Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Thailand DTV Visa - Destination Thailand

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
310
125
573
Hallo liebe Leute, ich möchte gerne ein Thai DTV Visum in Frankfurt beantragen.

Leider geht seit Tagen dort niemand ans Telefon und ich finde keine Infos wie das ablaufen soll.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Die Konsulatseite verweist einen auf die EVISA seite aber dort steht kein DTV Visum zur Verfügung. Und wie soll ich ein Freelancer Portfolio nachweisen was bedeutet das genau?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.419
12.571
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Hallo liebe Leute, ich möchte gerne ein Thai DTV Visum in Frankfurt beantragen.

Leider geht seit Tagen dort niemand ans Telefon und ich finde keine Infos wie das ablaufen soll.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Die Konsulatseite verweist einen auf die EVISA seite aber dort steht kein DTV Visum zur Verfügung. Und wie soll ich ein Freelancer Portfolio nachweisen was bedeutet das genau?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Schau mal in diesem Thread nach

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: active75 und Hibl

TomHarley

Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.419
12.571
3.195
63
Nur zur Erklärung für meinen obigen Post:
Schau mal in diesem Thread nach
Member @active75 hatte für seine Frage einen neuen Thread eröffnet.
Meine Antwort verwies auf diesen Thread.
Da die Frage und meine Antwort nun hierher verschoben wurden, sieht es natürlich komisch aus 😂👍🏼

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
310
125
573
Das tut mir leid ich dachte eigentlich ich hätte in diesem Thread gepostet. Es war ein langer Tag. Ich würde mich freuen wenn jemand etwas zum Ablauf des DTV Visums erzählen kann. Ich kriege beim Konsulat leider niemand ans Telefon.

Ein Member hatte auch thaifreu.de erwähnt die das als Agentur abwickeln. Ich habe die kontaktiert und warte auf Rückmeldung. Bei 150 Euro Gebühr würde ich die das gerne übernehmen lassen, ich habe null bock mich mit irgendwelchen Behörden rumzuschlagen die es nichtmal schaffen ans Telefon zu gehen.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.492
10.897
3.415
Sollen wir alle hier noch mal schreiben, was wir paar Seiten vorher schon geschrieben haben?

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

TomHarley

Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.419
12.571
3.195
63
Das tut mir leid ich dachte eigentlich ich hätte in diesem Thread gepostet. Es war ein langer Tag. Ich würde mich freuen wenn jemand etwas zum Ablauf des DTV Visums erzählen kann. Ich kriege beim Konsulat leider niemand ans Telefon.

Ein Member hatte auch thaifreu.de erwähnt die das als Agentur abwickeln. Ich habe die kontaktiert und warte auf Rückmeldung. Bei 150 Euro Gebühr würde ich die das gerne übernehmen lassen, ich habe null bock mich mit irgendwelchen Behörden rumzuschlagen die es nichtmal schaffen ans Telefon zu gehen.
Ok, vielleicht liege ich auch falsch.
Dein Post erschien bei mir auf einer neuen Seite und sah für mich wie ein neuer Thread aus 🙈
Bin aber gerade etwas in der Auffassung gehemmt, da mein Rückflug in wenigen Stunden startet 😞

Sorry, wenn ich unnötig Verwirrung gestiftet hab 😇

MGiebel

Aktiver Member
    Aktiv
27 Januar 2024
159
334
603

Für jemanden der so unselbstständig wie du ist, würde ich einen Visa Service empfehlen. Beachte allerdings, dass die Bearbeitungsgebühr dort keine Erfolgsgarantie bedeutet!