Ich gehe lieber dann die South hoch... Finde
die 2rd angenehmer als die BR- Luxusproblem...
die 2rd angenehmer als die BR- Luxusproblem...
Auf dem Weg von dort aus zur WS kommst du doch an der "Straße des Honigs"
und viel Glück für 2Meter 80 Rohr !
Oder das Motto erfolgloser möchtegern Sextouristen mit hohen Ansprüchen.
Sollten wir uns in Pattaya mal über den Weg laufen und etwas gemeinsam unternehmen wollen...
ich mag es von vorne
rein zu gehen.
Hoffe du bist so entspannt wie du den Sarkasmus hier raushaust, dann sehe ich kein rumgeheule am Ende des Urlaubs![]()

Wärst Du auf der Insel mehr mit dem Fahrrad gefahren, wärst Du nicht mitten in der 2. Runde zusammengebrochen.![]()
für unsere Augen ( Gehirn ) drehen die Rotoren zu schnell, deswegen sehen wir nur eine fließende Bewegung.
Die Kamera erfasst nur den Bruchteil einer Sekunde und in der bewegt bewegt sich der Rotor kaum.
Einstimmige Rückmeldung: Business as usual.
du kannst aber gegenüber in der Sports-Bar recht vernünftig inHouse frühstücken....Bei dieser Hitze eine fettige Wurscht?
Ist Euch das auch mal aufgefallen?
Die Zahl der weiblichen Motorbike Taxlerinnen steigt gefühlt von Jahr zu Jahr deutlich an.
![]()
Auf der, nicht zu Pattaya zeigende Seite (Tai Wen?) Ist das bedingt möglich. Dort am Pier (auch da fahren Schiffe an und ab) nach Rechts (Westen) zum etwas weniger schicken Strand gehen. Dort haben Sie ein Schnorchel-Areal "angelegt".WO WIR SCHON MAL BEIM THEMA FRAGEN UND ANTWORTEN SIND:
KANN MAN EIGENTLICH AUF KOH LARN SCHNORCHELN ? UND FALLS JA, LOHNT ES SICH ZUMINDEST EIN WENIG ?

kannst aber gegenüber in der Sports-Bar recht vernünftig inHouse frühstücken....
und die meisten Fahrgäste sich bei der Frage "Möglichst schnell ankommen oder lebendig ankommen?" eher für die zweitgenannte Option entscheiden.![]()
Dort haben Sie ein Schnorchel-Areal "angelegt".

Was mich erstaunt ist das große Milieu Angebot aus Bars und GC's in dieser Ecke.
Wie die Läden das überleben, irgendwie kaum vorstellbar.
Möglicherweise ein ständiger Wechsel neuer Geschäftsbetreiber und Glücksritter, ich weiß es nicht.