9 Monate nach Pattaya !
Ein kurzer Bericht .
Ich möchte euch nicht vorenthalten wie sich das alles ca. 9 Monate nach Pattaya entwickelt hat .
Ich habe nichts von dem vergessen was in Pattaya passiert ist . Rut und auch Kate gehört meine ewige Dankbarkeit . Und ich werde beide immer im Herz tragen . Aber nicht nur diesen beiden .
Ich hatte nie einen Urlaub der mir soviel gebracht hat wie diese ca.4 Wochen . Alle paar Tage schaue ich mir alle Bilder aus der Zeit an und fange an zu lächeln .
Meine Frau und ich sind noch immer auf der Reise in unsere gemeinsame Vergangenheit . Natürlich läuft es nicht so wie wir es uns beide wünschen würden . Ihre Mutter ist ein Jahr älter und auch nicht einfacher geworden .
Allerdings stehlen wir uns Zeit für uns . Wir beide wissen das , ohne diese Zeit für uns , vieles nicht mehr wäre wie es ist .
Wir gehen Essen , walken , ins Kino , Kochen zusammen , Reden und Lachen zusammen . Zusammen Urlaub ist leider nur mal an 3 oder 4 Tagen möglich . Ihre Mutter braucht sie , längere gemeinsame Urlaube müssen leider noch warten .
Manchmal falle ich allerdings auch ein wenig ins nachdenkliche . Ich träume oft von der Zeit in Pattaya und bin morgens wenn ich wach werde voller Glücksgefühle . Dann liege ich im Traum einfach am Strand oder ich sehe die Gesichter von dort , die mir viel bedeuten .
Das alles fällt auch meiner Frau auf , und sie sagt mir auch , das ich wieder nach Thailand reisen sollte . Ich denke ich werde das auch bald tun .
Sie weiss heute das Pattaya , nicht nur mich , sondern uns gerettet hat !
Don´t Think too Much ist meine Lebensweisheit für immer .
mfg Kringler
PS: Da kommen noch ein paar späte danke Drücker für einige .