Ist vermerkt
@raubritter099 !
Aber deswegen musst du nicht gleich so verärgert sein. Wollte lediglich darauf hinweisen das es halt etliche Seiten im Fred gibt, wo steht das,es leider in Frankfurt lange dauert.
Ich bin nicht verärgert.... mehr etwas weiter unten....
555 wie soll man dass noch aktueller beantworten, als Erfahrungen aus der Vergangenheit? Ich kenne nur einen in diesem thread, der die visumglaskugel hat.
@FreundvonderMosel , dass du überwiegend zum stänkern da bist, ist ja allgemein bekannt....
wie man es aktueller beantworten kann? Z.B. wenn ein member im Sep eins beantragt hätte und dann sagt, bei mir hat 5 Wochen gedauert. Aber so ein unnützer Gedanke von mir.
Insgesamt fällt mir aber auf, dass viele nur darauf warten, dass jmd was fragt, was vll irgendwo schon steht oder einfach dumm ist. Egal wie auch immer, es kommen meistens die gleichen Leute an und spielen den Klugscheißer oder weisen einen zurecht.
Überall steht hier, ein Forum lebt von Fragen/Antworten und Informationen.
WARUM DANN IMMER WIEDER DAS BLÖDE GESABBEL???
Ich lese viel hier. Habe aber zu meiner Schande nicht immer die Lust/die Zeit, mir 100 Beiträge durch zu lesen. Und kenne auch nicht, wie manche hier, das gesamte Forum auswendig!
Und!!! ich lese hier auch viel Unsinn, gehe aber niemals hin und mache andere Member dumm an oder hinterlasse unnütze Kommentare....
Ich stelle halt NUR dumme Fragen und bin zu blöd zum lesen und zum Suchen, Newbie halt

Aber ich habe die Hoffnung, irgendwann den gleichen Weisheitsgrad zu erlangen, wie ihn hier einige vorgeben.....