Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Drogen bei den Girls usw.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Barladies gehen mit gesellschaftlichen Zwängen ohnehin sehr lax um und hin und wieder mal Yabaa ist als Partydroge sehr verbreitet. Die von mir in dem Raum gestellten 75 % umfassen auch girls, die hin und wieder mal konsumieren. Mit Hin und wieder kann auch durchaus im monatlichen Abständen gemeint
sein.

Da bleibe ich bei meiner Zahl....

Wenn Du die hin und wieder auch dazu nimmst
sinds 85%. :bigg
Deine Zahl ist auf jeden Fall realistischer als die 5%.
Auffällig wirds eigentlich erst, wenn eine mehr
als 10 am Tag braucht.
Kolati hat die Symptome ganz gut beschrieben.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Im Juni dieses Jahres ist mir eine hyperaktive Blonde in der I-Bar aufgefallen. Nachts um 3 Uhr. Außerdem in der Peppermint Agogo. Sah voll weggetreten aus. Wurde extra von meiner LT darauf hingewiesen.
Von den Tanten an der Beachroad sehen einige auch sehr mitgenommen aus.
Die Motorbike-Fahrer bieten einen in der Walking an jeder Ecke Drogen an. Würde ich aber nie dort kaufen wollen, da unter Umständen abgekartetes Spiel mit der Polizei. In Thailand steht ja nur die Todesstrafe auf Drogenbesitz. Mir reicht der Alkohol, da werden manche Damen zu richtigen Bestien danach. :lool
 

flupp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2011
64
10
418
Wer solche Bilder wie von dir verlinkt ernst nimmt, der hält das Hartz4-TV das Nachmittags im deutschen TV ausgestahlt wird vermutlich auch für echt.

LOL

Ob die abgebildeten Gesichter ein Fake sind, kann ich nicht sagen. Fakt ist aber, dass MA langfristig die Zähne zerstört.



Mir ist es auch völlig egal, ob jemand mal eine Pille nimmt, oder nicht. Wenn man aber täglich säuft + Pillen einwirft, bleibt es bestimmt nicht ohne Folgen.
 

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Ich hab Mitte der neunziger Jahre mehr als genug Pillenwracks bei den Musterungsuntersuchungen im Sanitätszentrum in die Finger bekommen. Fast immer Mischkonsum aus Kiffen, XTC, Coca, Amphe, (Crystal [Yaba] kam gerade erst auf). Die Leute waren teilweise schon sowas von tot, wirklich reine Raver-Zombies, die sich schon längst den letzten Rest Verstand zerschossen hatten. Und der Zahnbefund sah bei vielen ähnlich aus, meist durch Amphe hervorgerufen. Konsummodell bei denen war zu 90%: Unter der Woche kiffen zum Runterkommen, an Wochenende 3-4 XTC+Alk zum Raven, dazu gelegentlich Coca & Amphe für die Arbeit. Lange macht sowas keiner mit. Und wenn die Girls saufen können wie ein Loch oder selbst Hobbyalkoholiker unter den Tisch trinken, dann ist ganz sicher Yaba zur Erhöhung der Trinkfertigkeit im Spiel. Problematisch werden Yaba-Konsumenten imho für den Freier eigentlich erst auf Entzug so richtig.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
@Larsfisher,

I stand corrected:JC_gimmefive:

Methanol CH3OH mit
Ethanol C2H5OH verwexelt
 

Larsfisher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
83
21
418
Stuttgart
Wenn ich allerdings lese, wie einige wochenlang Kampftrinken ( zumindest kam es mir in einigen Berichten so vor), dann frag ich mich schon was jetzt schädlicher ist.
Alkohol ist eine Droge, die allgemein unterschätzt wird.Mit schaudern denke ich an einen Bekannten, bei dem sich nach 30 Jahren regelmässigem Bier(!)Konsum die Hüftknochen irgendwie auflösten.Den hat es buchstäblich zerbröselt, paar Jahre später war er tot.
@x man,:JC_gimmefive:
 

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Also da ich selber Jahrelang in D Drogen verschiedenster Art zu mir genommen habe (bis mein Sohn geboren wurde),
und seitdem bis auf wenige Festivitäten komplett Abstinent lebe habe ich ein recht gutes Auge dafür wer irgendwie unter Einfluss
bewusstseinserweiternder Substanzen ist oder nicht.

Ich selbst habe ein paar mal Yabba genommen und ein mal gekifft. Aber nur von Leuten die ich schon 2-3 Jahre kannte.

Bei Yabba besteht zum Beispiel ein großer unterschied ob der Rauch beim verbrennen inhaliert wird oder man es Oral einnimmt.
Beim rauchen wirkt es nicht so heftig und die verhaltensauffälligkeiten sind bei unregelmässigem Konsum gering.
Bei direkter Einnahme allerdings sind durch die verunreinigungen von Streckmitteln (von Rattengift wie Strichnin und was weiss ich noch kann da alles drin sein),
gibt es oft verätzungen im Rachenraum und auf der Zunge. Sieht dann bei den Mädels immer so aus wie Kaugummi kauen, nur das keiner vorhanden ist.
Dadurch habe ich mir an den aussenseiten meiner Zunge kleine Stücke rausgebissen ohne es direkt zu merken( was auch das letzte mal war).

Auf jedenfall machen die offensichtlichen Abhängigen in Thailand nur ca. 5% der konsumenten aus.
 

mesca

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2011
70
46
478
auf den Phips hatte ich mal eine "Freundin" die war ständig auf Jabba, absolutes scheisszeug. sie war für gar nichts zu gebrauchen und extrem aggressiv. am schluss hat sie mich sogar noch ausgeraubt....da war ich aber leider selber schuld...steigt der pimmel, sinkt der verstand:teuflisch
 

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Ansonsten hab ich noch manchmal Zauberpilze genommen (extrem harmlos)

Wenn du zuviel davon frisst bleibst du hängen und landest in der Klappse. Unter extrem harmlos verstehe ich etwas anderes. Generell sollte man Drogenkonsum nicht verharmlosen. Dafür sind einfach schon zuviele Leute dran kaputt gegangen. Nur weil man selber damit umgehen kann, gilt das noch lange nicht für alle anderen.
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Wenn du zuviel davon frisst bleibst du hängen und landest in der Klappse.

Das ist obskurer Blödsinn (Link oben anschauen). Eine urban Legend die sich hartnäckig hält. Das einzige was irgendwie ansatzweise in die Richtung geht ist das man keine Pilze nehmen sollte (zig zig zig zig fach harmloser als Alkohol und Tabak) ist wenn man ein Problem hat. Dann fokussiert man sich sehr auf dieses Problem beim abklingen des Trips. Das kann mitunter eine verborgene Depression ans Licht bringen.

Aber dieses "hängenbleiben" ist einfach nur totaler Blödsinn. Es gibt IMHO keine Droge die harmloser als Magic Mushrooms ist. Keine Überdosierung möglich (für eine letale Dosis wäre ca. 10 Kilogramm notwendig) und absolut keine Suchtgefahr, da es sich nicht eignet um Probleme zu verdrängen.

Klar, Droge bleibt Droge, aber lieber alle 3 Wochen einen Pilztrip als alle 3 Wochen einen Vollrausch.

Unter extrem harmlos verstehe ich etwas anderes. Generell sollte man Drogenkonsum nicht verharmlosen. Dafür sind einfach schon zuviele Leute dran kaputt gegangen. Nur weil man selber damit umgehen kann, gilt das noch lange nicht für alle anderen.[/QUOTE]
 

mesca

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2011
70
46
478
Das ist obskurer Blödsinn (Link oben anschauen). Eine urban Legend die sich hartnäckig hält. Das einzige was irgendwie ansatzweise in die Richtung geht ist das man keine Pilze nehmen sollte (zig zig zig zig fach harmloser als Alkohol und Tabak) ist wenn man ein Problem hat. Dann fokussiert man sich sehr auf dieses Problem beim abklingen des Trips. Das kann mitunter eine verborgene Depression ans Licht bringen.

Aber dieses "hängenbleiben" ist einfach nur totaler Blödsinn. Es gibt IMHO keine Droge die harmloser als Magic Mushrooms ist. Keine Überdosierung möglich (für eine letale Dosis wäre ca. 10 Kilogramm notwendig) und absolut keine Suchtgefahr, da es sich nicht eignet um Probleme zu verdrängen.

Klar, Droge bleibt Droge, aber lieber alle 3 Wochen einen Pilztrip als alle 3 Wochen einen Vollrausch.

Unter extrem harmlos verstehe ich etwas anderes. Generell sollte man Drogenkonsum nicht verharmlosen. Dafür sind einfach schon zuviele Leute dran kaputt gegangen. Nur weil man selber damit umgehen kann, gilt das noch lange nicht für alle anderen.
[/QUOTE]

Es ist doch iimmer das Gleiche: Die Dosis bestimmt das Gift
 

Hagen _von _Tronje

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2011
23
1
213
Ich habe hier in Deutschland mal ein junges Thaimädel kennen gelernt. Sie hat von allen illegalen Drogen die Finger gelassen, aber dafür geraucht und gesoffen wie ein Loch. Teilweise konnte nicht mal der tapfere Hagen mithalten. Sie hat den Konsum damit begründet, mit dem Zeug ihren Magen reinigen zu wollen. Ich wär fast aus den Latschen gekippt...
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich habe hier in Deutschland mal ein junges Thaimädel kennen gelernt.
aber dafür geraucht und gesoffen wie ein Loch.

Dies ist sicherlich nicht die Regel.
In Deutschland ist mir so etwas noch nie untergekommen und auch in LoS ist dies eher die Ausnahme.

Es gibt sicherlich in unseren Gefilden auch Menschen, egal welchen Geschlechts, die ihren Lebensinhalt darin sehen, sich durch einen berauschten Zustand eine erträgliches Situation zu schaffen..
 

Hagen _von _Tronje

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2011
23
1
213
Ja, da stimme ich dir zu. Soweit ich es mitbekommen habe, haben alle ihre Freundinnen höchstens in Maßen, nie in Massen getrunken. Allerdings war dieses Mädel generell sehr "speziell" und mit Vorsicht zu "genießen". Das gehörte noch zu ihren geringeren Problemen und Verhaltensauffälligkeiten. Damit will ich auch nicht etwa allgemein die Thaimädels an den Pranger stellen. Natürlich gibt es so etwas bei allen Nationen und auch bei beiden (oder den 3:daume) Geschlechtern.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Mir ist es auch völlig egal, ob jemand mal eine Pille nimmt, oder nicht. Wenn man aber täglich säuft + Pillen einwirft, bleibt es bestimmt nicht ohne Folgen.
Meistens wird man das bei einem Kurzzeitaufenthalt eh kaum mitbekommen.
Bei intensivem Medikamentenmißbrauch und Alkohol kannst du auch ins Koma fallen und gar nicht mehr aufwachen.
Ist Viagra und Alkohol zusammen wahrscheinlich gefährlich? Hab mich gescheut dass zusammen einzunehmen...
Könnte vielleicht nen Herzinfarkt auslösen.
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Ich habe vor 13 Jahren mal in Kuba bei einem Expat Party gemacht...

War als erster da und er noch in der Küche lecker Essen gemacht. Ich sah dann auf dem Tisch so ein"Schnipsel" (so gross wie ein 2 Euro-Stück, nur viereckig).
Ich wusste nicht was das war und rief in die Küche : "Was iss das hier für ein Scheiss ?"...er rief zurück :"Muntermacher - probier mal eins, musste unterm Gaumen kleben !"...Wie eins ?, dachte ich, da liegt doch auch nur
eins und klebte es unterm Gaumen...Er meinte eins, weil man es in 4 Ecken aufteilen konnte und ich hab mir alles reingepfiffen !

Ja, super...es war LSD und ich hatte einen so heftigen Film, dass ich sterben wollte....das hörte gar nicht mehr auf und ich hatte Visionen vom Übelsten...ich spielte sogar Skat mit dem Papst und Mickey Mouse, aber lustig war das nicht, ich dachte ich geh drauf oder fahre den "Film" für immer....das ging 12 Std oder länger...

Seit dem war ich geheilt für immer und alles was mit BTM zu tun hat...

Ich weiss, voll dämlich von mir, aber ich war jung und brauchte das Geld :)

Er war übrigens noch stinksauer, weil ich mir alles reingezwiebelt habe, der Arsch....
 

Ähnliche Themen