Ich habe auch Vodafone und kann das so nicht bestätigen., bislang hat es immer geklappt mit meiner gmx Mail Adresse.Arcor, jetzt Vodafone, zum Beispiel, lässt nichts ausländisches oder spamähnliches durch. Und anstatt in den Spam-Ordner zu verschieben, schicken sie eine Mail an den Absender mit der Aufforderung zu beweisen, dass es kein Spam ist.![]()
Wie gewünscht.Auf der Website der Botschaft steht Jpeg ,wie habt Ihr es gehalten ?
Ziehlt wohl darauf ab, endlich eine Bankverbindung vom Antragsteller zu haben.
Die nächste Frage wäre, ob das Passbild einfach auch eingescannt werden kann oder ob das neue Verfahren mit dem QR Code nur akzeptiert wird. Seit dem 01.05. hat sich ja auch dies geändert. Mann mann mann, was für ein Aufwand....
Passbilder & Fotografen in Ihrer Nähe | alfo.Passbild
Finden Sie schnell einen Fotografen für gültige biometrische Passbilder. Zertifiziert, behördensicher und überall in Ihrer Nähe. Jetzt Fotograf finden!alfo-passbild.com
....und darauf achten dass der Scan mindestens 600 dpi hat.Passbild einfach auch eingescannt werden kann
Möchte mal wissen, was die Farangs machen, die weder nen' Rechner noch nen' Scanner zu Hause haben.....Was das Passbild angeht, so mußt Du auch dieses farbig scannen
Ah ja. Ok....und darauf achten dass der Scan mindestens 600 dpi hat.
Warum scannen? Als ich für das Visum Passbilder machen lassen habe, wurde mir die Bilddatei per email zugeschickt. Dieses habe ich dann 1:1 für die Beantragung des Visums benutzt.Was das Passbild angeht, so mußt Du auch dieses farbig scannen. Mit dem QR kann die Botschaft nichts anfangen.
Klar, wenn man die Bilddatei bekommt ist das prima.Warum scannen? Als ich für das Visum Passbilder machen lassen habe, wurde mir die Bilddatei per email zugeschickt. Dieses habe ich dann 1:1 für die Beantragung des Visums benutzt.