Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand e-TM.6 Website online

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.873
8.226
2.615
Mein Gott jetzt macht Euch doch nicht in die Hose. Wartet ihr halt mal ein bischen laenger. Ihr seid ja wie die alten Rentner, die haben auch nie Zeit.
Werdet schon noch rechtzeitig bei Euren Ladies im Puff aufschlagen.
Immer das Mimimimi wie bei kleinen Maedchen.

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
266
913
1.123
Tirol
Mein Gott jetzt macht Euch doch nicht in die Hose. Wartet ihr halt mal ein bischen laenger. Ihr seid ja wie die alten Rentner, die haben auch nie Zeit.
Werdet schon noch rechtzeitig bei Euren Ladies im Puff aufschlagen.
Immer das Mimimimi wie bei kleinen Maedchen.
Schon erstaunlich wieviel sinnvolles du so beizutragen hast.

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
839
7.719
2.695
63
Bin heute an der passkontrolle wie immer angekommen. Fingerabdruck nehmen. Pass entnehmen geben und Handy dtac der Passkontrolle gegeben. Alles okay. Daten hatte ich in meinem Hotel auch schon erhalten. Alles ganz easy.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andreas808

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.580
4.978
2.668
Wien
So, da war ja ordentlich was los an der Immigration am Suvarnabhumi heute.
Trotz Nebensaison eine Horde Einreisewilliger, von denen gefühlt jede(r) fünfte noch nie irgendetwas von TDAC gehört hatte...waren ja auch nicht hunderte von Schildern und Beamte zwischen den Gates und der Immigration postiert 😁
Dazu dann noch Leute die ihre linke Hand nicht von der rechten unterscheiden können und 10 Minuten brauchen um die richtigen Pfötchen auf dem Scanner zu platzieren.
Nach einer guten Stunde dann endlich am Kofferband angekommen und es kamen grad die ersten Koffer raus...mit Simkarte holen und etwas Geld wächseln sass icht gute zwei Stunden nach der Landung dann endlich im Taxi 🤪
Die 2h kommen wohl aus diesem Beitrag von gestern, aber wenn nach 1h rumlaufen und Immi sowieso erst die ersten Koffer aufs Band kommen, ist es auch schon egal, wo ich letztendlich rumstehe und warte...

Lunatic

Schreibwütig
   Autor
27 April 2023
632
7.255
1.895
Eine Stunde, bis die Koffer in BKK anrollen? Haben sie Azubis aus Frankfurt? Bist Du sicher, dass die Stunde 60 Minuten hatte oder war es eine gefühlte Stunde?

Sowas von OT, bin aber neugierig.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.154
8.102
2.515
Sisaket, Thailand
Die 2h kommen wohl aus diesem Beitrag von gestern, aber wenn nach 1h rumlaufen und Immi sowieso erst die ersten Koffer aufs Band kommen, ist es auch schon egal, wo ich letztendlich rumstehe und warte...

....ich glaube, dass @1963 das nicht leibhaftig erlebt hat, da seine Schlange nur 7-8 Pax vor ihm waren, da braucht man keine 2 Stunden.
Somit eine reine subjektive Einschätzung....ob es wirklich so war....?

andere Schreiben aktuell von durchschnittlichen 40-50 min. vom Aussteigen bis zum Taxi, auch in anderen ausländische Foren...das es auch länger dauern kann, sei unbenommen.
Gibt genug Parameter, die dies beeinflussen können...aber ist die TM.6 dann daran Schuld....?

Schon erstaunlich wieviel sinnvolles du so beizutragen hast.

Naja, eigentlich ist es nur auf dem Punkt gebracht. Wir Deutsche und auch andere Menschen aus Industrienationen können uns Glücklich schätzen,
dass wir fast überall auf der Welt - bei einem 14 oder 30 tägigen Aufenthalt, nur wenig bis gar nichts benötigen.

Von daher ist das "Weinen", um paar Minuten längere Wartezeit und das Ausfüllen einer Tm.6 schon ein......bald wird sicherlich auch ETA noch kommen.

Es gibt ja andere Beispiele...flieg mal in die USA...bzw. ist ja mittlerweile nur ein Zwischenstopp auf dem Weg nach Guantanamo, das ist nur noch nervend....oder das ETA für GB, Kanada, Australien usw. oder schau, was nicht EU Ausländer oder Menschen aus anderen nicht Industrienationen für ein Aufwand betreiben müssen, um in DE/EU Urlaub machen zu können oder Bekannte besuchen zu dürfen.

Von daher sollten wir dankbar sein, auch wenn es manchmal sinnlos erscheint, dass wir solch ein Luxus geniessen dürfen....partiell, mit sehr kleinen Hindernissen.

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.873
8.226
2.615
Auch der Aufwand fuer Thailaender/innen/divers um nach Deutschland zu Besuch kommen zu koennen. Da verstehe ich die thail. Behoerden schon die auf Erleichterungen fuer Thai in Europa draengen.
Ebenso vollste Zustimmung zu den von HamburgerJung gemachten Aussagen.