Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Hochsensibler und der (gescheiterte?) Weg einer Thai nach 🇩🇪

ToDie4

Forensponsor
   Sponsor 2025
3 September 2018
15
51
423
Ende Juli - Deutsche Sprache schwere Sprache und TITTEN!!

8 Tage später ruft mich Tam an. Aufgeregt hebe ich ab, wird sie das Ergebnis vom Test haben?

"Ich möchte mir die Brüste vergrößern lassen!", schallt es mir entgegen und bin baff. :eek1: Also ja, Tam hatte das schon mal vor einer Weile gesagt, aber ich war gerade gedanklich im Goethe-Institut und
jetzt sehe ich nur noch TITTEN!

"Ähhh ja, ähhh große Tit... ähh Deutsch Institut, ähhh Silikon, Goethe ähhhh..." 👀
"Vielleicht ist es besser das noch vor meinem Umzug in Thailand machen zu lassen?", unterbricht Tam mein gestottere.
Wir denken das gemeinsam kurz durch - der einzige Zeitraum, wo so eine OP noch möglich wäre, wäre Anfang Oktober. Und das auch nur, wenn sie zu Ende September ihren Job kündigen würde, statt Ende Oktober. Dann müsste man hoffen, dass bei der Genesung alles gut läuft, da dann Ende Oktober unsere 6 Wochen Asienreise starten würde. Insgesamt finde ich aber die Idee gut - das ganze ist in Thailand etwas billiger und der Arzt ist mit einiger Wahrscheinlichkeit darin noch erfahrener als ein Deutscher. Von daher GO!
Tam hat durch ihre Kündigung zu Ende Oktober wahrscheinlich Mut gefasst. Sie ist sich sicher, dass sie zu Ende September schon kündigen wird, wenn sie die OP wirklich machen lässt.

Damit haben wir nun also fünf Projekte...

Projekt Deutschlernen
Projekt Umzug nach DE
Projekt Asienreise
Projekt neuer Job in DE
Projekt Brustvergrößerung

:echt:na und:echt
Ok... das hab ich nicht kommen sehen. :D Danke für den Lacher. ;)