Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Drohnenfotos - der Blick von oben

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.770
27.893
3.565

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.770
27.893
3.565
Zurück am Abend sehe ich am Himmel, was schon der Wetterbericht der YR-App vorausgesagt hat: schlechtes Wetter im Anmarsch, die Wolken bestätigen das.

Diese 2 sollten die letzten Bilder von der grandiosen Insel Senja werden, einmal die 360 Grad und zum zweiten 180 Grad-Bild, doch dann....

...knapp 2 Stunden später sehe ich diese roten Wolken und muß die Drohne nochmal rausholen und mir diese Szenerie genauer anschauen.:cool1:

Es wird einer der schönsten Sonnenuntergänge, die ich je gesehen habe:elefant

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.770
27.893
3.565
Kleines Update: bin fast zu Hause, noch 80 km. War etwas müde und musste eine Pause einlegen.
Die letzten 10 Tage von Abisko durch Schweden bis Trelleborg, dann 7 1/2 Stunden Fährenfahrt nach Rostock, Weimar und Schwerin Drohnen- und Fotostopp.
3300 km. In Schweden kaum gestoppt für Drohni. Hier in Mittelschweden bei der Frühstückspause ein kleines Städtchen.

Abends in Motala ein heftiges Gewitter. Beim Bremsen kommt ein ganzer Fluß von meinem Sprinterdach, Sicht = 0, 10 km/h.
Am zweitgrößten See Schwedens gelegen eine schöne, kleine Stadt mit interessantem Automuseum.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.770
27.893
3.565
Daheim! Aber hier geht`s natürlich weiter :)

Das abziehende Gewitter und erneuter Regen verhageln mir leider einen weiteren schönen Sonnenuntergang

während ich eine kleine Runde fliege fängt es wieder zu regnen an

zur Freude von @kupoa ;)

Kurz vor Trelleborg, mein Fährhafen, in der Nähe meines Übernachtungsplatzes, ist diese wunderschöne kleine Kirche eine Augenweide. Das winzige
Dorf besteht aus etwa 20 Gebäuden.

Zuletzt bearbeitet: