Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Naklua East Sea Paradise, Naklua Soi 18/2

Critter

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Februar 2009
305
1.875
1.143
Deutschland
Habe keinen eigenen Thread über das East Sea Paradise gefunden. Wenn ich etwas übersehen habe, dann bitte dorthin verschieben.

Naklua Soi 18/2, sprich hinterm Let`s Hyde bzw 150m hinterm Lek Villa. 4min Gehzeit bis zum Nachrichtentreff an der Naklua-Road.

Für Mai 5 Tage für 33€/Nacht über Agoda gebucht. Frühstück gibts nicht. Jeden Tag 2 stille Wasser kostenlos im Kühlschrank
Die Cheffin vom East Sea Resort (gibts seit 2019 nicht mehr) steht jetzt an der Rezeption vom East Sea Paradise, meinte gleich: mein System kennt dich, du warst vor vielen Jahren 3x nebenan im ESR :bigsmile
Pool war immer sauber und klar. Schatten im Pool gabs wenig, aber besser als nichts.



IMG_3552.JPG

Nicht barrierefrei:
IMG_3553.JPG

IMG_3555.JPG

Die meiste Klientel Thais, danach sonstige Asiaten...... danach in absoluter Minderheit Farangs/Russen. Gut, war auch Nebensaison.
Wer hier seine absolute Ruhe will, ist theoretisch goldrichtig. Ich war oft der Einzige am Pool. Und sonderlich gut war das ESP auch nicht ausgebucht.
Allerdings ist nun die Baustelle vom The Space Hotel No.2 & No.3 gleich nebenan in Betrieb und ich hatte in den 5 Tagen von 10-16 Uhr nur Pech, die hatten die ganze Zeit etwas in den Boden gerammt. Bei anderen/stilleren Bauarbeiten ist das ESP sicher eine Empfehlung, wer es ganz still haben will.
Alle Bungalows haben nach vorne direkten Zugang zum Pool. Merkwürdigerweise keine Duschen am Pool, nun gut ist nicht mein Problem.

Das ESP wurde 2007 gebaut, aber ich finde es ist (noch) gut in Schuss. Leider grosse veraltete Aircons im Zimmer, zum Glück blasen diese nicht direkt aufs Bett. Das Bett war hart.
Schade und gefährlich sind die alten Bretter rund um den Pool:

IMG_3551.JPG


IMG_3554.JPG

Werde ich nochmals in ESP kommen? Nein! Ich habe mit dem Green Park Resort in der Soi 22 ein für meine Bedürfnisse besseres Hotel gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
684
1.137
1.593
Ruhrpott
War zwischen 1995-2001 sehr oft im East Sea. Anfangs noch im ersten, welches gegenüber der jetzigen Goldenen Orchidee Restaurant lag. Später dann auf der anderen Straßenseite im neueren East Sea Ressort. Zimmer im Bungalow anfangs um die 700THB./Nacht . Preise wurden dann jährl. erhöht von der gieriegen Thai-Chinese Chefin. Bei zuletzt 1400 THB/Nacht dann woanders was gesucht. Zu der Zeit war das East Sea Paradiese gerade im Bau und die Chefin wollte dafür damals schon über 2000THB/Nacht. Übrieg geblieben ist heute nur das mittlerweile etwas runtergekommene East Sea Paradise. Für 33€/Nacht = ca. 1300 THB gibt es sicher besseres.
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
313
469
953
Ich war 2008 im Sep./Okt.für 6 Wochen im Paradise war damals eine Tolle Anlage und waren auch fast alleine! :prostWeiß nicht mehr genau was ich bezahlt habe war aber nicht billig, war aber bei 53/54 THB für ein €¹ :elefant egal!! Was mich und auch meinem damaligen Hasen gestört hat war der Weg im Dunkeln zur Naklua und zurück, sind auch einmal von einen Rollerfahrer Üerfallen worden, hat dem Hasen die Handtasche entrissen! :weinen War danach noch zweimal in der Lek-Villa und auch im Pace Resort(y)
Gruß Fahrer :hut
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

drf

Neuer Member
    Neuling
23 Mai 2024
7
43
273
Ich war vor 20-25 Jahren ein paar mal im East Sea Resort. Ich fand das mit den Bungalows immer recht nett. Und der Preis war damals auch super.
Scan32.jpg

Hast das Paradise ein Restaurant, wo man ein Frühstück bekommt?

Die Bar-Dichte in Naklua scheint auch nicht mehr so wie früher zu sein?
 

drf

Neuer Member
    Neuling
23 Mai 2024
7
43
273
Sorry für meine Nostalgie.

Zurück zu meinen Fragen:
* Gib es im Hotel ein Restaurant, wo man ein Frühstück bekommt?
* Kostet es Joiner-Fee?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.596
21.197
3.715
War jetzt auch für ein paar Tage im East Sea Paradiese Resort.
Kann kaum glauben daß die Anlage erst 2007 gebaut wurde.
Seit dem ist sicher nichts mehr hier investiert worden.
Sehr positiv hat mir die größe des Zimmers gefallen.
sowie die eigene Terrasse.
Im Resort herrschte gähnende leere.
War außer mir höchstens noch 1-2 Zimmer belegt.
Gestört hat natürlich der Baulärm.

Trotzdem hat es mir hier gefallen und ich würde wieder kommen.

1718362860954.jpeg

1718362898813.jpeg

1718362956593.jpeg

1718362984968.jpeg
 

Ähnliche Themen