Wann gehst hier denn weiter? Wir Fiebern hier doch total alle mit![]()
Gibt's etwas Neues?
Wie läufts, oder läufts nicht mehr?
Hier wird's wohl nicht weitergehen. Jack hat ja schon einmal von jetzt auf gleich aufgehört. Schade drum aber er wird seine Gründe haben.
Hallo Jack,Lebenszeichen
Oh ja, es gibt so viel Neues... So viel Neues, dass es mir scheinbar zu viel wurde, dass hier alles nieder zu schreiben. Es lag nicht an meiner Motivation.
Unvorhersehbares ist geschehen, Ereignisse überschlugen sich... Ich werde nun Stück für Stück unsere Geschichte hier weiter schreiben, werde dort anknüpfen, wo ich September aufgehört habe. Eine gute Gelegenheit auch für mich nochmal in Ruhe auf die ganzen Ereignisse zu schauen. Ruhe habe ich momentan... Auch deshalb, weil Tam nun wieder sehr weit von mir entfernt ist...

wo man wirklich absolute Ruhe hatte! Kein Geschrei, keine Musik, nicht mal ein Fischerboot war zu hören
Da merkte ich wieder wie sehr mir absolute Stille gut tut...
Beißt sich das nicht irgendwie?UND sie haben Jetskies! Große Jetskies mit ordentlich Power. Bisher das beste, was ich mir in Thailand leihen konnte.
Natürlich nicht.Beißt sich das nicht irgendwie?
Es war der erste See in Thailand, wo man wirklich absolute Ruhe hatte! Kein Geschrei, keine Musik, nicht mal ein Fischerboot war zu hören.
...und schon war es vorbei mit der herrlichen Stille.Da merkte ich wieder wie sehr mir absolute Stille gut tut...
UND sie haben Jetskies! Große Jetskies mit ordentlich Power.
Nein, das Hotel fährt damit scheinbar sehr gut. Und mir sagt diese Kombi sehr zu.Beißt sich das nicht irgendwie?
Was für ein LügenmaulHaben Sie noch etwas interessantes in ihrem Handgepäck?" fragt sie und schaut argwöhnisch auf meinen Rucksack.
Ich verneine und sie lässt mich ziehen.

Ich stopfe 2 Mangos in meinen Koffer und eine in mein Handgepäck.