Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Drogen bei den Girls usw.

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
307
96
488
unglaublich was hier teilweise für ein ignoranter blödsinn verzapft wird.
drogen die sich im rückenmark ablagern etc... klar und vom wichsen wird man blind.

das kommt wahrscheinlich von leuten die sich jeden abend nen riss saufen und dann gegen die pösen drogen wettern lol.

die größten killer weltweit sind alkohol und nikotin, da können sämtliche illegale drogen zusammen nicht mithalten. allein in deutschland sterben jedes jahr über 200.000 menschen an alkohol und nikotin.

methamphetamin ist allerdings erwiesen neurotoxisch und im dauerkonsum sicher nicht der gesundheit förderlich. ich persönlich würde das zeug nicht nehmen. eine etwas differenziertere sicht auf "drogen" (alkohol und nikotin sind übrigens auch drogen) könnte einigen hier aber sicher nicht schaden.

und wer sich völlig uninformiert einfach alles reinschmeisst was irgendwo auf einem tisch rumliegt, wie der poster über mir, der muss halt auch mit den konsequenzen leben. know your body, know your mind, know your substances.
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
...hoffentlich war dein Rundumschlag befreiend für Dich !

Da kriegt ma ja Angst vor soviel geballten Wissen und Menschenkenntnis !
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
(alkohol und nikotin sind übrigens auch drogen)

Alkohol ist sogar wesentlich härter als die meisten illegalen Drogen. Während total harmlose Drogen wie XTC und Pilze verboten sind, ist eine viel viel viel härtere Droge frei verkäuflich...... Das versteh mal einer.

Rückenmark, Hängenbleiben,..... usw..... das sind natürlich total behinderte Erfindungen von irgendwelchen Weltverbesseren.
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Hallo Leute,

inspiriert durch den Beitrag eines FK und auch aus eigener Erfahrung bzw. eher Nichterfahrung zu dem Thema, habe ich mal einen Thread dazu eröffnet. Wäre schön, wenn ihr hier Eure Erfahrungen mit Drogen in Thailand posten würdet. Wie wirkt das Zeug,was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit drogenabhängigen Girls, usw.
Die meisten Girls ziehen sich was rein abends. Ist meist ja auch kein Problem (solange sie dies nicht auf meiner Bude machen/machen wollen). Denn ''mit'' vögeln die meisten weitaus besser als ''ohne''. Wer da schon Vergleichsmöglichkeiten bei den selben Mädels hatte, der weiss sich wovon ich schreibe.

Nur eines sollte man meinen Erfahrungen nach vermeiden - die Mädels auf der Bude zu haben wenn die Wirkung letztendlich verfliegt und sie auf ''Entzug'' sind gewissermaßen. Dann können manche recht unangenehm werden, selbst wenn vorher alles in Ordnung war.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich selbst habe nur Erfahrungen mit Nikotin und Alkohol gemacht. Mit anderen Drogen keinerlei Erfahrung.

Ich versuche auch nur Mädels mitzunehmen, die sich auf Nikotin und Alk beschränken. Und auch das in Maßen, ich mag keine besoffene Alte im Zimmer. Musste schon einige rausschmeissen.
Wenn eine Frau meint, kiffen zu müssen oder anderes Zeug zu nehmen, dann ohne mich. Ich versuche das herauszufinden, aber bei einigen gelingt einem das nicht, weil sie halt keine Ausfallerscheinungen hat.
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.377
3.468
62
München
Richtig Frank,

hab auch immer versucht so zu agieren.:daume
Ist mir auch immer gelungen, die Schnupflieseln und so weiter aus meinen Wohnungen und Hotelzimmer raus zu halten.;)
Hätte mich aber manchmal vertan wenn ich nicht meine Freundinnen in der Szene hatte.:bigg
Und die waren ein super Frühwarnsystem:hut
Hab manche Besoffene im Help stehen lassen, weil sie nicht wusste wann gut ist.:teuflisch
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich versuche auch nur Mädels mitzunehmen, die sich auf Nikotin und Alk beschränken.
Nun, die rauszufildern die andere Drogen genommen haben, dürfte schwierig sein. Höchstens man nimmt selber Drogen und kennt die (Aus-)Wirkung derselben.
Wenn eine zugedröhnt ist nehme ich ich da auch Abstand. Ansonsten bewerte ich wie sie sich benimmt.


...ich mag keine besoffene Alte im Zimmer. Musste schon einige rausschmeissen.
Ich auch nicht. Allerdings nehme ich die schon gar nicht mit in meine Bude. Das erspart den damit verbundenen Ärger des Rauswerfen müssens.
 

Cypress

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2011
65
4
418
in TH wird doch hart gegen Drogenmissbrauch vorgegangen? Trotzdem soviel Konsum???
 

Hotter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2011
47
12
418
Köln
Mir wäre es auch viel zu gefährlich in Pattaya überhaupt nur in die Nähe von Drogen zu kommen.
Immerhin gibt es da ja wohl auch Leute , die dort harte Strafen absitzen müssen.
:k


Dann lieber den Patty-Spaß risikofrei mit einem lockeren Bierchen genießen...
:bigg


Als alter Backpacker weiss ich aber , dass es nahezu problemlos ist am den Beaches wie Ko Samui oder Ko Phangan. Auch Sianoukville in Kambodscha hört man scheint sich zu eignen.
Übrigens an die Nichtwisser: Thai-Gras steht auch für gute Qualität! :eek:k






Also: Lieber dort nehmen oder ausproberen als sonstwo im Land , damit hier keiner in den Knast kommt!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ausser Alk und Nikotin nehme ich keinen Drogen und habe daher auch keine grosse Ahnung von.
Ich kann aber jederzeit meine Drogenberaterin danach fragen, die kennt sich bestens damit aus.

drogenberaterin01.jpg
 

Anhänge

  • drogenberaterin01.jpg
    drogenberaterin01.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 0

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Sehe ich genauso,hier geht es um Drogen,ich Persönlich brauche keine Ratschläge wo man gute Drogen bekommt und ich denke die Mehrheit hier im Forum auch nicht.

da hast du sicher recht :daume

Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Drogenkonsum bei den Einheimischen ein Thema ist.
Ich war mal mit einer LT zusammen, die sitzt aber jetzt 3 Jahre im Gefängnis wg. Drogenhandel.
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.075
1.443
Rhein-Main Gebiet
Ich habe auch schon mal in Samui Kokain gekauft, könnte mich heute noch für meinen Leichtsinn in den Arsch treten, so ein hohes Risiko eingegangen zu sein:k. Meine Drogen dort sind Alk, die Pharmacy und die Weiber....
 

Hotter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2011
47
12
418
Köln
Oh lala ! Ich möchte mal schleunigst klarstellen , dass es ja in keinster Weise schlimm ist , bei Drogen ein Nichtkenner oder -wisser zu sein. Und nach meinem Beitrag wird Paul sicherlich nicht seine Drogenberaterin verlassen und aus Liebe zu einer Junkie-Frau zum Fixer werden ...
Ich selbst nehme ja gar nichts, noch nichtmal Medikamente , außer bei meiner jährlichen Grippe!

Ich bin aber eindeutig für einen entspannteren Umgang mit dem Thema , denn sowohl bei uns als auch in Thailand sind Drogen einfach viel weiter verbreitet als das ein "Normalo" wahrnimmt. Und so denke ich , dass in einem Ü18 Forum auch nicht immer ein erhöhter Zeigefinger folgen muss. Dafür sind wir alt genug und jeder weiss was er macht.

Hier zwei Beispiele für Farangs:
Es gibt viele Leute , die hauptsächlich wegen der (Qualität der) Drogen nach Thailand reisen. Tatsache, und nicht wg. der Mädels...
Auch weiss ich aus Erzählung , dass Customer Mädels in Pattaya explizit danach fragen ( siehe auch Beitrag oben)
Es lässt sich also nicht leugnen , das das ganze stattfindet , egal wie man dazu steht.

Und so war mein Beitrag gemeint , nämlich nicht als Auforderung oder Tipp , sondern vielmehr als WARNUNG:
Wer es denn machen will - und davon scheint es ja viele zu geben und das läßt sich nun mal nicht leugnen-, dann doch in den von den Thai-Polizei "geduldeten Zonen" , und auf keinen Fall im Rest des Landes wie eben auch Pattaya. Da kann man ganz schnell für lange, lange Zeit im Knast landen und da ist 's ungemütlich.

Also Sex als Droge ist doch immer noch am besten , da sind wir doch alle d'accord , denn darum sind wir ja hier und in (bald) in Patty !!!
 
  • Like
Reaktionen: Paul und Che

binwech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2011
59
15
418
Ich lese diesen Thread und stelle mir wirklich die Frage:
habt ihr keinen Schiss davor mit einer Schwutte aufm Zimmer zu sein, die Drogen bei sich hat? Was meint ihr was passieren würde, wenn da die Polizei reinplatzt?!

Ich hätte ehrlich gesagt keinen Bock mehrere Jahre im thailändischen Gefängnis zu verbringen.
 

Ähnliche Themen