Da muss nicht extra eine Thai kommen. Ich hatte es (zu den frühen Zeiten der Geschirrspülmaschine) mal geschafft, die komplette Küche unter einer Schaumschicht zu begraben. Frei nach dem Motto, viel hilf viel, neben dem Mittelchen für den Geschirrspüler noch reichlich Spüli über den Inhalt gespritzt....keine gute Idee