Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Drogen bei den Girls usw.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Hallo Leute,

inspiriert durch den Beitrag eines FK und auch aus eigener Erfahrung bzw. eher Nichterfahrung zu dem Thema, habe ich mal einen Thread dazu eröffnet. Wäre schön, wenn ihr hier Eure Erfahrungen mit Drogen in Thailand posten würdet. Wie wirkt das Zeug,was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit drogenabhängigen Girls, usw.

Danke.

Gruss

Schreck :)
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Mir ist in den letzten Jahren keine Jabbatante oder zugekokste Thai mehr untergekommen.
Mir reichen eigentlich auch schon die Weiber, die einfach nicht aufhören können zu saufen, weil sie nicht merken, wann genug ist und danach anfangen laut rumzustreiten.
Da versaut man sich auch mal schnell einen eigentlich schönen Abend
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Mir ist in den letzten Jahren keine Jabbatante oder zugekokste Thai mehr untergekommen.
Guter Witz :)
Sorry Rebeiro - nicht krumm nehmen.

Aber zugekokste Thais haste wahrscheinlich noch nie gesehen. Ganz einfach, weil Kokain kaum verfügbar ist und wenn sauteuer in mieser Qualität. Und Yabaa-Konsum merkste in den allermeisten Fällen gar nicht.
Hin und wieder sieht man mal die überdosierten mit den entsprechenden Ausfallerscheinungen.

Ich stell mal ne kühne Behauptung auf : 75 % der Barmädels nehmen mehr oder weniger regelmässig Yabaa.
Die Droge ist allgegegenwärtig in der thailändischen Gesellschaft.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Larsfisher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
83
21
418
Stuttgart
Ich möchte dich zunächst wirklich warnen.
Sei sehr ,sehr vorsichtig mit Drogen in Thailand!
Kaufe niemals etwas von Fremden, wenn überhaupt nur von Leuten die du schon länger ausgechecked hast.
Das nur für den Fall, das du selber Drogen nehmen willst.
Yaba ist ein Methamphetamin, das sehr stark ist.
Bei einem Selbstversuch, war ich 3 Tage wach.Google chrystal meth und hol dir weitere Infos.
Ich rate jedem, der keine Erfahrung damit hat, lasst es bleiben!
Ganja, Weed, oder wie auch immer dürfte ja bekannt sein.
Nach meinen bescheidenen Erfahrungen würd ich sagen das nur wenige Ladys Yaba konsumieren.
Die Hauptdroge ist ganz klar Ethanol!
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Yaba ist ein Methamphetamin, das sehr stark ist.


Es ist eine preiswerte Droge mit aufputschender Wirkung und gehört zu den am schnellsten zerstörenden Drogen überhaupt.
Hinzu kommt, dass es durch illegale Herstellung nicht rein, sondern verunreinigt vorliegt.

Das Potential einer Abhängigkeit ist sehr hoch.

Also ein absolutes Dreckszeug...
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Habe ja lange warten müßen, bis endlich ein neuer Drogentread auftaucht.

Na dann LOS Fachleute vor...
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Gut, das mir drei bis vier Weißbier reichen. Lieber mit klaren Gedanken und ungetrübtem Blick durch die Welt latschen, ist meiner Meinung nach immer am Besten.
@ Jekeee, ich nehm hier nix krumm !!
Kann auch nur für Samui sprechen, da gibts halt Alles, was es hier in Berlin auch gibt und das ist nicht wenig.
Wird ja, denk ich mal in Patty nicht anders sein, siehe den Drogen am Beach Thread.
Da ich ja auch nicht jeden Tag an den Bars rumhänge ( wenn, da eh immer an den selben ) stehe ich zu meiner Aussage von oben, desweiteren konzentriere ich mich weiter auf meine drei Mädels, die ...gott sei Dank, mit so nem Zeugs nix am Hut haben.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.678
3.315
75 % der Barmädels nehmen mehr oder weniger regelmässig Yabaa.

das halte ich für eine Fehleinschätzgung .. ich behaupte mal das maximal 5% der Bargirls regelmäßig Meth konsumieren wenn überhaupt eher weniger !


das ist ausserdem die assigste Droge die es zu Zeit überhaupt gibt..

habe früher in D viele böse Dinge gesehen und behaupte mal das ich einen Drogenkonsument sehr schnell erkenne wenn er vor mir steht
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
75% von den Mädels oder deren Verehrer?

Oder meinst die Ladyboys? :zwink

Die Verehrer sind außer Konkurrenz und bleiben deshalb unerwähnt.
Ist schon teilweise enorm, was sich sich die Mädels am frühen Abend reinpfeifen um in Stimmung zu kommen.

Dafür sorgen auch schon die Barbesitzer...
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
@ Rainzmann

eine Ya-Ice Konsumentin erkennste möglicherweise tatsächlich.
Eine(n) gelegentlich Yabaa-Konsument(en) auf keinen Fall.

Barladies gehen mit gesellschaftlichen Zwängen ohnehin sehr lax um und hin und wieder mal Yabaa ist als Partydroge sehr verbreitet. Die von mir in dem Raum gestellten 75 % umfassen auch girls, die hin und wieder mal konsumieren. Mit Hin und wieder kann auch durchaus im monatlichen Abständen gemeint
sein.

Da bleibe ich bei meiner Zahl....
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Leute die auf auf Yaba sind kann man schon an Verhaltensauffälligkeiten erkennen.

Sie sind in erster Linie hyperaktiv in jeder Beziehung.
Unruhig und aufgedreht zugleich und haben ein unheimliches Mitteilungsbedürfnis.

Ich kenne nur ein Mädel von dem ich mit Sicherheit weiß, dass sie regelmäßig konsumiert und die oben beschrieben Symptome sind mir aufgefallen..
 
Thailernen.net

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
bin erstaunt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt...Echt.
Hab noch nie nen Barbesitzer Drogen verticken sehn und ich beobachte in der Regel....gut
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
bin erstaunt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt...Echt.
Hab noch nie nen Barbesitzer Drogen verticken sehn und ich beobachte in der Regel....gut


Da hast du etwas falsch verstanden, denn in meinem Post ging es um die Droge Aklkohol..

Die Zahl der 75% würde ich eher an der Droge Alkohol festmachen...
Ist schon teilweise enorm, was sich sich die Mädels am frühen Abend reinpfeifen um in Stimmung zu kommen.

Dafür sorgen auch schon die Barbesitzer...
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Wäre schön, wenn ihr hier Eure Erfahrungen mit Drogen in Thailand posten würdet.

Bin früher hauptsächlich deswegen hingefahren. Teilweise wochenlang nur jeden Tag gekifft auf Ko Phangan und abgehangen. Mache ich auch heute noch wenn ich dort bin, an gewissen Stränden wie Hat Yuan ist das kein Problem.

Ansonsten hab ich noch manchmal Zauberpilze genommen (extrem harmlos) und einmal Yaba zum ausprobieren...

Wie wirkt das Zeug

Ich hoffe das du nicht ernsthaft erzählen willst dass du noch nie gekifft hast?

Pilze geben einen recht witzigen Trip, der Abgang kann aber recht heftig sein wenn man ein Problem im Leben hat. Das ist aber auch der Grund dafür warum es völlig unmöglich ist nach Pilzen abhängig zu werden. Eignet sich absolut nicht zum Probleme verdrängen.

Yaba war nicht so, ein wenig Herzrasen und Fitness, fand ich aber nicht so der Bringer, vermutlich war es aber auch zu wenig.

In Pattaya würde ich nix nehmen, ist mir zu riskant. Da muss man die Leute gut kennen.

was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit drogenabhängigen Girls, usw.

Bestimmt schon mehr als 50 gepimpert die auf Yaba waren. Das merkst du in der Regel nicht.
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
bin erstaunt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt...Echt.
Hab noch nie nen Barbesitzer Drogen verticken sehn und ich beobachte in der Regel....gut
Blindfüchse merken eh nix.

Was glaubst du denn, wie die Gogo-Girls sich in Stimmung bringen, um alten abgefukten Rentnern vorgaukeln zu können, sie seien geil auf sie? Durch Cola oder Fanta?

Und glaubst du denn, die Girls wären auf den Barbetreiber angewiesen, um sich die Party-Droge einpfeifen zu können?


Beobachte und träume weiter. Es scheint dir gut zu tun.
 

Ähnliche Themen