Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Drum prüfe, wer sich Short Time binde ...! Neulich Abend in der Soi 6

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
Die Soi 6 ist echt die dreckigste Meile von Pattaya – aber ich fühle mich wohl dort, immer wieder zieht es mich dort hin! Wie dreckig man dort auch verarscht werden kann … naja lest selbst! So ein Dreck!
Vor einer Bar treffe ich auf SIE: groß, sexy, gertenschlank mit prallen Hupen! Ich bleibe stehen und sie spricht mich an:

Sie: “Willst du mitkommen?”

Ich: Warum nicht, du bist ja mega sexy, aber deine Stimme ist ja so tief, wie meine! Du bist ein Ladyboy, oder?!”

Sie: “Ja, sicher.”

Ich: “Nein, dann will ich nicht. Ich mag Pussys!”

Sie: “Ich hab ne Pussy!”

Es gibt weitere Diskussionen, in der sie mir versichert, dass der Chirurg ganze Arbeit geleistet hat und sie jetzt eine funktionierende Frau ist. Ok, denke ich, ich bin ja für neue Erfahrungen offen, warum nicht mal einen Totalumbau poppen?!
Also rein in die Bar; 200 Baht für das Zimmer 500 Baht für sie. Sie fordert mich auf, das Zimmer zu bezahlen, Ich bin immer noch misstrauisch und sage ihr, ich zahle hinter her. War für sie dann ok, und wir gingen in den ST Room. Oben angekommen, erst mal das obligatorische Erinnerungsfoto geschossen und dann will ich sie festnageln, bevor was passiert:

Ich: “Ok, zeig mir deine Pussy!”

Sie: “Ich blase sehr gut.”

Ich: “Nein, zeig mir JETZT deine Pussy!”

Und dann … es ist Stille … keine Wort mehr … nur Stille … sie sitzt einfach nur da auf dem Bett.

Mir wirds zu blöd, ich verlasse ziemlich angepisst das Fickzimmer, knall die Tür zu und verlasse die Bar ohne zu bezahlen und frage mich die ganze Zeit: Was zur Hölle war das und was soll der Scheiß?!

------------------------------------------------------------

Hätte ja gern ein Foto hochgeladen, aber erhalte immer die Meldung trotz .jpg "Fehlerhafte Datei" ....

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
und was ist daran so aufregend ??

war halt ein Griff ins Klo, der kommt in Pattaya täglich 100-fach vor.

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
Für mich als Newbie wars aufregend genug! Kann ja nicht jder so abgebrüht sein ... :p

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.336
126.358
5.765
52
Stuttgart
Ich kann die Wut gut verstehen.Er wurde angelogen und hat dabei nichtmal die versprochene Pussy bekommen.

Man muss nicht jeden Scheiß der Nutten schönreden und den Kritiker als Deppen darstellen!

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
Danke fürs Verständnis ;) Eigentlich war mir ja klar, das an der Nummer was faul sein könnte. Aber neue Erfahrungen macht man halt nur durch die eigenen Gehversuche in LOS.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
hättste dir halt kurz einen blasen lassen und alle wären glücklich und zufrieden ;) und jetzt ham wir hier son Stress kurz vor Weihnachten :ironie

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Hier hat niemand den Kritiker bzw. Threadstarter als Depp bezeichnet - außer BWS vielleicht......:bigg

Ich wollte nur darauf hinweisen, daß solche Dinge in Pattaya täglich zig-fach passieren, und wenn jeder Betroffene einen Thread aufmacht können wir anbauen...........:wink1

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
174
973
Da hinten
Ich weis gar ned was du an der Soi 6 so dreckig findest. Ich war im November das erste malnda und war schon aufs Schlimmste vorbereitet durch die Stories hier im Forum.
Ich finds da fuer Pattaya recht normal. :) Fand das Gerede hier ueber die 6er etwas uebertrieben.
Hmmm allerdjngs wurde ich dort von nem Ladyboy attackiert.
Billy soll ich nen Thread starten ha ha ha.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
die Sache sah vor z.B. 10 Jahren noch ganz anders aus - die 33 ist die letzten Jahre viel sauberer geworden.....:wink1

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.228
7.065
Also mal ehrlich,der TE ist selber schuld!

Hätte er den LB abgewiesen,sich für 200 Bärte mehr ne echte Muschi mitgenommen,hätte er Poppen können und alles wäre OK.

Die Moral der Geschicht,traue keinem LB in der Soi Hok nicht,trörö.

BTW. Mach dir nix draus,es gibt sogar hier welche,die Bezahlen und kriegen nachher noch was aufs Fressbrett,lol.

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
Hier hat niemand den Kritiker bzw. Threadstarter als Depp bezeichnet - außer BWS vielleicht......:bigg

Ich wollte nur darauf hinweisen, daß solche Dinge in Pattaya täglich zig-fach passieren, und wenn jeder Betroffene einen Thread aufmacht können wir anbauen...........:wink1

Nun, ich dachte, dass Forum lebt von Dingen, die in Pattaya passieren. Aber wenn diese kleinen Erlebnisse deiner Meinung nach nicht erwünscht sind, halte ich mich hier zurück und poste nix mehr!

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
174
973
Da hinten
Ne das passt schon. Wobej ich denke mir dass is halt nix besonderes. Da warst sicher nicht der erste an dem Tag. Ned glei eigschnappt sein. Wobei was hast verloren? 10 Minuten deines Lebens? Ich haett der den Arsch aufgerissen. :)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.228
7.065
Mr.Floppy!

Nun mal nicht Beleidigt sein,aber ein paar alte Hasen haben das schon alles hinter sich.Pattaya ist dafür bekannt,das da nicht geschludert sondern gerudert wird.

Ausserdem necken wir hier nur etwas rum.Also ist nicht Böse gemeint.Take it Easy.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.228
7.065
Ne das passt schon. Wobej ich denke mir dass is halt nix besonderes. Da warst sicher nicht der erste an dem Tag. Ned glei eigschnappt sein. Wobei was hast verloren? 10 Minuten deines Lebens? Ich haett der den Arsch aufgerissen. :)

Klar hättest du Stauppi,lol!Lach021

Nachdem dich deine Bkk Mausi fast vekloppt hätte.
:lool