Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein etwas anderer Bericht !

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
577
967
1.173
Von Anfang bis Ende toll ! Ich freu mich für Dich, dass sich die Dinge letztlich so ergeben haben. Hab zwischendrin auch schon mal dran gedacht, dass man viele Dinge nicht nur daran messen darf was man vielleicht gewinnt, sondern auch daran was man verliert.....

Gruß
Blyes

• Like
Reaktionen: kringler

Device

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2014
28
6
213
Wow, was für ein Happy End. Ich freue mich sehr für dich, dass es so ein Ende gekommen ist.

• Like

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
228
22
748
swd
gestern gab es "die Brücken am Fluss" im TV, heute deinen tollen Bericht! Mann o Mann, istt ja die reinste Gefühlsachterbahn. Gut geschrieben und hat viel Spass gemacht deinen Bericht zu lesen. Good Luck Kringler!

• Like

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Es ist einfach toll... wenn sowas funktioniert, ehrlich.
Ich musste erstmal nen Drink holen und dann nochmal lesen.
Mhhh... wenn das wirklich ehrlich ist.... dann alles Gute fuer die Zukunft und vielen Dank fuer den Bericht :danke

Ich würde ja sagen du kannst meine Frau fragen , aber ich bin vielleicht dann eifersüchtig . :bigsmile

Vielen Dank für deine lieben Wünsche .

mfg Kringler

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Was du hier abgeliefert hast ist viel mehr als die intimen Details, die du gemeint hast.

Es gehört sehr viel Mut dazu sein Seelenleben so auszubreiten. Respekt! :hut

Für mich selber war es nicht so schwer dank des Zuspruchs und der netten Worte der Forumskollegen .

Ich hab da schon ziemliche Beleidigungen erlebt , allerdings nicht bei mir sondern andern Berichten .

Es war mit übrigens eine Freude dich kennen zu lernen . Eins der Highlights für mich ! ;)

mfg Kringler

• Like
Reaktionen: asiasepp und samui

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.336
2.265
Lovely Hill
Freue mich für Dich, daß es gut ausgegangen ist. Jede andere Konstellation hätte zwar ihre Reize gehabt, wäre aber auch mit unsäglichem Stress verbunden gewesen. Alles Gute für Euch beide!

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
42
Kann mich nur anschließen. Eine tolle Geschichte!
Vorallem dein Erzählstil und deine selbstreflektierende Sichtweise beeindrucken mich sehr.
Auch die Haltung deiner Frau.

Ein Psychologe sagte mir einst, dass eine Beziehung mit echten Gefühlen maximal 10 Jahre bestehen kann. Alles andere ist Bequemlichkeit, Selbstbetrug (Illusion) oder falsches Pflichtgefühl.
Es ist ein schöner Gedanke, dass ihr beide es geschafft habt über euren Schatten zu springen, und so die Uhr ein Stück zurück zudrehen.

Ich habe vor ein paar Jahren eine ähnliche Geschichte erlebt.
Leider waren wir beide damals zu jung um richtig damit umzugehen.

Pattayareise

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
überraschend, traurig, freudig und mit viel Aufmerksamkeit gelesen. Als ich mich vor ca. 4 Jahren von meiner Frau getrennt habe ( und danach scheiden lies), hatte ich auch einen Urlaub, der jedoch in Richtung Punta Cana stattfinden sollte, gebucht.
Leider kam es nie zu der Reise, da ich mich einlullen liess und Sätze zu hören bekam wie z.B. Gehst Nutten vögeln, was willst auch sonst dort usw....
Hat mir dann natürlich damals irgendwie ein schlechtes Gewissen eingeredet und ich habe meinen Urlaub storniert (wohnten trotzdem nicht mehr zusammen).

Vielleicht hätte ich damals einfach gehen sollen, wer weiss das schon......alles Gedanken die man sich dann öfters vor Augen hält und immer wieder aus einem heraus kommen.

Danke für den 16 tägigen zusammengefassten Lebensabschnitt den ich mitverfolgen durfte :prost

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Hut ab vor dem Bericht!!!!
Ein wenig verdauen muss ich ihn noch...

Aber eines ist sicher, Thailand kann einen Menschen verändern, zum guten wie zum schlechten, das aber liegt an jedem selbst!

I changed into more relaxed, and more positive thinking, because I don´t think to much...

Alles Glück der Welt für Dich und Deine Frau!!!

• Like
Reaktionen: Donni und kringler

renoir

Der, der übers Wasser geht
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
31
4
458
Saarland/Naklua
Salut Kringler,

hab deinen Bericht gelesen - danke für deine Offenheit - es war ein Erlebnis mal so einen Erlebnisbericht zu lesen.
Da ich mich ja auch altersmäßig in deinem Dunstkreis bewege....wünsche euch beiden alles Gute.
Zehre von deinem Erlebten und schau mit deiner Frau in die Zukunft

Gruß aus dem Saarland

renoir

• Like

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Auch ich habe Deinen Bericht mit viel Interesse gelesen und ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute

• Like

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.240
2.774
2.263
NRW
einen so tollen und emotionalen Bericht habe ich bisher hier im Forum
noch nicht gelesen.....
Freue mich für Dich, daß du so einen tollen Urlaub hattest und daß das
auch noch zu einem happy end geführt hat..!!!!!

was will Mann mehr ..........

und

wäre es nicht eine Überlegung wert gemeinsam mit deiner Frau in Thailand
zu urlauben ?
wir tun dies mit viel Sanuk seit vielen Jahren......

• Like

Thanner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2015
7
2
363
49
Hallo Kringler,
ich glaube shon das Interesse besteht. Es gibt hier immer wieder den einen oder anderen "etwas anderen Bericht" und die kommen in der Regel genau deswegen sehr gut an....

gruß
blyes

Ich lese Berichte der "etwas anderen Art" auch immer gerne!!!

• Like