Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Tischtennis
Smurf Bar
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Krua Thai
Flintstone
Checkin Tour
Pattayareise

Thailand Ein Hochsensibler und der (gescheiterte?) Weg einer Thai nach 🇩🇪

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
554
5.168
1.695
Ich muss heute noch lachen, wenn ich an das Foto von Dir mit der überschäumenden Waschmaschine und dem Kommentar Deiner Ex "this is normal" denke 🤣🤣
🤣 Die Nummer mit der "Schaumparty" hab ich auch schon durch. Das Waschmittel wurde halt frei Schnauze dosiert... wenn man das überhaupt so nennen will 😂. Hab ihr dann diese Dosierkugeln gezeigt... läuft.

World Traveller

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2025
176
1.471
993
Ich muss heute noch lachen, wenn ich an das Foto von Dir mit der überschäumenden Waschmaschine und dem Kommentar Deiner Ex "this is normal" denke 🤣🤣

Da muss nicht extra eine Thai kommen. Ich hatte es (zu den frühen Zeiten der Geschirrspülmaschine) mal geschafft, die komplette Küche unter einer Schaumschicht zu begraben. Frei nach dem Motto, viel hilf viel, neben dem Mittelchen für den Geschirrspüler noch reichlich Spüli über den Inhalt gespritzt....keine gute Idee 💡 😉

baxi1982

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 August 2024
65
353
593
Da muss nicht extra eine Thai kommen. Ich hatte es (zu den frühen Zeiten der Geschirrspülmaschine) mal geschafft, die komplette Küche unter einer Schaumschicht zu begraben. Frei nach dem Motto, viel hilf viel, neben dem Mittelchen für den Geschirrspüler noch reichlich Spüli über den Inhalt gespritzt....keine gute Idee 💡 😉
Dito🤣🤣🤣