Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Indonesien Ein indonesicher Urlaub mit Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonntagsbraten

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 August 2017
244
858
1.173
58
Nun, die Dinge und die Art und Weise wie du darüber ausführlich schreibst erweckten in mir den Eindruck dass sich alles in deinem Kopf nur noch um dein...

Was mich veranlasst viel zu schreiben?


Die Ausführlichkeit ist meiner erzwungenen Freizeit (Krankschreibung wegen Augenbindehautentzündung) geschuldet - gepaart mit meinem Spass einen wunderschönen Urlaub gedanklich zu verlängern.

Auch meine Neigung zum Analysieren ist nicht unwichtig.

Was ich vorhabe? Genau das, was Du empfiehlst: Beobachten und mich wundern. Über mich, meine Tochter, Indonesien, neue Eindrücke und die Dame, die ich hier darstelle und die ich entzückend finde.

Heiraten halte ich für eine sehr schlechte Option, die Du auch mit Eheveträgen nicht entscheidend entschärfen kannst, so meine Beobachtung.

ABER NOCHMAL: Ich gestehe Dir und anderen hierzu eine komplett andere Ansicht zu. Absolut in Ordnung.

Was sie vorhat? Sie möchte heiraten und eine Familie, ein neues Zuhause und das ich "sie rette", was ich ihr aber erklärt habe, nicht so geht.

WEIL das nicht ganz unproblematisch ist, bin ich auch maximal selbstkritisch. Das Leben ist aber nicht in jeder Hinsicht klar und verständlich und das akzeptiere ich auch.


Da bleibt in erster Linie, sich zu freuen neues zu entdecken. Ich entdecke neues an mir was mich wiederum wundert und freut.


Viel Spass beim Lesen!

Immer dieses Heiraten... na von mir aus... aber so dann doch nicht, auch wenn es lustig ist. Ein total verrückter Haufen...






 
Zuletzt bearbeitet:

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
710
2.973
1.443
Was ich vorhabe? Genau das, was Du empfiehlst: Beobachten und mich wundern. Über mich, meine Tochter, Indonesien, neue Eindrücke und die Dame, die ich hier darstelle und die ich entzückend finde.

Eine Empfehlung war das nicht, ich habe lediglich geschildert wie ich in einem solchen Fall (warscheinlich) weiter verfahren würde.

Auch tat ich dies unter der Prämisse dass du dir mit der Frau eine gemeinsame Zukunft vorstellst bzw. planst......

Diese gemeinsame Zukunft wird aber wohl ohne eine Heirat (irgendwann) nur schwer zu realisieren sein.

Hast du ihr klipp und klar gesagt dass du nicht heiraten möchtest? Falls ja.........was hat sie dann dazu gesagt?

Falls nein..........dann wäre es nur fair ihr irgendwann reinen Wein einzuschenken damit sie sich keine falschen Hoffnungen macht........

Sei mir nicht böse, aber kann es auch sein dass du ein wenig Schiss vor einer festen Beziehung mit ihr hast? Oder dir einfach noch nicht im klaren darüber bist was du willst?
 

Sonntagsbraten

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 August 2017
244
858
1.173
58
Diese gemeinsame Zukunft wird aber wohl ohne eine Heirat (irgendwann) nur schwer zu realisieren sein.

??

Du zuvor zu diesem Thema selbst:

"Wenn sie wirklich die Voraussetzungen haben sollte um in Deutschland zu studieren.........dann versuche es doch auf diese Art und Weise"

Also:

Schwer ja, aber unter Umständen technisch möglich.

Es gibt (wie Du es selbst zuvor festgestellt hast) auch andere Aufenthaltstitel.

Auch tat ich dies unter der Prämisse dass du dir mit der Frau eine gemeinsame Zukunft vorstellst bzw. planst......

Manche Sachen lassen sich nicht planen. Gefühle plane ich nicht.

Hast du ihr klipp und klar gesagt dass du nicht heiraten möchtest? Falls ja.........was hat sie dann dazu gesagt?

Hab ich. Klipp und klar. Hat sie akzeptiert.

Sei mir nicht böse, aber kann es auch sein dass du ein wenig Schiss vor einer festen Beziehung mit ihr hast? Oder dir einfach noch nicht im klaren darüber bist was du willst?

Letzteres. Genau wie Du es geschrieben hast: Eines nach dem Anderen. Nach einer Reise, kann ich das nicht sagen. Du hast das richtig erkannt. Soweit wundert mich die Relativierung zu Deiner eigenen Sicht.


Verbringe doch erst einmal weitere Urlaube mit ihr oder versuche sie zu dir einzuladen. Wenn sie wirklich die Voraussetzungen haben sollte um in Deutschland zu studieren.........dann versuche es doch auf diese Art und Weise.



Ich finde, Du hast Recht. Du argumentierst aber inkonsequent - so mein Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
710
2.973
1.443

Nun stellst du aber Aussagen von mir gegenüber die ich zum Teil geschrieben habe als ich davon ausging dass du eine Heirat anstrebst, der andere Teil wurde von mir verfasst als du dies richtig gestellt hast.........;)

Das sind völlig andere Voraussetzungen und somit mag es dir dann wohl teils widersprüchlich vorkommen da inhaltlich der neuen Situation angepasst.

Manche Sachen lassen sich nicht planen. Gefühle plane ich nicht.

Das macht wohl keiner, aber in deinem Fall sind diese Gefühle vermutlich schon da? Im übrigen meinte ich mit "planen" eine gemeinsame Zukunft. :)

Hab ich. Klipp und klar. Hat sie akzeptiert.

Na das ist doch mal ne Aussage! Das war fair von dir........:daume

Letzteres. Genau wie Du es geschrieben hast: Eines nach dem Anderen. Nach einer Reise, kann ich das nicht sagen.

Auch `ne ehrliche und klare Antwort! Mir drängt sich der Verdacht auf dass ich die Situation in deinem Bericht falsch interpretiert und dich falsch eingeschätzt habe.....?

Ich bin gespannt auf deinen nächsten Schritt in Richtung Abenteuer........:daume
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
]
@Sonntagsbraten. Respekt und Anerkennung..... selten einen so ehrlichen Bericht hier gelesen.
@elsa7, damit hast du absolut Recht und deshalb habe ich diese Geschichte für die Nominierung zum Bericht des Monats vorgeschlagen.
Je mehr man/frau liest, desto süchtiger wird man/frau.

LG chilli
 

Sonntagsbraten

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 August 2017
244
858
1.173
58
Danke. Einige schreiben hier sehr nette lustige und spannende Dinge.

Bei cadjas Bericht musste ich vorhin viel und laut lachen.

Ich habe selten einen Bericht gelesen, der diese lustige "Thai-Frauen-englisch-Pattaya-Wasserbüffel-I-want-you-care-me" Sprache seiner "Sam" so authentisch wiedergegeben hätte.

Das wurde für mich nur vom "I chuss you I chuss you!" (CHOSE YOU) von Famu übertroffen.


Die Büffel und der Goldring blieben zwar aus, aber diese quere Teeny-Drama Aktion dieser Damen...


Wie gesagt: es gibt hier ein paar echt unterhaltsame Geschichten. Wenn meine hier trotz der Komplexität unterhaltsam ist, super.







 
Zuletzt bearbeitet:

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
Ich bin fasziniert ! Aus verschiedenen Gründen! Zum ersten weil es der offenste Bericht ist, den ich bisher als Newbie in diesem Forum gelesen habe . Und der das Forum auf eine sehr angenehme Art und Weise erweitert und bereichert. Und ich habe großen Respekt davor. Und weil er Fragen aufwirft , mit denen viele der Member in diesem Forum auf die eine oder andere Art und Weise konfrontiert worden sind . Und zwar all diejenigen die schon mit dem berühmten LKS (Liebeskasper) infiziert worden sind, all diejenigen die schon Partner aus anderen Ländern und Kulturen gehabt haben , oder noch haben . Meine letzte Freundin war ebenfalls Brasilianerin , und immer noch dort wohnhaft, aus einer riesigen Familie stammend , die zum großen Teil auch noch in der Provinz PIAUI wohnt, einer der ärmsten Gegenden in Brasilien . Wir hatten uns zuerst in Berlin getroffen , und dann haben wir die Zeit der Fußball WM 2014 hier in Deutschland verbracht. Was für ein Unterschied ! Sie kam an , mit einem Flug aus Lisboa , sie absolvierte dort noch ein Zusatzstudium um zu promovieren. Frisch angekommen packte sie Brasilien Trikots für meine Mutter, meine Brüder und mich aus . Plus eine Brasilienfahne , die ich dann gut sichtbar aus dem Fenster zur Straßenseite anbringen mußte . Sie hat sich gewundert , daß niemand auf der Strasse war, wenn Deutschland spielte .. und unser Familienhaus hat mit Sicherheit die lautesten Fernsehabende hier erlebt. Einfach mitreißend diese Lebensfreude. Dazu kamen dann tägliche Skype Video Konferenzen mit ihrer Familie in Piaui , meine Mutter und meine Brüder sprechen halt keine Fremdsprachen ausser rudimentärem Englisch, ich spreche mittlerweile leidlich Portugisiesch , aber das war ihr egal. Was für eine Lebensfreude ! Mit all den Abgründen , die man dann erst später mitbekommt . Aber trotzdem ist jede dieser interkulturellen Begegnungen eine persönliche Bereicherung .
 

Sonntagsbraten

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 August 2017
244
858
1.173
58
Ich bin fasziniert ! Aus verschiedenen Gründen! Zum ersten weil es der offenste Bericht ist, den ich bisher als Newbie in diesem Forum gelese...


Liebeskasper und die Frauen und ich / "Sex-Anziehung, Geilheit, Sucht oder was? Wo bitte geht es hier nach Eden?"

Bericht 9?


Ich habe die Mutter meiner Tochter zur WM 2006 kennen gelernt.

Die Frau war nicht aus dem Armenhaus und gebildet, aber der kulturelle Unterschied extrem. Ich kann unmöglich mit 8 Hunden in einer kleinen Wohnung leben.

2014 zur WM waren wir noch zusammen. Tochter beim Spiel Brasilien - Deutschland / 1 : 7, legendär)

Isa damals zu uns:

"Mami, nicht böse sein. Ich bin doch ein bisschen mehr mit Papi, na gut? "

Frau Brasileira zog ein Gesicht, Tochter grinste mich an...und jubelte 7 mal mit mir...



Der Liebeskasper. Ich habe sowas nicht und das hat gerade hier sehr gute Gründe - was die Indonesierin betrifft. Es hat auch etwas mit dem Frauenbild zutun und ich bin da absolut ehrlich: Auch mit dem Äußeren.

Das ist voliegend extrem gut! / Indonesien...

Warum?



Ich werde es den Lesern gerne darlegen.

Männer sind auf bestimmte Frauentypen geeicht, vor allem äußerlich.

Einer steht auf blond und schlank, ein anderer eher auf Skinny (las das hier), ein Dritter mag zierlich, ein Vieter immer möglichst jung, wieder ein anderer will eine "Futtern wie bei Muttern Tante", die ihm zeigt wo es lang geht usw usw usw....

In meinem Fall ist es der Typ große Taille, nicht zu groß, sehr feminin, kurvig und arabisch oder türkisch, kurdisch. Ist halt so. Die Freundin, die ich davor hatte war bald 20 Jahre jünger als ich, absolut weiblich und arabisch - in Saudi - Arabien geboren.

Den religiösen Kram lassen wir mal. Muslima ja, streng nachdem sie mich traf null. Ich kann durchaus sagen, dass ich sie ziemlich gedreht habe wobei sie eh kein Kopftuch mochte und Hijab niemals freiweillig trug.

Schöne lange Haare, super Hüften... ein Gesicht wie aus einem orientalischen Märchen und tolle Mandelaugen.


Aber sie war zu wenig bereit, sich auf mein Verhältnis zu meiner Tochter einzulassen und begann immer zu betonen, dass sie mich auch isloiert von ihr wollte. Ich bin aber nur mit Tochter zu haben. Anders geht das niemals.

Das führte dazu, dass ich mich zurückzog - Anfang des Jahres spätestens. Die sexuelle Anziehungskraft war aber ungebrochen... ich hab das noch eine Weile versucht...sie hat mich sehr geliebt und schrieb mir heute erst, dass sie mich immer noch sehr liebt.

Vorbei.

Frau Indonesia wiederum ist eine ganz andere Frau. Wirklich extrem süß, kaum größer als meine Tochter, sehr sehr zierlich und gerade einmal 26 Jahre alt!!!

Solche Wesen behandele ich sehr höflich, respektvoll aber nicht als Frauen aus meinem Beuteschema.

Im Gegensatz zur Araberin aber hat Famu meine Tochter voll angenommen. Als Isa mit Fieber bei einer Darminfektion 39,5 c drei Tage fieberte, streichelte sie sie die ganze Nacht und wich nie von ihrer Seite. Sie kam ins Krankenhaus und tat ALLES, damit meine Tochter keine Angst hatte.

Ich war schockiert. Positiv. Langsam konnte Famu meine tiefe Zuneigung gewinnen und irgendwann hatte ich Lust ihr Gesicht zu streicheln. Das hat Famus weibliche Instinkte geweckt und sie verwandelte sich dabei in eine richtige Frau.

Immer noch muss ich aber sagen, dass meine Emotionen zuerst aus Sympathie, dann aus mehr erwuchsen und eben nicht anders herum. Hier ticke ich vermutlich komplett anders als 99% der Leser, was aber nichts macht.


Aus genau diesem Grund kann ich mit den üblichen Konflikten vielleicht dann anders umgehen.


Beispiel:

Gestern sagte mir Famu, dass ihr Mann ihrer Mutter etwa 400 EURO schulde und ihre Mutter sie anflehe zu ihm zurück zu gehen, (sie sagt immer "the Monster") damit das Geld nicht verloren gehe. Auch solle sie dann akzeptieren, dass dazu im Islam sexuelle Dienste gegenüber dem Mann gehören und sich fügen.

Famus unter extremen Weinausbruch geflehte Bitte war (erstmalig), ich solle das doch regeln.

Was dachte ich, was tat ich?

Sollte ich mich entscheiden sie her zu holen, werde ich deutlich höhere Kosten haben (Ticket, Schule, Unterhalt...). Geldsendungen um den Familiensegen zu kitten, lehne ich aber strikt ab und habe ihr das auch so gesagt.

Ich habe das begründet und zwar sanft aber bestimmt:

- wenn der Mann und die Mutter mitbekommen, dass ich die Lösung bin wird Famu erst recht gebunden und weiter animiert, mich zu zahlungen zu veranlassen. Niemand würde begreifen, woher famu das Geld sonst her nehmen kann.

- eine Mutter, egal welche Religion, die die eigene Tochter in den Sex mit einer nicht erwünschten Person zwingt um einen eigenen Vorteil zu erlangen, ist in meinen Augen keine Person, die aufrichtig liebt. Das ist in meinen Augen universell.

Einer solchen Person helfe ich nicht. Sie hat die Tochter bereits mit der Zwangsehe schlimm missbraucht. Ich habe das ihr stundenlang dargelegt, Famu hat es wirklich begriffen, da bin ich sicher.

Ich riet ihr zunächst in Bali weiter zu arbeiten und einen Pass zu beantragen. Dann schlug ich vor sie in Thailand im Herbst zu besuchen (Ticket für sie und Unterhalt zahle ich). Mit einem Thaistempel im Pass und mehr Gewissheit bei uns, kann man dann weiter planen. Vielleicht. Ich denke ja.


Dazu habe ich ihr alles gut strukturiert - sie hat das alles wirklich eingesehen und stimmt dem nun selbst zu. Der Bruch mit der Familie war vor meiner Zeit als diese bei den Gewaltausbrüchen zum Ehemann und nicht zu ihr hielt. Die sexuelle Gewalt ihres Mannes bewirkte ein schlimmes Trauma... ich werde das nicht im Detail hier ausbreiten. Grausamst.

Als sie beobachtete wie ich mit meiner Tochter umging und diese auf mich reagierte, hat es sie verwandelt (in einen Delphin), sagte sie mir.

Ich werde sie bei dieser Verwandlung begleiten, so oder so. So oder so. So oder so...


All das würde erstickt, hätte ich diesen sogenannten Liebeskasper und würde ich demgemäß handeln, ohne meine beste Fähigkeit einzusetzen: Die Analyse von Umständen.


Nein, ich bin kein Psychologe. Ich mache was völlig anderes...



Diese Beziehung ist eine wirklich bunte Erfahrung.


Gefällt mir.


 
Zuletzt bearbeitet:

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
Ja WM 2014 , war wirklich sehr interessant.. nach dem schnellen 0:2 aus brasilianischer Sicht, wollte meine Freundin nicht mehr mit der Familie schauen , wir sind dann in mein Zimmer , ich habe versucht sie zu trösten.. und meinte dann , lass uns mal wieder anschalten , vielleicht hat Brasilien ja ausgeglichen . Da stand es dann aber schon 0:4.. und den Rest wisst ihr ja alle .. auch das nationale Trauma was dieses Ergebnis ausgelöst hatte. Wir haben uns dann wieder im Januar 2015 in Deutschland getroffen.. auch wieder für längere Zeit , sie hat dann hier einen Teil ihrer Doktorarbeit geschrieben , Entwicklung des brasilianischen Erziehungssystems .. in den verschiedenen Regionen.. durchaus interessant sich über Brasilien und seine Geschichte zu informieren . Wir hatten dann für einen Vormittag auch Schnee .. in Rothenburg ob der Tauber .. DSC04524.JPG
 

Sonntagsbraten

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 August 2017
244
858
1.173
58
Bericht 9 ? Ich zähle schlecht...


Schauspielerei oder echt? Theater spielen auf hohem Niveau?

Famu (reinkopiert):

"Only can Hugh your t-shirt
N imagene
Think n remember all make me cry
Why we are so far
U there n im here
Before we like family n now long distance
So sadddddddddddd"



Es wird immer wieder wohl zu Recht behauptet, asiatische Frauen würden das Schauspielern gut beherrschen. Hat eigentlich einer einmal angemerkt, dass wir westlichen Männer ebenfalls das Schauspielern oft gut beherrschen?

Was meine ich? (erfunden, würde ich niemals sagen so einen Humbug)

"I come back. You are really different than german women. You give real love and real emotions. I feel so much better with you than with german women..."


Nun ja. Immer wenn man sehr verliebt ist, stellt sich bei denen die das fühlen oftmals der Eindruck ein, DIESE sei nun die, die alles in den Schatten stellt.

Das stimmt schon.

In DIESEM Moment, stellt das Verliebtheitsgefühl alles in den Schatten bei diesen vom LSK gesegneten Leuten.

Es werden meistens Sehnsüchte bedient.

Die Sehnsucht nach hoher Anerkennung, Respektanz, das Geniessen Gefühle zu erhalten.

Es ist Grundbedürfnis der Menschen geliebt zu werden. Wenn man in Deutschland mit Frauen nach gescheiterten Beziehungen Blessuren davon trug, ist diese Empfindung um so stärker.

Wer würde bei dem in diesem Moment zum Ausdruck gebrachten Ausbruch von Gefühlsstürmen dem Kasperle aus Deutschland / Schweiz / Österreich sagen wollen: "alles Lüge, Du spinnst ja"!


Das wäre ungerecht.

Es ist aber auch nicht verkehrt aus meiner Sicht mal zu überlegen, wie das früher bei anderen Frauen so war.

Ich kenne mich auch als Kasperle. Eine absolute Witzfigur.

Mit 21 liebte ich eine Französin - sie hat fast den gleichen Namen wie ich. Lustig war das. Der Spitzname war identisch.

Sie hatte sehr lange schwarze Haare, ein unglaublich weiches Gesicht und große große Mandelaugen - tiefbraun.

Ich war ihr erster Mann. Sie meine erste echt große Liebe. Als wir getrennt waren, wurde ich aus Sehnsucht so krank, dass ich ins Krankenhaus kam.

Naja... Blinddarmdurchbruch. Ich schiebe es auf die Verliebtheit. Vielleicht wäre mein Darm auch eh fällig gewesen.

Das war mein Ticket zu ihr. Da stimmte sie zu, wir sollten zusammen ziehen. 2 Jahre lang habe ich das versucht. mein entsetzlicher Kummerf, gab den Ausschlag.

"Mon lapin, il faut que tu viennes. Il faut changer la vie, je t'aime... pauvre lapin..." (armes Kaninchen). hahaha... heute eher Teddy... so was lustiges. Metarmorphose! Franz Kafka, die Verwandlung. Nein, bin kein Käfer.

Ich war ihr Kaninchen.

Stundenlang liess ich mir von ihr auf ihren Schoss durch die Haare streicheln.

Der tagelange Dauersex hatte etwas von einer ununterbrochenen nicht enden wollenden Henkersmahlzeit bis zur jeweilig nächsten Abreise.

Ich musste schuften für all die Bahnkarten und oft trampte ich mit den letzten Reserven.

Man das war romantisch: täglich verfasste ich Briefe, alles drehte sich nur um meine dunkle weiche Zuflucht mit meinem Namen in weiblicher Form.

Was war die sanft wenn es mir dreckig ging.

Also musste es mir so oft wie möglich dreckig gehen, damit sie so sanft und weich war, wie es nur ging. Ihre Leistungen im Sex multiplizierten sich mit meiner zur Schau getragenen Leidensgeschichte. Ein wirklich einträgliches Geschäft aber... auch... THEATER. Ich mag Theater. Besser als Soap der Privatsender. Cosi van tutti! Joar.


Nun bin ich älter. Ich habe immer noch zuviel Emotionalität, aber ich bin entspannter. Die Mädchen aber in Südostasien, sind die nicht meistens deutlich jünger als wir?

Ich erhielt gerade eine Sprachnachricht im Skype. Ein schluchzendes Häufchen Elend heult da 5 Minuten herzzerreissend ins Mikro. Das ist die Nachricht. Hört sich an wie ein Baby, dass man ausgesetzt hat und nach der mutter oder dem Papi schreit und weint, zum Schluss aus Kraftarmut nur noch winselt.


Ich würde sagen, es ist von ihr übertrieben aber keinesfalls gelogen.

Es unterscheidet sich natürlich eklatant von den Bekundungen der Bardamen:

"I miss u so much. I love you sexy man. I must shower now but I come back sexy man. Must help family, I am so so poor. Must go with man, but if you give me little present with Western Union, I can be happy and only yours"...

(Habe ich mir grad ausgedacht. Sind die Ansagen so etwa? Vielleicht kann ein Leser mir Nachhilfe geben.)


Andererseits begreife ich hier in meinem Fall folgendes:


Famu ist ohne ihren Sohn. Sie vermisst ihn extrem. Normal. Sie ist nicht zu Hause in Sumatra sondern weit weg auf Bali. Kennt dort niemanden, arbeitet in stressigen Hilfsjobs. Ihr Ehemann sucht sie und will Sex gegen ihren Willen (der ist in Sumatra und weiss nicht, wo sie ist). Sie muss (will) sich scheiden lassen. Famu erlebte mich und Tochter als eine komplett neue Erfahrung. Ich bin wie ein anderes Wesen und ein wirklich sensibler weicher Typ, der zudem sehr sehr viel Sicherheit und Selbstbewusstsein austrahlt - auch mehr als der Durchschnitt der europäischen Männer und das sage ich ohne jede Überheblichkeit. Es ist schlicht so. Warum? Weil ich mit mir im Reinen bin und meine schwierige Art mag.


Meine Tochter wiederum ist Emotionalität im Quadrat. Sie zeigt alle Gefühle, einfach alle wie ein Konzentrat latiner Lebensfreude und ist dabei durch nichts und niemanden zu bremsen. Das hat famu niemals zuvor so in Kombination gesehen und dann:

Ich bin ja wirklich fehlerhaft und nicht perfekt als Vater aber sehr wohl habe ich zu Tochter und umgekehrt ein top Verhältnis. Das ist ungewöhnlich in dieser Weise selbst hier, aber was ist mit dem durchschnittlichen indonesischen Vater? Die sind auch liebende Väter, da bin ich sicher.

ABER


Sie zeigen das kulturell bedingt niemals in diesem Ausmaß. Ich trage meine Tochtere immer herum wenn sie das will, auch wenn mein 50 + Rücken mal schmerzt. Ich bin zur Tochter fast nie aggressiv, ja vielleicht nie.


Und ich agiere indem ich viel erkläre und nicht abstrafe. Das bedient natürlich einen Traum: die perfekte Familie mit dem perfekten Vater.

Es verkennt aber sehr viele Schwachstellen, die nicht sichtbar sind in einem Urlaub. Welche? Na ganz simpel: Ich lasse Tochter oft zuviel durchgehen, ziehe zu wenig Grenzen, bin auch mal faul und gebe nach, wenn es mir einfacher erscheint. Ich habe manchmal null Bock Mathehausaufgaben mit ihr zu machen, Ich hasse Mathematik! Immer hatte ich da 5 er, immer! (in Fremdsprachen immer das Gegenteil, aber das half wenig).

Auch habe ich ja die Beziehung mit der Mutter meiner Tochter in den Sand gesetzt: es sind immer 2 und damit auch ich!

Ja aber jetzt bin ich der idealisierte Ritter in weisser Rüstung und schäbigerweise beginne ich das narzistisch zu geniessen und muss mir auf die Finger hauen, um damit mal aufzuhören!


Also. Ist Famu unehrlich? Schauspielert sie?

"I need help Sayang. I must pay my mother that she stop me wanting be with monster (Ehemann)"...


Man könnte meinen, alles sei ein Trick um 400 Euro zu bekommen. Ich denke das nicht, ich denke, sie ist echt verzweifelt.

Das heisst nicht, dass ich mein Hirn ausschalte, keinesfalls. 400 Euro an die Mutter würden nämlich bedeuten, dass sie SOFORT überlegt, woher das kommt und Famu erst Recht als Durchlauferhitzer für ihre finanziellen Ambitionen betrachten wird. Man würde den Affen füttern, ihm Zucker geben.

"Famu, this is a bad idea. You must solve that problem yourself. You can tell me all.

I will pay your ticket in autum to Thailand when we meet there and also: I will think about a visum, when I feel we BOTH can handle that. So far we act in small steps Famu. But no money for your family, not possible - sorry. I prefer not to.

Let these steps be something we both need to understand our life.

Big problems are solved the best in small steps I think. Also not all problems can be solved at once. You must solve your issue with your family. I have no issue with them. I must solve my issue with my daughter and her needs also. So the future will tell dear Famu.

So far: visit the small girl in the hotel where we have been and play with her. And save me some indonesian cigarettes. I smoked them all! "


Kleines Lachen am anderen Ende.


"Yes Sayang. I so much want to be with you".

Ich: "Means you are a human beeing. Great!"


Theater ist das ganze Leben. Aber nicht jedes Theater ist eine Lüge.


Lügen sind zudem relativ. ein roter Apfel kann auf der anderen Seite gelb aussehen. Erst wenn der gedreht wird, fällt es auf. ich denke, man sollte sich mehr umdrehen und weniger autistisch denken. Deutsche wirken oft auf mich wie Menschen, die im Nationalcharakter ein leicht autistisches Gen inne haben.


Ich habe nichts dagegen und werde sie nicht zwingen sich zu drehen. Ich werde das aber nicht immitieren zudem es auch solche gibt hier, die sich gerne drehen.


Ich tanze gerne!


hahahaha














Hab gute Laune.

Augenzündung ist vorbei, morgen kann ich wieder arbeiten!

JO

ha!

Schönes WE ihr Halunken.

 
Zuletzt bearbeitet:

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
"I miss u so much. I love you sexy man. I must shower now but I come back sexy man. Must help family, I am so so poor. Must go with man, but if you give me little present with Western Union, I can be happy and only yours"...
Da gibt es unterschiedliche Ansagen , aber eigentlich weiß ich mittlerweile schon ziemlich genau wenn es in die Richtung "finanzieller Unterstützung" geht. In Thailand ist es ja oft der kranke Büffel, wie ich hier gelesen habe , Unfälle, Krankenhausaufenthalte (reich bebildert), Begräbnisse eines nahen Verwandten usw.. Bis auf den Büffel sind die Filipinas ähnlich gestrickt , wenn es um die Auslotung der Zahlungsbereitschaft geht. Bei manchen geht es schnell, sie lieben dich schon unsterblich nach 15 min Chat, und fragen dich dann nach einem "favour" ..manche sind da etwas geschickter...und geben dir ein paar Tage Zeit..
 
  • Like
Reaktionen: plux46

Sonntagsbraten

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 August 2017
244
858
1.173
58
Da gibt es unterschiedliche Ansagen , aber eigentlich weiß ich mittlerweile schon ziemlich genau wenn es in die Richtung "finanzieller Unterst...


Ich hatte mal das Vergnügen eine pakistanische Frau zu treffen, hübsch anzusehen keine Frage. Nach einem kleinen Abenteuer sagte sie mir platt ins Gesicht:

"I would like to marry you and I want 5 babies."

"What?"

"Darling, when will we marry? We can start with the babies right now... I am horny".


Nun gut. Ich nahm meine Sachen und ging wortlos, sie war ziemlich angepisst. Die Sache war für mich aber ganz klar: Hier will jemand mich in eine Situation manövrieren, die eine lebenslange "you take care me" Situation herauf beschwören soll.


Geilheit sollte IMMER noch so kontrollierbar sein, dass man den Durchblick nicht verliert.

Famu ist hier anders. Sie will zwar Kinder, hat bereits eines aber liess sich von mir meine Gründe keines mehr zu wollen wirklich erklären und ich sah, dass sie das wirklich versuchte zu verstehen.

"We both have a child. Ok, than I have a second new child. Your daughter!"


Das war eine Haltung, die mir gefiel. Man sollte sich alles sagen und bereit sein dann die Antworten des / der anderen auszuhalten.



In Pakistan sind es übrigens weniger die Büffel sondern eher irgendwelche schlimmen Krankheiten der Familie, so meine Beobachtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
der Kinderwunsch ist besonders bei Filipinas sehr ausgeprägt ...auch wenn das Englisch nicht immer orthografisch und grammatisch korrekt ist, sie wissen sehr genau was sie wollen: " im dream u and i will meet in airport u kiss me in check and u and i will sleep each other in bed and something happen u and i, u know what i mean honey and i got fregnat and ur the father in my child" und schon ist man Vater ! :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sonntagsbraten

Sonntagsbraten

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 August 2017
244
858
1.173
58
der Kinderwunsch ist besonders bei Filipinas sehr ausgeprägt ...auch wenn das Englisch nicht immer orthografisch und grammatisch korrekt ist,...

hahahahaha... wie gut Du das nach machst... ja ich kenn das von arabischen, türkischen und pakestanischen Frauen.

Mehr oder weniger ähnlich.

"than we are real family. I ant mix baby is very pretty"

"ben bir güzel bebek istyorum sevgilim... bu bebek cok güzel"... oder so ähnlich...


jajaja... schon klar...
 
Zuletzt bearbeitet:

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
das war übrigens ein Originalzitat, die Filipina ist eine ganz liebe Frau , aber nicht das ,was ich mir als Partnerin im Bett oder Lebenspartnerin vorstelle. Was ich auch oft höre , nachdem ich ein erstes Bild von mir geschickt habe (ich habe halt blaue Augen), " oh i want baby girl blue eyes , and then she will be Miss Universe later in the future "o_O... What ? :eek: naja , die Miss Universe 2015 heißt Pia Alonzo Wurtzbach . Und sie ist das Ergebnis einer deutsch-philippinischen Vereinigung .... Und wenn man etwas über das alltägliche Leben in den Philippinen mitbekommt ..dann weiß man das "beauty contests" eine sehr wichtige Rolle im kulturellen Leben dort innehaben. Angefangen von den contests in den "barangays" bis hin zu nationalen Wettbewerben . Und nicht nur für Frauen , es gibt sie auch für Gays, Lesben, Transgender , Hausfrauen und Großmütter .....und seit 2015 scheinen die Gene von "foreign guys " besonders nachgefragt zu sein.:bigsmile
 

Sonntagsbraten

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 August 2017
244
858
1.173
58
Auf den Hund gekommen

Bericht 10

Disclaimer: Bevor mich die Leser nun zerreissen: Ich habe nichts gegen Menschen, die Hunde lieben. Ich habe ganz persönlich eine ganz persönliche Meinung zu Hunden, die ich niemandem aufzwingen mag und bitte deshalb jeden, der anders denkt darum mir zu vergeben.




Als ich 11 war, besuchte ich einmal meinen Freund, der einen Riesenschnauzer hatte. Auch einen großen Garten besaß die Familie.

Da waren zahlreiche Obstbäume: Kirschen, Birnen, Äpfel. Zur Kirschenzeit ernteten wir und kletterten gerne in ihnen herum.

Der Hund wirkte für einen Jungen, der gerade einmal 140 Größe hatte und ziemlich schmächtig war gewaltig. Der Hund war jung und gigantisch groß...

Eines Tages fiel ich vom Baum.

Der Hund kam aus dem Nichts angerannt wie eine Rakete und stürzte sich auf mich wie eine Klapperschlange.

Ich bekam Todesangst und sprang auf den Baum, fiel aber vor Panik gleich wieder hinunter.

Das riesige schwarze Monster machte einen zweiten Anlauf, jauchzte vor Freude und ich gewann den Eindruck ich würde apportiert werden, was ich nicht wollte.

Ich nahm mir einen Holzscheit und zog dem Hund einen Scheitel. Diese Aktion gefiel ihm nicht, was ich ja begreife. Nun biss er zu und zeriss mir mein Fussball T-Shirt. ich war Fan des Clubs Mönchengladbach; mein Idol war Alan Simonsen. 1978 schoss er das 1:1 gegen Liverpool (glaub es war nicht wie am Video angegeben 1977) und die Niederlage des Clubs lies damals eine Welt in mir zusammen brechen (Europacup).

Man muss einfach wissen, dass ich (wie Simonsen) ziemlich klein, zierlich aber ein wirklich guter Dribbler war im Fussball - mit Simonsen konnte ich mich gut identifizieren und ich hatte mir sein Trikot gekauft... MONATE LANG MUSSTE ICH SPAREN...MONATE LANG!







... waren das Zeiten...


Für das Trikot hatte ich Monate lang eisern gespart und dieser verdammte Köter zeriss es mir zu Fetzen.

Ich sah ihn an, er betrachtete mich.

Das Szenario konnte an ein Duell erinnern. Die Blicke waren eisern auf beiden Seiten. Ich oder der verdammte Köter. Meine Angst wich blinder Wut.

Mein Freund sprang herum wie ein Flummi, ich beachtete ihn nicht mehr. Auch meine Schrammen die bluteten (vermutlich eher wegen der Stürze), waren sekundär.

Ich wollte es wissen. Der Hund hat mein Idol zerissen. Mein T Shirt. Das nach der Niederlage gegen Liverpool. Zuviel. Meine Wut der Niederlage sollte der Hund büßen. Der ganze Frust des 1:3 sollte sich endladen.

Ich blieb ruhig, nahm den Scheit noch einmal und blickte den Hund an. Er knurrte. Er war schnell, irgendwie trotz der Distanz schneller als ich und biss mir in den Oberarm. ich hatte keine Chance.







... dieses Erlebnis prägte mich für mein Leben. Über all die Hundekacke auf Bürgersteigen, will ich gar nicht reden. Hunde wurden zum Objekt meiner abgrundtiefen Abneigung.

Und nun das: der Mensch, den ich am meisten liebe im Universum, meine Tochter vergöttert Hunde! Was soll ich machen... und was setzt dem allem eine Krone auf?

FAMU LIEBT HUNDE UND KÜNDIGT AN, BEI EINEM BESUCH BEI UNS IN DEUTSCHLAND MEINER TOCHTER EINEN HUND ZU KAUFEN!


Ich würde euch zu gerne die lieben Videos hier rein setzen, die sie für Isa macht um sie zu erheitern. Mit kleinen Hunden vom Strand spielt Famu und mcht meine Tochter komplett benebelt und ich muss dauernd Kommentare abgeben, wie süss die Hunde doch seien und ernte bitterböse Kommentare, wenn ich nicht im Sekundentakt erwartungsgemäß entzückt reagiere... von beiden!

Ich habe meiner Tochter seit Jahren strikt untersagt, irgendwelche Hunde in unsere Wohnung zu schleifen. Hunde gehören für mich zu Schafen, in den Zoo oder an einer schweren Eisenkette vor einen Hof aber niemals in eine saubere zivilisierte Umgebung.

Was wird, sollte sich diese Allianz fortsetzen und ich mich damit abfinden dürfen? Ich sehe mich schon Nacht für Nacht mit so einem Kläffer Gassi gehen. vermutlich auch ein Weibchen, schon klar.

Ich habe bereits nur Schwestern. Kenne sowas. Dauernd bekommen sie ihre Tage, sind schlecht drauf.

Die eine beginnt, dann die nächste usw... und sogar der Hund wird sich auf seine Monatsblutungen berufen, wenn er mir ans Bein pinkelt oder mich beisst...

Das Schlimmste ist dieser Geruch eines Hundes, der an einem verregneten Tag in einer Telefonzelle stand.

Naja... gibt ja kaum noch Zellen, ok. Aber was bitte soll aus mir werden, wenn zwei Menschen sich entschliessen so ein Monster anzuschaffen und mich ignorieren?

Aber wollte ich nicht eine Freundin, die meine Tochter akzeptiert?

Eine, die meine Familienkonstellation (Vater / Teenytochter) positiv aufnimmt?

Das wären dann mehr oder weniger 2 Teenys.

Wie sollte ich sowas verkraften?

Der Hund würde am Ende noch meinen, mich als seinen Liebling auszuwählen und alles bliebe an mir hängen...


Mein gesamtes Skype Konto quillt nun über vor Videos mit Hunden und Famu beeinflusst Isa mit alledem derartig, dass mir bereits angekündigt wird wo so ein Köter schlafen würde:

In meinem Heiligsten, im Arbeitszimmer wo ich mir ein Refugium geschaffen habe.

Mit Bett, eigener kleiner Dusche, Badewanne und Toilette, meinem heiligen Bücherschrank und lauter Utensilien all meiner Weltreisen.

Sieht da aus wie in einem englischen Club der Kolonialgentlemen aus der viktorianischen Zeit und es hängt ein Duft von gutem Tabak in der Luft.

Soll der zukünftig getrübt werden durch den eines Hundes, der mein kleines Privatbett für sich entdeckt?

Eine gruselige Vorstellung.

Isa und Famu schmieden Pläne, gefragt werde ich nicht mehr groß.

Ist das aber nicht genau das Schicksaal der typischen großzügigen Papis, dieser Spezies einer Mischung zwischen Teddybär, Pantoffelheld und Westernman?


Ich sehe meine Niederlage kommen. Wie damals im Duell.


Für einen Moment denke ich, dass Famu einen Sohn hat. Vielleicht ein späterer potentieller Verbündeter. Immerhin ja ein Junge.


Alles Gedanken, die allem zu sehr vorgreifen. Eindeutig. Kiste zu!

Ich ziehe mich in mein kleines Refugium zurück, stelle auf meinen gediegenen Schreibtisch ein Glas Mirabellschnaps aus Lothringen und zünde eine Kerze an.

Bei Kerzenlicht schreibe ich nun diesen Bericht. Das Dachklappfenster steht halboffen und weht frische Luft in mein Arbeitszimmer. Die Luft riecht nach Holz das brennt. Irgendwer verbrennt im Kamin Feuerholz.

Der Herbst hat begonnen, eindeutig.


Im Oktober werde ich in den Sommer zurück fahren.

Ich werde Famu treffen. In Asien. Tochter wird zu ihrer Mutter gehen - 2 Wochen. Ich werde nun arbeiten und die Zeit als Überstunden notieren.

Es wird nötig sein, denn ich brauche wieder absehbar Urlaub.


Mein Leben ist schön. Es geht mir gut. Soll er kommen, der Herbst.


Ich koche mein eigenes Süppchen.



... eine herrliche Tanzszene für euch... passt zu meiner Stimmung, einfach genial...


 
Zuletzt bearbeitet:

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Du hast Dich dem Hund gegenüber als Arschloch geoutet. Er hat es gewissenhaft geantwortet. Du solltest etwas mehr darüber nachdenken und nicht den Hund hassen. Das Fehlverhalten lag eindeutig bei Dir, sorry, bei aller Wertschätzung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.