Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Checkin Tour
Smurf Bar
Tischtennis
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Pattayareise

Thailand DTV Visa - Destination Thailand

BiggestChang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2024
37
103
493
Eventuell Off-topic: Ich habe heute in Chiang Mai meinen Führerschein mit dem DTV verlängern lassen. Dieser ist von nun an 5 Jahre gültig.

• Like
Reaktionen: MADBKK und wwuff

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.476
13.837
3.115
BKK
Eventuell Off-topic: Ich habe heute in Chiang Mai meinen Führerschein mit dem DTV verlängern lassen. Dieser ist von nun an 5 Jahre gültig.
Haben die das so ohne Probleme gemacht...weil mit DTV gibts in BKK angeblich nur 2 Jahre. Und wollten die eine COR - Certificate of Residence - von dir?
Kollege musst dafür mit Service nach Rayong...aber auch weil er gleich dazu einen Internationalen FS wollte...und den gibt nur bei 5 Jahres Schein. Hat dort aber geklappt...aber halt mit Kosten für Service.

• Like
Reaktionen: Andreas808

BiggestChang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2024
37
103
493
Haben die das so ohne Probleme gemacht...weil mit DTV gibts in BKK angeblich nur 2 Jahre. Und wollten die eine COR - Certificate of Residence - von dir?
Kollege musst dafür mit Service nach Rayong...aber auch weil er gleich dazu einen Internationalen FS wollte...und den gibt nur bei 5 Jahres Schein. Hat dort aber geklappt...aber halt mit Kosten für Service.
Ja ich habe lediglich meine Unterlagen abgegeben. Ja COR + Medical Test und Kopie vom Passport. Habe gerade mit meinem Kumpel hier aus Chiang Mai geschrieben. Er meinte, dass es Glück war. Er hatte vor zwei Wochen auch nur 2 Jahre bekommen.

• Like
Reaktionen: wwuff