würde ich machen...aber komischerweise hast du kein PM hier.
Anhang anzeigen 2143211
also dir fehlt der blaue Bief zum PM hier
geht immer noch nicht.Kannst du es bitte nochmal probieren? Habe die Einstellungen geändert, es sollte jetzt klappen.
Wow ganz schön unfreundlich. Aber das ist man ja von dem Forum hier gewohnt.
@PhatKaphrao76 danke da muss ich nochmal einen genaueren Blick drauf werfen. War gestern recht spät als ich mich mit dem Kram beschäftig habe.
geht immer noch nicht.
Ich habe das umgestellt aber es scheint immer noch nicht zu funktionieren. Admins können mir PMs schicken, aber sonst niemand. Merkwürdig.Er hat eingestellt, dass nur eingeschränkt auf sein Profil zugegriffen werden kann. Hiervon scheint auch die Möglichkeit, Nachrichten an ihn zu senden, ausgeschlossen/betroffen zu sein![]()
Vllt sollte er wirklich erstmal einen genaueren Blick drauf werfen, bevor er das halbe forum damit beschäftigt.
Ich habe zwar am Mittwoch noch ein anderes Visum beantragt, aber deine gesuchte visumsart gibt es definitiv.
Zugegeben, es wird bei den visumsarten einiges gefordert.
Bereitet man sich jedoch VERNÜNFTIG vor, ist es ein klacks.
Frag mich echt manchmal, wie Menschen in der Welt zurecht kommen.
Frag am besten mal einen der Admins hier – ich selbst hab an meinem Account noch nichts umgestellt.Ich habe das umgestellt aber es scheint immer noch nicht zu funktionieren. Admins können mir PMs schicken, aber sonst niemand. Merkwürdig.
Und ich frage mich warum hier einige ständig rumstänkern müssen. Das ist ein Forum zum Informationsaustausch, da werden nun mal fragen gestellt.
Ich hatte schon den Fall,dass Frankfurt mir eine Email geschickt hat, ich soll ein bestimmten Nachweis, per Email nachreichen. Eine Email Adresse bekommen und musste die vorgangsnummer in den Betreff schreiben.Blöd wird’s eher, wenn du dann mit komplett neuen Daten nochmal einreichen müsstest.
Manche haben evtl. auch nur mal einen schlechten Tag. Passiert ja jeden mal.Die Stänkerer packe ich alle auf die Ignore liste, manche hier meckern anscheinend einfach gerne rum.
Ich kann dazu nur Folgendes sagen: Ein Kollege von mir hatte ein ähnliches Problem und hat alles komplett alleine gemacht – mit allen Unterlagen, die die Thai Botschaft verlangt hat. Dann wollten die plötzlich noch ein zusätzliches Dokument nachgereicht haben. Das Problem... sein Arbeitgeber wollte das nicht unterschreiben, weil es auf dem Papier so aussah, als ob die Firma damit offiziell einen „Standort in Asien“ hätte. Und genau das ist steuerlich und rechtlich ein heißes Eisen – sowas läuft dann durch die Rechtsabteilung und ist nichts, wo man mal eben schnell einen Stempel draufmacht.Ich hatte schon den Fall,dass Frankfurt mir eine Email geschickt hat, ich soll ein bestimmten Nachweis, per Email nachreichen. Eine Email Adresse bekommen und musste die vorgangsnummer in den Betreff schreiben.
Vielleicht weiß @wiwowa weiter?Ich habe mich bereits an die admins gewandt und hoffe sie können mir weiter helfen. Kann leider selber auch keine PMs verschicken. Sobald das klappt melde ich mich nochmal bei dir.