee, nicht mit mir. Also erstmal Doggy genommen. Und wieder dasselbe. Fake-Orgasmen und Hüftstoßnachhelferei. Und das schlimmste: Sie lag auf beiden Kissen mit ihrer Rotznase drauf. Wie soll ich denn heute in diesem Bett schlafen? Ich merkte schon dass das so nichts wird und beendete die Penetration.

Also Kondom ab und Handjob. Mich ließ sie gar nicht erst ran. Ich musste mir etwas einfallen lassen um die Sache endlich zu beenden. Ich kann so nicht kommen. Nicht mit so einer Frau. Und dann erinnerte ich mich an mein zweites Treffen mit Kim. Da hatte ich auch erst so meine Probleme zu kommen und hab dann später herausgefunden, dass es ganz leicht geht, wenn ich einfach entspanne. Also während diese liebevolle Vietnamesin mir brutalst einen schüttelte, schaltete ich einfach ab und entspannte. Und siehe da. Es klappte. Ich kam.

Eine Massage bekam ich selbstverständlich nicht angeboten, aber das war mir absolut recht. Die Frau war schlimmer als so eine aus dem Laufhaus. Schnell, schnell und dann ab zum nächsten. Ich ging mich erstmal nur sporadisch duschen, da ich mir für die richtige Dusche nach dieser Begegnung erstmal ordentlich Zeit nehmen wollte. Aber dafür musste sie erstmal verschwinden. Und ich war so froh, als sie dann wieder ging, nachdem sie im Bad wieder ordentlich am rumrotzen war.

Danach duschte ich mich erstmal lang und ausgiebig, um auch ja die ganzen Erkältungsviren abzuwaschen, die sie auf meinem Oberkörper und meinem Schwanz verteilt hatte. Schöne Nummer 10. Na wenigstens wird sie mir in Erinnerung bleiben.

Als ich dann das Bett anstarrte, war mir klar, dass ich da drin heute Nacht nicht schlafen kann. Also verbrachte ich meine letzte Nacht im Whisper Hotel auf dem Sofa. Soviel Hypochondrie muss sein.
 

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Und jetzt kommt das allerletzte mal ThaiFriendly. Versprochen.

Tag 27 – Das hypochondrische Finale

Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, meine Nummer 10 in einer Bar ausfindig zu machen. Denn so eine, hatte ich bis dato ja noch gar nicht besucht. Die Soi 6 soll dafür ja eine ganz gute Adresse sein. Und wie der “Zufall“ es so wollte, hatte ich ganz zufällig ein Hotel in der Soi 5 gebucht. Allerdings erst für den nächsten Tag. Und zwar von Sonntag bis Freitag. Dann sollte es zurück nach Bangkok gehen. Zu Ellie. Wegen ihrer OP. Und Jackie. Wegen ihrer Lippen 555. Aber das lag noch eine Woche von mir entfernt. Und Abends beschloss ich dann aus Ungeduld, mir meine Nummer 10 doch auf ThaiFriendly zu suchen.

Ich scrollte durch den “Katalog“ und meine Augen blieben an einer Vietnamesin hängen. So eine hatte ich noch nicht, dachte ich mir. Und laut Profilbeschreibung gibt sie auch Massagen. Das gefällt mir. Ich schrieb sie also an und sie gab mir sofort ihre Line ID. 2000 Baht wollte sie. Ich war einverstanden. Massage wird dann ja hoffentlich inklusive sein. Also Uhrzeit ausgemacht, davor ne 25mg Sidegra geschluckt, duschen gegangen und Zähne geputzt. Und dann klingelte es an der Tür.

Mein kleiner Freund freute sich schon sie zu sehen und ich öffnete die Tür. Sie grüßte mich und ging ohne auch nur den Anflug eines Lächelns an mir vorbei. Und ich solle sie gleich bezahlen. Ich sagte ihr, dass normalerweise erst nach getaner Arbeit bezahlt wird. Nein, ich sollte sie sofort bezahlen, weil sie sonst ihren Job nicht machen kann, sagte sie genervt. Hää? Okay, das ist zwar ne Scheiß Aktion von ihr, aber von mir aus. So lange sie nicht mit dem Geld abhaut. Und gut gelaunt scheint sie mir ja nicht zu sein. Da kommt Stimmung auf. Aber das schlimmste war, dass sie hochgradig erkältet war. Ich legte ihr also das Geld hin, damit sie arbeiten kann. Dann ging sie duschen. Und dann hörte ich etwas, was ich von einer Frau nicht erwartet hätte. Sie rotzte im Bad rum wie ein Mann. Mein kleiner Freund erschlaffte. Da half leider auch kein Sidegra mehr.

Als sie dann fertig war, zog ich mich aus und sie sagte ich solle mich hinlegen. Ich war mir nicht ganz sicher ob sie mich erst massieren will. Ich legte mich auf den Rücken. Dann fing sie erstmal erfolglos an, an meinem Dödel rumzuspielen, während sie mir die Brustwarzen leckte. Ja, verteile deine Erkältungsvieren schön über meinen ganzen Oberkörper. Und dann fing sie an zu blasen. Das half wenigstens um wieder hart zu werden. Dann zog sie mir das Kondom über und goss sich ne halbe Tube Gleitgel über meinen Schwanz und ihre Muschi. Ich sah schon, die hatte richtig Bock. Und als ich dann anfing sie zu ficken, fing sie sofort an zu stöhnen. Es gibt doch nichts erotischeres als Fake-Orgasmen. Und dann packte sie meine Hüfte und stieß mich schneller in sie rein. Dadurch versuchte sie den Vorgang zu beschleunigen, damit ich auch ja schnell komme. Nee nee, nicht mit mir. Also erstmal Doggy genommen. Und wieder dasselbe. Fake-Orgasmen und Hüftstoßnachhelferei. Und das schlimmste: Sie lag auf beiden Kissen mit ihrer Rotznase drauf. Wie soll ich denn heute in diesem Bett schlafen? Ich merkte schon dass das so nichts wird und beendete die Penetration.

Also Kondom ab und Handjob. Mich ließ sie gar nicht erst ran. Ich musste mir etwas einfallen lassen um die Sache endlich zu beenden. Ich kann so nicht kommen. Nicht mit so einer Frau. Und dann erinnerte ich mich an mein zweites Treffen mit Kim. Da hatte ich auch erst so meine Probleme zu kommen und hab dann später herausgefunden, dass es ganz leicht geht, wenn ich einfach entspanne. Also während diese liebevolle Vietnamesin mir brutalst einen schüttelte, schaltete ich einfach ab und entspannte. Und siehe da. Es klappte. Ich kam.

Eine Massage bekam ich selbstverständlich nicht angeboten, aber das war mir absolut recht. Die Frau war schlimmer als so eine aus dem Laufhaus. Schnell, schnell und dann ab zum nächsten. Ich ging mich erstmal nur sporadisch duschen, da ich mir für die richtige Dusche nach dieser Begegnung erstmal ordentlich Zeit nehmen wollte. Aber dafür musste sie erstmal verschwinden. Und ich war so froh, als sie dann wieder ging, nachdem sie im Bad wieder ordentlich am rumrotzen war.

Danach duschte ich mich erstmal lang und ausgiebig, um auch ja die ganzen Erkältungsviren abzuwaschen, die sie auf meinem Oberkörper und meinem Schwanz verteilt hatte. Schöne Nummer 10. Na wenigstens wird sie mir in Erinnerung bleiben.

Als ich dann das Bett anstarrte, war mir klar, dass ich da drin heute Nacht nicht schlafen kann. Also verbrachte ich meine letzte Nacht im Whisper Hotel auf dem Sofa. Soviel Hypochondrie muss sein.
Warum machst du sowas?🤷🏻‍♂️ du hast ja gleich erkannt das es mit der nichts werden kann....
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81 und NCS666
Cosy Beach Club

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Danach duschte ich mich erstmal lang und ausgiebig, um auch ja die ganzen Erkältungsviren abzuwaschen, die sie auf meinem Oberkörper und meinem Schwanz verteilt hatte. Schöne Nummer 10. Na wenigstens wird sie mir in Erinnerung bleiben.
Hallo mein Freund, also du mußt doch bis zum gewissen Grad masochistisch veranlagt sein :giggle:. Eine andere Erklärung kann es da nicht für geben. Warum lässt du dich immer wieder auf so Zicken ein die dir den Abend bzw. den gesammten Urlaub vermiesen .
Deine Story fängt ja gut an, aber spätestens da wäre sie bei mir zu Ende gewesen : " Mein kleiner Freund freute sich schon sie zu sehen und ich öffnete die Tür. Sie grüßte mich und ging ohne auch nur den Anflug eines Lächelns an mir vorbei. Und ich solle sie gleich bezahlen. Ich sagte ihr, dass normalerweise erst nach getaner Arbeit bezahlt wird. Nein, ich sollte sie sofort bezahlen, weil sie sonst ihren Job nicht machen kann, sagte sie genervt. " - kein Grüßen und keine Anmache ihrerseits wenn sie zur Tür reinkommt = ich hab kein Bock auf dich, ich will nur deine Kohle. Was sich ja gleich bestätigte mit der Aufforderung - her mit der Marie , sonst läuft gar nix - SPÄTESTENS da hätten bei dir die Alarmglocken klingeln sollen. Setz die Zicke an die frische Luft , Schuhe an und selber auf die Straße. Die ist voll mit willigen Weibern, du bist im größten Freilandpuff der Welt !! Da gibts genug , die gerne dein Bath nehmen ohne Theater zumachen. (y)
Bin mal gespannt was da noch alles so kommt, aber lustig ist es auf alle Fälle. Mach mal noch paar Folgen, Thank you !
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.265
13.660
3.265
Ist wirklich ein toller ehrlicher Bericht!
Versuch einmal einfach NEIN zu sagen und wenn Dir etwas nicht so zusagt wie Du es Dir vorstellst abzubrechen - also so wie im letzten Teil geschrieben - Sie: Vorauszahlung - Du: Leider nein und Tschüss! Da ist die Tür (Dein gefühl war ja sofort richtig)
ABER: Du wirst sehen es ist ein absolut geiles Gefühl einmal über seinen Shcatten zu springen und einfach "der Chef" zumindest in der Sache zu bleiben.
Versuch es!
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
einfach "der Chef" zumindest in der Sache zu bleiben.
Hört sich einfach an, aber oft nur auf den ersten Farang- Blick so ;) Auf süß verpackte Bauernschläue fallen immer wieder noch so gute Weltkenner herein, die meinen Alles und Jedes im Griff zu haben :ROFLMAO:
 

Ähnliche Themen