Hallo Freunde der gepflegten Schlüpfrigkeit,
mein Name ist Harpu.
Ich bin quasi regional oder vielleicht sogar landesweit, nein, weltweit für meine wilden Tänze mit den Pattayanischen Wölfinnen bekannt.
Hemmungslos. Leidenschaftlich. Exzessiv.
Verzeihung.
Ich wollte eigentlich auf etwas ganz anderes hinaus.
Bin auf der Suche nach einer neuen Kemenate für meinen sehr bald bevorstehenden Aufenthalt in Pattaya, dem Monte Carlo für schwer
vermittelbare Männer im gesetzten Alter, fündig geworden.
Das nigelnagelneue "Horizon of Pattaya Hotel" soll es werden:
Über Booking.com kostet mich das Zimmer mit Balkon schlappe 33 Euro pro Nacht.
Die Option zur kostenfreien Stornierung ist inbegriffen.
Hier mal die Lage im Überblick:
![]()
Ich bin bereits im Juni an der Hotel Baustelle vorbei gelaufen.
Es handelt sich hierbei um die Stichstraße (Verbindung) zwischen der Soi 7 und Pattaya Klang Road.
"Gefahren" wegen drohender Lärmbelästigungen sehe ich hier keine.
Das Hotel dürfte im Bereich "einfach Mittelklasse" siehe April, August & Co. liegen.
Rooftop Pool inklusive Meerblick, was mir ganz gut gefällt.
Nun zu meiner Frage:
WAR JEMAND VON EUCH BEREITS DORT UNTERGEBRACHT (wenn auch unwahrscheinlich) UND KANN MAL
JEMAND KURZ EINORDNEN ?
Ich möchte auf gar keinen Fall Willybert (dem Edelfan der Fortuna aus Duseldorf) nötigen, dort extra wegen mir
mal vorbei zu schauen.
Er arbeitet bereits ganz sicher eifrig an der Ausgestaltung unserer gemeinsamen Tagesunternehmung und da sollte ich
natürlich unbedingt vermeiden, das ihm das alles über den Kopf wächst und er sich vor lauter Erwartungshaltung, Stress und
Versagensängste noch verzettelt.
Möchte mich an dieser Stelle gerne auch nochmal selbst loben.
Einfach so.
Ohne Angaben von Gründen.
In der Verlängerung zur soi 8 haben sie drei ehemalige Bars zusammengelegt. Dort spielt (zumindest noch im Februar) abends immer eine echt gute Philippino Band. Ich mag ja die Musik, könnte allerdings eventuell, je nach Lage des Balkons abends etwas lauter sein. Sollte ich genügend intus haben, um mitzubringen, könnte es auch etwas unangenehm werden. Da ich aber erst im Februar wieder vor Ort bin, keine Gefahr.
Bin gespannt, was Du berichtest.
Freue mich schon auf Deinen Bericht.