Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Dungeons & Dragons

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
485
7.619
1.945
Kommen wir zum Freitag. Das sollte ja ein etwas verkürzter Tag werden, da am Tag darauf ein Buddhistischer Feiertag war. Also bloss keine Zeit verschwenden.
IMG_20240223_144815.jpg

Nach dem Mitagessen hab ich Pim für eine ST eingeladen. Wurde jetzt schliesslich auch mal Zeit, das wir Sex haben. Ausserdem wollte ich mit ihr noch besprechen, ob sie mich nach Singapur für drei Tage begleiten möchte.

Eigentlich war ja Tokyo mein Favorit gewesen, aber ich hab das ehrlich gesagt etwas unterschätzt. Ich dachte immer da fliegt man vielleicht 2-3 Stunden von Bangkok aus, tatsächlich sind es aber 6 bzw. 7 auf dem Rückflug. Da hatte ich dann irgendwie keinen Bock zu, also wirds nun Singapur für drei Tage mit Pim als Begleitung. Und so kann ich anschliessend nochmal 3 Tage Pattaya anhängen, und den Trennungsschmerz noch etwas aufschieben.

Wie schon früher mal im Bericht erwähnt, sind Pim und ich ja mittlerweile sowas wie "Kumpels", der Sex steht nicht wirklich Vordergrund, ich hänge einfach gerne mit ihr ab, und wenn sie wiedermal Probleme mit ihrem BF hat, gebe ich gerne ein paar Tipps.

Als wir also gerade zur Sache kommen wollten, meint sie so zu mir, es fühle sich irgendwie anders an als zuvor. Und witzigerweise hab ich in dem Momen genau dasselbe gedacht. Wir hatten also ein ordentlichen Lacher, aber ich konnte meinen Kumpel jetzt auch nicht einfach wieder schlafen schicken, also rein damit.

Abends war ich auf der WS, zuerst hiess es ja wie gesagt um Mitternacht macht alles dicht, so wars dann aber doch nicht. In der XS hiess es, bis mindestens 1 Uhr sei geöffnet. Bin dort auf der Toilette ausversehen in Toey 1 reingelaufen, das muss einfach Schicksal gewesen sein, wir beide sind einfach für einander bestimmt. Ich weiss es ganz genau. Aber unsere Zeit ist noch nicht gekommen, heute war erstmal sie an der Reihe.
IMG_20240224_005557.jpg

Ich habe auch mit ihr wieder eine Art verlängerte ST bis 4 Uhr ausgemacht, eigentlich ist das gar keine schlechte Sache, weil ich alleine dann doch besser schlafe. Ist zwar immer schade um die Morgennummer, aber wir sind ja in Pattaya, und wenn der Druck zu gross ist wird einem schnell Hilfe geboten.

Das Republic war aber tatsächlich geschlossen, also waren wir in der Ibar. Dort war mindestens bis 2 Uhr Betrieb.

IMG_20240225_084347.jpg
 

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
485
7.619
1.945
Dann wären wir nun beim Samstag angelangt. Einmal pro Urlaub gibts bei mir ja immer indisch.
IMG_20240224_145842.jpg
Man kann sagen was man will, aber Chicken haben die ja mal sowas von im Griff. Und nebenbei, wo sind eigentlich die Inderhorden, von denen immer alle reden??


Mir kommt es so vor, als ob viel weniger vor Ort wären als noch vor einem Jahr. Anmerken möchte ich aber auch, dass sie mich mal ganz und gar nicht stören. Ja, manchmal stehen sie in Gruppen auf den soweiso schon spartanisch vorhandenen Gehwegen rum, aber kann man sich im Urlaub wirklich über sowas aufregen?

Und wenn wir schon mal ehrlich sind, wenn mir mal Leute wirklich negativ aufgefallen sind, waren das immer besoffene Farangs, die dachten ihnen gehört die Stadt. Finde dieses Gebashe sowieso immer daneben, egal ob es Inder oder Koreaner sind, ich hatte mit beiden Volksgruppen noch überhaupt keine wirklichen Probleme. Und genau genommen, sind die alle näher an Pattaya dran, als wir es sind, vielleicht sollten wir uns in diesem Punkt einfach manchmal ein wenig zurück nehmen.

Aber nun zum Thema, heute hatte ich die Goya für ne LT gebucht. Passte ganz gut, da ja sowieso alles (zumindest bis Mitternacht) geschlossen war, und sie mit Bars und Clubs nichts anfangen kann.

Wer etwas auf TF unterwegs ist, wird vielleicht auch schon über sie gestolpert sein. Und wenn man mit ihr online kommunziert, gibt es nichts schön zu reden, da ist sie ne arrogante Ziege. Irgendwie lustig, den in Person ist sie sogar fast etwas schüchtern, und ein absolut liebenswürdiges Mädel. Wir waren im La Femme ( oder irgendwie so) essen. In Sachen Fotos ist sie leider recht streng, mag sie gar nicht, aber ich hab sie in unterem Video kurz eingefangen.

IMG_20240224_193251.jpg
IMG_20240224_194210.jpg
IMG_20240224_193646.jpg
Ich war ja etwas überrascht, als plötzlich Barbie und Spiderman im Restaurant aufgetaucht sind.
IMG_20240224_194623.jpg

Anhang anzeigen VID_20240224_195354.mp4

Ich fands wirklich witzig, und die anwesenden Kids haben sich auch gefreut. Ich hätte ja zugegeben sogar gerne ein Foto mit Barbie gemacht, aber hinter all den Kleinkindern anzustehen war mir dann doch etwas zu peinlich haha.

War wirklich ein schöner Abend, und bei Goya merkt man wirklich, dass sie was im Köpfchen hat. Sie studiert, spricht sehr gutes English, und mit "sehr gutem English" meine ich nicht im Vergleich zu den anderen Girls in Pattaya, sondern so wie ich es sage. Man konnte mit ihr wirklich ein Gespräch aufrecht erhalten, was zwischendurch doch auch mal schön ist.

Der Sex mit ihr ist auch spitze, spielt sie immer so schöne an ihrer Muschi und meinen Eiern rum beim ficken. Es war dann eher ein "Netflix & chill Abend" weil sie wie gesagt keinen Alkohol trinkt und nicht gerne ausgeht. Aber wenn man mit jemandem halt auch mal eine richtige Konversation führen kann, geht so ein ruhiger Abend für mich komplett in Ordnung.
 

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
485
7.619
1.945
Schöner Bericht, aufgelockert mit tollen Fotos, v.a. auch von Deinen Damen.
Weiterhin viel Freude und ich bleib gern dabei.
Freut mich, dass es dir gefällt und du auch noch einen Kommentar da gelassen hast. Hier ist es mittlerweile fast 6 Uhr morgens und ich frage mich, ob nur ich immer mit Schlafproblemen in Pattaya zu kämpfen habe. :ROFLMAO:
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.204
22.478
3.615
Freut mich, dass es dir gefällt und du auch noch einen Kommentar da gelassen hast. Hier ist es mittlerweile fast 6 Uhr morgens und ich frage mich, ob nur ich immer mit Schlafproblemen in Pattaya zu kämpfen habe. :ROFLMAO:
Gern.

Nee, ich auch ständig. Mag auch an Cola/Alk und Lipo/Alk liegen.
Sitze nach Vollzug auch gern noch auf dem Balkon, lass den Tag ausklingen und das erschöpfte Mädchen schlummern, damit sie nach dem Erwachen bei Kräften ist.
Ich liebe eigentlich diese stillen Momente auf dem Balkon. Geht gern auch bis 06:00 Uhr oder viel später.
 
Cosy Beach Club

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
485
7.619
1.945
Sitze jetzt wie bedröppelt im Hotel, Pim hat mich doch tatsächlich hängen lassen und ist nicht aufgetaucht. Vor der Flinstones Fahrerin war das wohl der typische Gesichtsverlust, von dem immer alle reden. Hab sie natürlich trotzdem bezahlt, bleibe jetzt aber hier, keinen Bock mehr.
 

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
485
7.619
1.945
Jetzt, zwei Stunden später klopfts an meine Tür und ratet mal wer da steht. Klar, theoretisch hätten wirs noch schaffen können, was glaub sie eigentlich wer sie ist. Jetzt stand ich vor der Flinstones Fahrerin wie ein Idiot da, hab diese bezahlt, bereits ein neues Zimmer im Debua bezahlt, aber macht ja nichts, der Farang hats ja. Hab ihr die Tür vor der Nase zugeschlagen.
 

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
485
7.619
1.945
Ja, hatte ich tatsächlich auch überlegt, aber ich hab sie extra um 9Uhr einbestellt, und das Taxi auf 10 Uhr. Hat aber alles nichts gebracht.

Nachdem mich die Sitaution zuerst schon ziemlich sauer gemacht hat, ist der Frust nun wortwörtlich weggeblasen. Mit dem normalen Bericht gehts morgen weiter.
 

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
255
2.471
1.243
Sehr schöner Bericht, lese gerne mit. Gute Mischung aus Text, Bildern und ordentliche Absätze, die das Lesen leichter machen. Die Sache mit Goya hab ich besonders aufmerksam gelesen, da Sie auf TF wirklich sehr arrogant rüberkommt und sie daher bei mir direkt raus war. Und der Preis war dann natürlich noch das Tüpfelchen auf dem i.

Egal, gönne dir den ganzen Spass und lese gerne mit um das Fernweh zu steigern ;)
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.768
17.088
3.815
Ja, hatte ich tatsächlich auch überlegt, aber ich hab sie extra um 9Uhr einbestellt, und das Taxi auf 10 Uhr. Hat aber alles nichts gebracht.

Nachdem mich die Sitaution zuerst schon ziemlich sauer gemacht hat, ist der Frust nun wortwörtlich weggeblasen. Mit dem normalen Bericht gehts morgen weiter.
du hast sie extra um 9 uhr einbestellt - warte - :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
485
7.619
1.945
Vor dem verhängnisvollen Montag noch der Sonntag. Da gabs mit Goya zuerst noch die Morgennummer, anschliessend ist sie gegangen. Dachte ich die zumindest.

Als sie aus der Tür raus war, hab ich noch eine geraucht, war kurz auf Toilette und hab mich angezogen. Ich wollte dann kurz zu Mum's rüber und anschliessend weiterschlafen, ich geh also aus dem Zimmer zum Aufzug und wer steht davor? Goya. Es waren sicherlich 15 Minuten vergangen, ich fragte also was sie da macht, da meinte sie, sie hätte Magenkrämpfe, wollte aber nicht mehr bei mir anklopfen, weil sie dachte ich schlafe wieder. Wir sind mit dem Aufzug runter und beiden gingen ihrer Wege. War eine etwas merkwürdige Sitaution.

Nachmittags wars mal an der Zeit für so ne Massagebude. Ich muss schon sagen, da stehen jeweils schon ansehnliche Mädel rum. War dann in einer, nicht weit von meinem Hotel entfernt. Meine Ausserwählte war zwar sicher schon 30, aber noch gut in Schuss. Auf die "Massage" hab ich verzichtet, ich trenn das ganz gerne, entweder seriöse Massage oder einen geblasen bekommen. Sie hatte ihr Mundwerk wirklich im Griff und es dauerte wohl keine 10 Minuten.

Abends bin ich etwas plannlos umhergezogen, da ich am nächsten Morgen ja eigentlich früh aufstehen musste, für den Flug nach Singapur. Deshalb hab ich auch keine mitgenommen und es gibt eigentlich nichts wirklich spannendes zu erzählen. Na gut, ein paar Drinks sind natürlich doch geflossen.

IMG_20240225_230600.jpg
 

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
485
7.619
1.945
Am Montag war das Taxi auf 10 Uhr bestellt, Pim hatte ich auf 9 Uhr bestellt. Aber wie schon gesagt, daraus wurde nichts. Als sie um 10 noch nicht da war und auch auf meine Anrufe nicht reagiert hatte, bin ich runter, hab das Flinstones bezahlt und mir gleich ein neues Zimmer gebucht.

Um 11 hat's dann an die Tür geklopft, die Mädels können hier im Debua nämlich alleine raufkommen. Wahrscheinlich hätten wir es schon noch schaffen können, ich war in dem Moment aber einfach stocksauer und hab ihr die Tür vor der Nase zugeknallt. Sie hat noch ein paar mal rangehämmert, aber irgendwann war Ruhe.

Es geht mir einfach nicht in den Kopf, wie man es als erwachsene Person nicht schaffen kann irgendwo pünktlich hinzukommen. Und ich hab ihr ja sogar noch eine Stunde Spielraum eingeräumt. Angeblich hätte sie den Wecker nicht gehört, aber wenn ich einen Flug habe stelle ich mir auch drei Alarme, und einen werde ich ja dann hören. Und wir reden ausserdem von 9 Uhr und nicht 4 Uhr morgens.

Der Tag war damit gelaufen und meine Laune im Keller. Da im Debua nur noch der Master Bedroom frei war, hab ich den genommen.

IMG_20240226_122242.jpg

IMG_20240226_122251.jpg
IMG_20240227_073618.jpg
IMG_20240227_073607.jpg

Jetzt darf ich durch die verstückelte Buchung bis Sonntag noch zweimal das Zimmer wechseln.

Tagsüber bin ich nur im Zimmer rumgelegen, am frühen Abend wurde die Laune dann wieder besser und ich bin in die Soi Honey. Dort wurde ich auch schnell fündig, dieses Mal bei einer etwa jüngeren Dame. Sie hatte ihr Mundwerk aber nicht ganz so gut im Griff wie die Dame vom Vortag, ich denke wenn es nur ums blasen geht, sollte ich mich an die etwas älteren Semester halten.

Abends hab ich mich mit Nook verarbredet, zu Erinnerung, sie war diejenige aus der Pin Up. Momentan arbeitet sie aber gerade nicht. Gab wieder eher einen ruhigen Abend, Lust auf Party hatte ich noch nicht. Wir haben uns ein Bad in der Badewanne gegönnt, man passt da zwar zu zweit schon rein, aber mit bewegen ist dann nicht mehr viel. Anschliessend gabs Sex und mir ist im nüchternen Zustand aufgefallen, dass sie doch ne extreme Labertasche ist.


IMG_20240227_075644.jpg
IMG_20240227_071932.jpg
 

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
485
7.619
1.945
Von Montag auf Dienstag hab ich trotz Übernachtungsgast endlich mal richtig gut geschlafen. Ich war also fit für DAS Highlight des Urlaubs, welches heute anstehen sollte. Ich war ehrlich gesagt schon ziemlich aufgeregt. Es ging hier hin.
IMG_20240227_144845.jpg

Genauer gesagt wollte ich natürlich da oben hin.

IMG_20240227_145010.jpg

Ihr müsst mir glauben, ich habs wirklich versucht, aber auf dem Weg bis ganz oben gab es so viele leckere Restaurants, dass ichs einfach nicht geschafft habe. Bin bei einem libanesischen stecken geblieben, findet man hier ja schliesslich nicht an jeder Ecke.
IMG_20240227_150505.jpg

Wollte mir absichtlich noch etwas Platz lassen, dass es zumindest noch für ein Standard Roti reicht, leider hat mir die Eiscreme einen Strich durch die Rechnung gemacht.
IMG_20240227_152925.jpg

Kurz vorbeigelaufen bin ich aber doch noch, gut besucht war der Foodcourt zumindest.

IMG_20240227_152642.jpg

Muss aber sagen, ich finde das Airport Thema ganz witzig umgesetzt, und mir gefällts hier deutlich besser als beispielsweise im sterillen Central. Abends gings dann in die Soi 6, wo ich in der Sex in the City Bar eine ST mit ihr hatte

IMG_20240227_203121.jpg
Es war übrigens die, welche zu Beginn des Urlaubs boch ihre Tage hatte und meine Zimmeranfrage abgelehnt hatte. Manchmal stimmts halt vielleicht doch. Oder ich war so nervig, dass sie dachte, wenn ich den Kerl einmal drüber rutschen lasse, lässt er mich anschliessend hoffentlich in Ruhe.

In der Horny Bar war ich noch mit ein paar Mädels würfeln, und hab dabei ein wenig rumgeknutsche abgestaubt. Die Mädel meinten "Farang lucky" worauf ich "Farang smart" entgegnete.

IMG_20240228_205137.jpg

Der Kerl auf dem Foto ist der Manager. Ich frage mich ja ernsthaft, warum jede noch so kleine Bar auf der 6 einen Manager braucht, stören tun sie mich aber eigenltich auch nicht. Meistens kommen sie kurz vorbei und dann hält man kurz etwas Smalltalk. Er hat mir sogar eine Jägerbomb ausgegeben, muss demzufolge wohl einer der besseren sein.

Anschliessend gings auf die WS, wo ich in der Shark meine Begleitung für die Nacht fand. Ist für mich ja ein kleiner Geheimtipp, ich find dort hats immer junge hübsche Dinger. Da sie erst 19 war gings statt ins Republic in die Ibar, dort scheint das ja niemanden zu störren.

IMG_20240228_001316.jpg

Nach der Ibar waren wir noch kurz drüben im Dinner und dann gings auch schon ins Bettchen.
 

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
485
7.619
1.945
also ich bin nun fast 20 jahre in asien unterwegs- dass hatte ich noch nie.
kenne ich nur von der türkei und oder griechenland bisher ...
Ich glaub üblich ist das schon, aber ich schmeisses trotzdem immer in die Toilette. Man kann mir vieles zumuten, aber nicht 24H neben verschissenem Klopapier zu hausen.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Friese, Uwee und KIm

Ähnliche Themen