ich mag @NOMAAM echt gerne "aktuell virtuell" ... aber hierbei liegt er glaube falsch,
Ich mag ihn auch.
Leistungsträger dieses Threads mit Sinn für Humor und sympathisch.
Zudem für das Forum aufgrund seines unermüdlichen Milieu Einsatzes sowie seiner Expertise GOLD wert.
Die ganzen Maulhelden, welche ausser Sprüche einfach gar nichts zum Foren Gelingen beitragen, gegenübergestellt, grenzt es beinahe an ein Wunder, das er sich das überhaupt antut.
Von den sinnlosen Einzeiler Giganten ganz zu Schweigen.
Daher, ist das u.U. vielleicht eine Option, für "unseren Qualitätstourist in Ausbildung
In Ausbildung?
Freundchen der Schalker Sonne!
Man nennt mich in Milieu Kreisen DAS Diamanten Auge und Du kommst mir hier mit Azubi Harpujunior.
Wäre ich Fußball Trainer und Du mein Spieler, würde ich Dich jetzt erstmal in den Wald schicken.
25 KM Steigerungsläufe.
Für Kurzzeittouristen - die sich normalerweise eh nicht hierher verirren - sind diese Läden eher nichts: Ich hatte einige von ihnen in meinen beiden vergangenen Reisen abgeklappert und fühlte mich meist ziemlich fehl am Platze (von 2 oder 3 Ausnahmen abgesehen).
Das kann ich mir gut vorstellen.
Ein normaler Standard Tourist wird sich in diese Ecke kaum verlaufen.
Die Mädels dort 40+ ? Letzte Ausfahrt?
Betone: nicht böse gemeint
Meine Güte, du Zuckerpüppchen.
Ihmchen??
Auch noch da??
Hurra!!
Kommt dosiert immer dann ums Eck, wenn es was zu meckern gibt.
Ja LOGO Zuckerpüppchen, mein Reden laufend. Schönwetter Püppi bin ich und fühle mich pudelwohl damit.
Willste mitkommen nach Koh Larn?
Lade Dich ein.
Führe Dich in die tolle Welt der Schnorchelei ein, ärger Dich ein bischen und mache Dich wahnsinnig.
10 Uhr Koh Larn Pier.
Du erkennst mich an meinem frechen Grinsen, wenn ich auf Dich zugelaufen komme.