Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Rundreise EIN HERZ FÜR BOOMER

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.075
83.726
5.115
Berlin
Der Thread als Samnelbecken für neue Bekanntschaften ?
Das gefällt mir.
Ich führe die Menschen hier also quasi zusammen.

BRÜCKENBAUER HARPU.

STARK.

Übrigens hat sich vorhin eine kleine Planänderung ergeben.

Nach erfolgter Massage ganz klassisch, war ich im Begriff, die Walking Street zu besuchen.

Im Hotelzimmer kurz frisch gemacht, kam ich mit Madame von vorhin nochmal per WhatsApp zusammen.

Kurzes hin und her...

Screenshot_20260530_015701_WhatsApp~2.jpg

Dann also doch keine Walking Street.

Details zum Ablauf der sexuellen Handlungen erspare ich uns.

Die 2. Runde musste ich erschöpft abbrechen.
Me not häb Power to mut.

20260530_013831.jpg

Madame von dannen.
Ich frisch geduscht.
Bereit für ein paar Bierchen.
Quasi after work Party.

Boah, schwere Geburt.
Jetzt ist hier hoffentlich erstmal für die nächsten Tage Ruhe im Karton.

SEXTOURIST HARPU VON DEN TOTEN AUFERSTANDEN.

Kann jetzt gerade nicht auf die einzelnen Kommentare eingehen.
Die Uhr tickt.
Hole ich nach.

Muss los....

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.075
83.726
5.115
Berlin
Auf dem Weg von dort aus zur WS kommst du doch an der "Straße des Honigs"

Ich nehme an, dort werden enorme Abstriche in Sachen Optik vonnöten.
Werde mir die Straße aber gerne mal anschauen.

und viel Glück für 2Meter 80 Rohr !

Denke, ich muss diesbezüglich ein klein wenig abrüsten.
Streiche die 2 Meter.

Oder das Motto erfolgloser möchtegern Sextouristen mit hohen Ansprüchen.

Hierzu erwarte ich bis spätestens 18:47 Uhr eine vollumfängliche Gegendarstellung.

Sollten wir uns in Pattaya mal über den Weg laufen und etwas gemeinsam unternehmen wollen...

...wirst Du von meiner langjährigen Expertise als aktiver Sextourist immens profitieren.

ich mag es von vorne
rein zu gehen.

Da haben wir etwas gemeinsam.
Bin selbst auch so gar kein Anal Fan.
Aus ästhetischen Gründen.
Muss dabei immer direkt an unsere ehemalige Außenministerin Anal-ena Bareback denken.

Hoffe du bist so entspannt wie du den Sarkasmus hier raushaust, dann sehe ich kein rumgeheule am Ende des Urlaubs :)

Davon gehe ich jedenfalls felsenfest aus und ich nehme an, die Member, welche mich persönlich kennen, würden das wohl auch bestätigen.

Was widerum das Geweine bei Abreise angeht, darüber hülle ich besser den eisernen Mantel des Schweigens.

Pattayareise

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.075
83.726
5.115
Berlin
Einen guten "Morgen" aus Pattaya.

Mein Ausflug in Richtung Walking Street zu später Stunde verlief erkenntnisreich.

Gefühlt ist es schon eine ganze Weile her, das ich mich dort bis in die frühen Morgenstunden hin rumgetrieben habe.

Ich hsbe eine Runde durch das Republic, Myst und Insomnia gedreht.

Myst war randvoll, Republic sehr gut besucht und Insomnia weniger.

Ich bin in diesen Läden wohl schon ewig nicht mehr derart häufig angesprochen- bzw. mit konkreten Andeutungen konfrontiert worden.

Nicht, weil ich plötzlich anders aufgetreten bin oder sonstiges, sondern weil viele der Girls den "Fang der Nacht" eintüten wollten.

Das habe ich in der Form deshalb lange Zeit nicht mehr erlebt, da ich zur entsprechenden Zeit schon gar nicht mehr unterwegs war.

Interessant, diese Atmosphäre mal wieder zu erleben.

Nachdem ich nun ein paar Stunden geschlafen habe, sitze ich nach ebenso langjähriger Abstinenz mal wieder im Bake n Brew und habe etwas gegessen.

Mein gestriger Besuch im ebenfalls bekannten Mum (gegenüber dem Amethyst Hotel gelegen) verlief übrigens etwas enttäuschend.
Mich persönlich sprechen dort die angebotenen Speisen überwiegend nicht an.

20260529_144044.jpg

20260529_150824.jpg

Soweit mal ein kurzer Nachtrag.

Die Soi Buakhao also entlang.

Ist Euch das auch mal aufgefallen?
Die Zahl der weiblichen Motorbike Taxlerinnen steigt gefühlt von Jahr zu Jahr deutlich an.

20260530_111018.jpg

Bei dieser Hitze eine fettige Wurscht?
Im Leben nicht.

20260530_111108.jpg

Vor dem Krankenhaus zur Mittagszeit machen sich die Food Stände breit.
Tausendmal gesehen und trotzdem immer eine interessante Atmosphäre.

20260530_111118.jpg

20260530_111131.jpg

20260530_111139.jpg

Kein schöner Anblick.
Leider gehört auch das zum Bild der Stadt.

20260530_111601.jpg

Gegenüber dem Bake n Brew scheint eine Einkauf Passage gebaut worden zu sein.
Schaue ich mir gleich mal an.

20260530_112056.jpg

Panini mit Gemüse, Egg und Bacon.
Gut.

20260530_113909.jpg

Besonders gemütlich ist es hier nicht, aber das Essen war einwandfrei und die Karte ist wirklich riesig.
Sollte für Jedermann etwas dabei sein.

Habe mich gegen 17 Uhr zum Tennis spielen verabredet.
Ein Blick in Richtung Himmel lassen leichte Zweifel aufkommen.

Schauen wir mal.

Übrigens ist mir aufgefallen, das die Leute in den Bars an der Soi Buakhao offen Bier trinken.

Wahrscheinlich greift das Verbot dann ab Mitternacht.

Na ja.
Das sind meine geringsten Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:

schalkerjungnrw

Aktiver Member
   Autor
2 Dezember 2014
113
668
933
36
Im letzten Jahr wurde die Alkohol-Regel an Buddas days insbesondere für entertainment zones wie pattaya geändert. Da ich selbst morgen Anreise habe ich im Vorfeld ein paar Bekannte angeschrieben. Einstimmige Rückmeldung: Business as usual.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.075
83.726
5.115
Berlin
für unsere Augen ( Gehirn ) drehen die Rotoren zu schnell, deswegen sehen wir nur eine fließende Bewegung.
Die Kamera erfasst nur den Bruchteil einer Sekunde und in der bewegt bewegt sich der Rotor kaum.

Das klingt sehr plausibel.
Herzlichen Dank für die Erklärung.

Einstimmige Rückmeldung: Business as usual.

Da bin ich ja mal gespannt.
Diese Version habe ich bisher noch nicht gehört.
Wünsche Dit einen schönen Urlaub.

WO WIR SCHON MAL BEIM THEMA FRAGEN UND ANTWORTEN SIND:

KANN MAN EIGENTLICH AUF KOH LARN SCHNORCHELN ? UND FALLS JA, LOHNT ES SICH ZUMINDEST EIN WENIG ?

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.388
70.713
3.565
49
Saarland
Ist Euch das auch mal aufgefallen?
Die Zahl der weiblichen Motorbike Taxlerinnen steigt gefühlt von Jahr zu Jahr deutlich an.

20260530_111018.jpg

Könnte damit zusammenhängen, dass sich die Damen typischerweise nicht für Inkarnationen von Valentino Rossi halten (im Gegensatz zu nicht wenigen ihrer männlichen Kollegen) und die meisten Fahrgäste sich bei der Frage "Möglichst schnell ankommen oder lebendig ankommen?" eher für die zweitgenannte Option entscheiden. ;)

DorSachse

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
423
7.557
1.795
Leipzig, Deutschland
WO WIR SCHON MAL BEIM THEMA FRAGEN UND ANTWORTEN SIND:

KANN MAN EIGENTLICH AUF KOH LARN SCHNORCHELN ? UND FALLS JA, LOHNT ES SICH ZUMINDEST EIN WENIG ?
Auf der, nicht zu Pattaya zeigende Seite (Tai Wen?) Ist das bedingt möglich. Dort am Pier (auch da fahren Schiffe an und ab) nach Rechts (Westen) zum etwas weniger schicken Strand gehen. Dort haben Sie ein Schnorchel-Areal "angelegt".
Ist nicht so Mega der Burner, aber für die geringen Kosten, die man hat um nach KL zu kommen, allemale ausreichend. IMG_2910.jpeg

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.075
83.726
5.115
Berlin
kannst aber gegenüber in der Sports-Bar recht vernünftig inHouse frühstücken....

Danke für die Info.

und die meisten Fahrgäste sich bei der Frage "Möglichst schnell ankommen oder lebendig ankommen?" eher für die zweitgenannte Option entscheiden. ;)

Zähle mich auch zur zweitgenannten Kategorie.

Dort haben Sie ein Schnorchel-Areal "angelegt".

Danke Dir. Der Plan ist, dort morgen mal hinzufahren.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.075
83.726
5.115
Berlin
Nachdem ich gerade beim Barber war, sitze ich nun in diesem Restaurant und lasse mal den Tag Revue passieren.

20260530_210646.jpg

Die von mir bezeichnete, "neue" Einkauf Passage gegenüber dem Bake n Brew ist als solche ziemlich falsch beschrieben.

Es scheint mir eher ein Restaurant und Ausgehviertel vorwiegend für Thais (?) zu sein.

20260530_130043.jpg

20260530_130111.jpg

Ich habe mich danach nochmal auf's Ohr gehauen und geschlafen.

Hätte mein Wecker nicht geklingelt, der Tag wäre komplett an mir vorbei gegangen.
Klar zu wenig Schlaf in den letzten 8 Tagen.

Mich hat dann eine liebe Grab Fahrerin eingesammelt, dessen Line Kontakt ich nun habe und bei Bedarf zurückgreifen kann.

Die Tennis Anlage liegt irgendwo in der Pampa und man bekommt von dort sehr schwierig nur eine Fahrgelegenheit.

Man fährt hier wohl auch durch die "Darkside", wenn ich es richtig verstehe.

Habe mal einige Bilder während der Fahrt geschossen.

20260530_162253.jpg

Auf der Sukhumvit Road fühle ich mich als Mitfahrer nicht besonders wohl.
Da wird gut geheizt und wild herum manövriert.

20260530_162726.jpg

20260530_162958.jpg

20260530_163252.jpg

Was mich erstaunt ist das große Milieu Angebot aus Bars und GC's in dieser Ecke.
Wie die Läden das überleben, irgendwie kaum vorstellbar.
Möglicherweise ein ständiger Wechsel neuer Geschäftsbetreiber und Glücksritter, ich weiß es nicht.

20260530_163441.jpg

20260530_163520.jpg

Die Stunde Tennis hat mich gefühlt 20 Liter Wasser ausschwitzen lassen.
Hat Spaß gemacht.

Auf dem Rückweg ließ ich mich an der Beachroad absetzen und bin noch ein wenig ausgelaufen.

20260530_185256.jpg

20260530_185307.jpg

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.075
83.726
5.115
Berlin
Das Essen war gut.
Komme gerne hierher.

20260530_212548.jpg

Weltbestes Mineralwasser.

20260530_212543.jpg

20260530_212538.jpg

Das gestrige Sex Erlebnis hat ehrlicherweise keinen großen Appetit auf mehr gemacht.

Ich habe keinen Grund, das Mädel anzuklagen.
Sie ist hübsch und hat eine ansprechende Figur.
Zwischenmenschlich ist es mit ihr etwas zäh und daher sehe ich erstmal von einer Wiederholung ab.

In der Walking Street war zumindest nichts frei verfügbares in greifbarer Nähe.
Das ist ohnehin ganz schwierig, mal ein aus meiner persönlichen Sicht sehr attraktives Hühnchen überhaupt verfügbar anzutreffen.
Hier hängt dann so gut wie immer bereits ein Freier in Begleitung am Haken.

Ein bischen schade.

Und so minimieren sich dann auch sehr schnell ganz generell die Möglichkeiten.

Werde jetzt mal irgendwo ein Bierchen trinken und vielleicht ne Runde Pool spielen.

Mal sehen, wie es sich dann nach Mitternacht verhält wegen der Buddha Feierlichkeiten.

Sollte ich früh ins Bett kommen und das Wetter spielt morgen mit, fahre ich nach Koh Larn zum Schnorcheln.

Ich gebe zu, die alternative Option, morgen nochmal zum Feiern Richtung Koh Phangan aufzubrechen, spukt auch noch im Hinterkopf rum.

Na ja.
Wünsche einen schönen Abend.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.388
70.713
3.565
49
Saarland
Was mich erstaunt ist das große Milieu Angebot aus Bars und GC's in dieser Ecke.
Wie die Läden das überleben, irgendwie kaum vorstellbar.
Möglicherweise ein ständiger Wechsel neuer Geschäftsbetreiber und Glücksritter, ich weiß es nicht.

Zielpublikum dieser Läden sind hauptsächlich ältere Expats - aus deren Perspektive sind das nicht die typischen Lady-Bars, die man aus dem Zentrum kennt, sondern quasi ihre Stammkneipen, in denen sie in netter Gesellschaft (Kumpels und angestellte Damen) gemütlich das eine oder andere Bierchen trinken.

Für Kurzzeittouristen - die sich normalerweise eh nicht hierher verirren - sind diese Läden eher nichts: Ich hatte einige von ihnen in meinen beiden vergangenen Reisen abgeklappert und fühlte mich meist ziemlich fehl am Platze (von 2 oder 3 Ausnahmen abgesehen).

DorSachse

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
423
7.557
1.795
Leipzig, Deutschland
ich mag @NOMAAM echt gerne "aktuell virtuell" ... aber hierbei liegt er glaube falsch, bzw. seine eigene Sichtweise, verspiegelt den/die möglichen Optionen in der Darkside "Spass als Qualitätstourist" zu haben.

Daher, ist das u.U. vielleicht eine Option, für "unseren Qualitätstourist in Ausbildung @Harpunero". Wobei er glaube quasi Zverev 2.0. ist, daher hat er evtl. "andere Ansprüche" :cool: