Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand e-TM.6 Website online

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.040
12.350
2.715
Muss man das Dokument auch ausgedruckt dabei haben?

Wie @Santa ja schon richtig schrieb, es ist nicht nötig.

Allerdings, falls du mal kein Internet hast oder aus irgendwelchen Gründen dein Smartphone nicht funktioniert, bist du auf der sicheren Seite wenn du einen Ausdruck vorlegen kannst.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.791
48.329
4.215
Wie @Santa ja schon schrieb ist es nicht nötig.
Allerdings, falls du mal kein Internet hast oder aus irgendwelchen Gründen dein Smartphone nicht funktioniert, bist du auf der sicheren Seite wenn du einen Ausdruck vorlegen kannst.

Ich will dir nicht widersprechen, als Notfall Backup sicher sinnvoll (auch wenn ich kein Papierfreund bin) - aber mal als Gedanke: Wenn man das Ding ausgefüllt hat sollte der Beamte einen doch auch mit Hilfe der Passdaten (Nummer, Name) finden können. Wenn das System gut ist, müßte es ja eigentlich sogar reichen den Pass zu scannen.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.040
12.350
2.715
Ich will dir nicht widersprechen, als Notfall Backup sicher sinnvoll (auch wenn ich kein Papierfreund bin) - aber mal als Gedanke: Wenn man das Ding ausgefüllt hat sollte der Beamte einen doch auch mit Hilfe der Passdaten (Nummer, Name) finden können. Wenn das System gut ist, müßte es ja eigentlich sogar reichen den Pass zu scannen.

Sollte es sein, aber du weißt ja wie die thailändische Immigration tickt.
Mit einem Stück Papier, auf dem der QR-Code ist, geht es ja gegebenenfalls schneller.

Schönen Sonntag noch, muss jetzt den Koffer so langsam schließen....

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.945
7.043
2.715
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
also, wie beim e-Führerschein im Handy,

wenn Du mit leerem Handy Akku kontrolliert wirst,

zahlst Du die Strafe, wegen Fahren ohne Führerschein, denn Du musst was vorzeigen ( aber Vorsicht, Du kannst keine Powerbank im Auto liegen lassen, wegen Brandgefahr bei 45 Grand Innentemperatur, - Du musst die Daten also QR ScreenShot auf Dein Android Radio übertragen )

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.945
7.043
2.715
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Funktioniert das auch mit dem IPhone ?
du meinst, die APP ?

klar

screenshot geht immer

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
516
1.196
1.543
Bei mir hat das Ausfüllen einwandfrei geklappt, ebenso der Download. Das angekündigte email ist allerdings übers Wochenende noch nicht angekommen.

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
555
3.718
1.895
53
So, ich habe jetzt meine Digitale Einreisekarte für Donnerstag bekommen.
Das Ausfüllen war einfach und ging ruckzuck, bei der Auswahl des Subdistricts half Maps.
Ebenso beim Einfügen der Adresse.
Die Mail mit dem QR-Code hat allerdings gute zwei Minuten auf sich warten lassen, da war wohl grad jemand Teepause machen :bigsmile

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
516
1.196
1.543

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor