Genau das waren meine Befürchtungen schon im Post #21 gewesen.von denen gefühlt jede(r) fünfte noch nie irgendetwas von TDAC gehört hatte
Genau das waren meine Befürchtungen schon im Post #21 gewesen.von denen gefühlt jede(r) fünfte noch nie irgendetwas von TDAC gehört hatte
Genau das waren meine Befürchtungen schon im Post #21 gewesen.![]()
Also den letzten Teil, den mit keinen Verzögerungen, habe ich auch gegenüber den offiziellen Bekanntmachungen, wie im Farang heute, ganz anders erlebt.Hmm, welche Befürchtungen?
...das es einfach ist, es auszufüllen?....das extra Terminals für die ganz doofen aufgebaut wurden?....das es keine weiteren Verzögerungen gibt?
Inner Low Season nach der Landung erst nach 2 Stunden im Taxi zu hocken, sehe ich persönlich als Verzögerung. Hab' nicht das System an sich kritisiert, sondern die Autisten, die sich null informieren vor dem Abflug, ob es irgendwelche Änderungen oder Auflagen gibt bei der Einreise. Oder halt die, denen es schei.. egal ist und die, die zwar mit ihren Pfoten die Weiber befummeln können, mit dem Handscanner aber am Airport auf fast unüberwindbare Schwierigkeiten stossen.das es keine weiteren Verzögerungen gibt?
War da ein chinesischer Flug gerade vor Dir gelandet? Ich bekomme dann immer Anfaelle, weil man vor der Passkontrolle nicht grillen darf. Zeit waere schon. Nachmittags zwischen 3 und 4 kann man richtig Pech haben.So, da war ja ordentlich was los an der Immigration am Suvarnabhumi heute.
Trotz Nebensaison eine Horde Einreisewilliger, von denen gefühlt jede(r) fünfte noch nie irgendetwas von TDAC gehört hatte...waren ja auch nicht hunderte von Schildern und Beamte zwischen den Gates und der Immigration postiert
Dazu dann noch Leute die ihre linke Hand nicht von der rechten unterscheiden können und 10 Minuten brauchen um die richtigen Pfötchen auf dem Scanner zu platzieren.
Nach einer guten Stunde dann endlich am Kofferband angekommen und es kamen grad die ersten Koffer raus...mit Simkarte holen und etwas Geld wächseln sass icht gute zwei Stunden nach der Landung dann endlich im Taxi![]()
Inner Low Season nach der Landung erst nach 2 Stunden im Taxi zu hocken, sehe ich persönlich als Verzögerung. Hab' nicht das System an sich kritisiert, sondern die Autisten, die sich null informieren vor dem Abflug, ob es irgendwelche Änderungen oder Auflagen gibt bei der Einreise. Oder halt die, denen es schei.. egal ist.
Durch die kommen dann meist die 2 Stunden nach der Landung zustande.
und ?
"In meiner Schlange, 7 oder 8 vor mir..."
Am Satellit angekommen und gigantische Schlangen bei der Immigration, selbst bei den Schwangeren , Älteren und Demolierten war alles voll, nur Thai war gähnende Stille
Das sind seine Worte, die mir auffielen...Also den letzten Teil, den mit keinen Verzögerungen, habe ich auch gegenüber den offiziellen Bekanntmachungen, wie im Farang heute, ganz anders erlebt.
und ?
"In meiner Schlange, 7 oder 8 vor mir..."
7 oder 8 am Fasttrack ist schon viel, wenn dann noch 3 Schnarchnasen dabei sind, wie von ihm beschrieben, ist das schon ein deutlicher Unterschied zum Normalzustand, in 2/3 aller Landungen konnte ich direkt zu einem Schalter durchlaufen, und beim Rest waren auch nicht mehr als 2 oder 3 Nasen vor mir.
Wobei man fairerweise dazu sagen muss dass er an einem Feiertag gelandet ist - ich weiß nicht, inwieweit sich das auch aufs Aufkommen an den Schaltern auswirkt. Also ganz ohne Verzögerung läuft das gerade am Anfang nicht ab, aber wie Santa geschrieben hat, das wird sich sicher bald einspielen.

Konsequent wäre es, diese Leute gleich in den nächsten Flieger nach Hause zu schicken bzw. bei Abflug erst gar nicht einchecken zu lassen.Hab' nicht das System an sich kritisiert, sondern die Autisten, die sich null informieren vor dem Abflug, ob es irgendwelche
Wegen einer nicht ausgefüllten Einreisekarte, die 2 Jahre lang niemanden interessiert hat?Konsequent wäre es, diese Leute gleich in den nächsten Flieger nach Hause zu schicken bzw. bei Abflug erst gar nicht einchecken zu lassen.
Konsequent wäre es, diese Leute gleich in den nächsten Flieger nach Hause zu schicken bzw. bei Abflug erst gar nicht einchecken zu lassen.
wie beim Phuket Sandbox Experiment, fände ich gutbei Abflug erst gar nicht einchecken zu lassen