Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Drogen bei den Girls usw.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.119
8.456
3.415
Berlin / Koh Samui
@ Blokk
wer hat dich jetzt geweckt und welche Tür muss wieder geschlossen werden ?
@ Kolati´s Post kam so rüber, hab ich eben falsch interpretiert..nicht mehr.
deswegen musste hier nicht gleich den Oberklugscheißer raushängen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.462
5.729
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
als ein Bekannter in Pattaya eine Thai heiratete, die Mutter eines 13 jährigen Mädels war, bekam er den ganzen Schrott mit, der an den Schulen abgeht,
junge gut aussehende Mädels bekommen das Zeugs kostenlos, und werden auf lange Zeit angefüttert,
Kinder, die einen Farangstiefvater haben, werden kostenlos angefüttert.

Es wird nix gezahlt, sondern man baut sich die Leute als Miitläufer auf, die dem Chef rechtgeben müssen, springen müssen, wenns gefordert wird, und für alles zur Verfügung stehen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.813
11.865
4.218
Rhein-Main
@ Kolati und Rebeiro


es ist beim normalen Yabaa-Konsum einfach nicht der Fall, dass die Leute Ausfallerscheinungen haben.
Man ist erst mal gut drauf, ohne gleich übermässig hektisch zu wirken. Klar eventuell besteht erhöhter Bewegungsdrang, der aber z.B. in einer Discothek gar nicht weiter auffällt.
Übermässig hektisches auftreten passiert vordergründig, wenn man es übertrieben hat oder auch mehrere Tage wach bleibt.

Ich hab es vor 2-3 Jahren immer mal konsumiert und dabei auch einige Kontakte mit einheimischen Konsumentinnen gehabt. Das waren ganz normale Pattaya-People (sofern man davon sprechen kann ;-) ). Von Soi 6 Fickschlitten über Gogodancerinnen und Barbesitzerinnen. Den allermeisten war rein gar nichts bis wenig anzumerken, da sie ihren Drogenkonsum einigermassen und Kontrolle hatten.
 
  • Like
Reaktionen: blokk

Driver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2011
40
1
318
Zone der Freude
Gerade synthetische Drogen wie Crystal Meth sind in dreierlei Hinsicht gefährlich. Meth kann schon nach der ersten Einnahme abhängig machen, wirkt dann sehr zerstörerisch und es ist relativ preiswert.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.920
6.716
3.315
Ich hab es vor 2-3 Jahren immer mal konsumiert und dabei auch einige Kontakte mit einheimischen Konsumentinnen gehabt. Das waren ganz normale Pattaya-People


also wenn schon Drogen dann Heroin oder Kokain (reines) aber doch bitte kein Meth !?!

Meth ist die letzte Asi Droge die jeder Chemie Student in einer Garage aus Hustensaft herstellen kann.. früher hiess es "Hitler Speed" .. damit grillt man sein Gehirn in kürzester Zeit

aber was rede ich.. nur weil es yaba heist und jeder diese kleinen roten Pillen dabei hat muss man es auch mal rauchen ??

früher war ich auch raven mit mdma und ecstasy als junger Kacknoob.. bin nur froh das es damals noch kein meth gab..
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Leebanon - ich meine, es war 2009 oder 2010, als man von einer Schätzung von 1 Million konsumierten Jaba allein in BKK ausging. Ich gehe nicht davon aus, dass sich daran etwas geändert hat.

Eine Freundin erzählte mir, dass es zwar verboten sei, aber in ihrem Betrieb nehme jeder Jaba, um einen 10-12 stündigen Arbeitstag überstehen zu können. Der Chef muss es zwar verbieten, aber kontrollieren würde er es nicht.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.813
11.865
4.218
Rhein-Main
.. nur weil es yaba heist und jeder diese kleinen roten Pillen dabei hat muss man mal probieren ?
.

Meinste damit mich ?

Darfst davon ausgehen, dass ich mich vorher über die Droge und deren Wirkung infomiert hab. Wie ich das mit allen Substanzen tat, bevor ich sie erstmals konsumiert hab.

Meth gabs übrigens schon lange vor Deiner Ravezeit, auch auf dem Schwarzmarkt.
Zwar nicht besonders häufig, aber immer existent - übrigens nicht nur als Hitler Speed bekannt, sondern auch als "Go Pills " bei den Piloten der US-Streitkräfte

btw : gibt es unterschiedliche Varianten von Methamphetamin, die sich in Wirkung und zerstörerischer Wirkung unterscheiden.

Ya Ice ist, denke ich, das was in Europa und USA als Meth oder Crystal bekannt ist. Yabaa ist ne Abwandlung und nicht ganz so krass.

Würde dennoch heute gar nichts mehr nehmen.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Meth Man hat es hinter sich..

Erschreckend was dieses Zeug aus einem Menschen machen kann...
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Kolati der Denkfehler ist hier wieder das der Mensch das Zeug selber nimmt und somit macht dich die Droge zu nix.

Du machst dich selbst dazu!:echt

Mein Mitleid hält sich in Grenzen..

Egal welche Art von Drogen genommen werden, es muss dafür einen Grund geben.
Menschen nehmen Drogen, weil sie in ihrem Leben etwas verändern möchten. Sie denken, Drogen sind die Lösung für ein Problem, doch schließlich werden die Drogen selbst zum Problem.

Ich habe mein Leben im Griff und die Möglichkeit in diesen Sumpf abzurutschen, ist relativ gering, oder besser gesagt für mich undenkbar.
 

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Mitleid habe ich auch nur wenig für Leute die sich harte Drogen reinpfeifen.

Aber man nimmt die Droge und nicht die Droge nimmt einen.

Drogen sindan gar nix schuld,da ist man selber dran schuld!
 
Cosy Beach Club

Larsfisher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
83
21
418
Stuttgart
Ich denke, Drogen gehören auch zu einem hedonistischen Lebenstil.
Sex and Drugs sind doch die letzten wirklich aufregenden Dinge, die ein Erwachsener mit kindlicher Begeisterung betreibt.
 

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Seit es Menschen gibt konsumiert derselbe Drogen in jeglicher Form.
Es gibt viele Arten von Drogen für viele Zwecke zu nehmen.
Drogen sind in eingeschrenkter Form das Salz in der Suppe, jedoch kann eine Suppe sehr schnell versalzen werden.
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Gerade synthetische Drogen wie Crystal Meth sind in dreierlei Hinsicht gefährlich. Meth kann schon nach der ersten Einnahme abhängig machen

Halte ich auch für ein Gerücht. Ich habe in meinen wilden Jahren einiges an Amphetamin Derivaten genommen und es überlebt. Heute könnte ich wenn ich wollte aber ich will nicht wirklich. :)

Aber zum Thema: Ich hatte im letzten Urlaub eine aus Coyote Tänzerin gehabt sie hat mir erzählt das sie ständig yaabaa nehmen um die ganze Nacht tanzen zu können.
Dann hat sie mir noch was von Polizisten erzählt die yaabaa Parties veranstalten und einer, der auf sie steht, würde sie immer anrufen und einladen. Auf meine Frage: „you go there?“ antwortete sie: „What can I do he is high police“
Pattaya Pattaya J
 

Ähnliche Themen