Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Drogen bei den Girls usw.

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Ich lese diesen Thread und stelle mir wirklich die Frage:
habt ihr keinen Schiss davor mit einer Schwutte aufm Zimmer zu sein, die Drogen bei sich hat? Was meint ihr was passieren würde, wenn da die Polizei reinplatzt?!

Ich hätte ehrlich gesagt keinen Bock mehrere Jahre im thailändischen Gefängnis zu verbringen.


Also ich hab davor tierischen Schiss..allerdings denke ich (wissen tue ich es natürlich nicht), dass dies noch nie vorgekommen ist und auch hoffentlich so bleibt...:echt
 

binwech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2011
59
15
418
Ich freue mich darauf im April nach Pattaya zu reisen und mir das Treiben anzuschauen. Seit Juno lese ich mit, nun werde ich langsam auch schreibaktiv. Aber wenn ich bedenke, dass man sich sehr hohen Risiken aussetzt:

a) STDs
b) Prostitution illegal -> was passiert mit den Freiern?
c) nun auch noch das Drogenproblem?

So stelle ich mir derzeit echt die Frage, ob ich es geniessen könnte mit 2 Mädels Nümmerken zu schieben, während in meinem Kopf die 3 oben genannten Dinge herumschwirren.

Wie blendet Ihr das aus? Denkt Ihr ob des nach unten abgeflossenen Blutes nicht mehr an die Gefahren? Ich schwanke derzeit echt zwischen Vorfreude und großer Skepsis, ob ich da wirklich mit freiem Kopf das Treiben genießen kann...
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Ich freue mich darauf im April nach Pattaya zu reisen und mir das Treiben anzuschauen. Seit Juno lese ich mit, nun werde ich langsam auch schreibaktiv. Aber wenn ich bedenke, dass man sich sehr hohen Risiken aussetzt:

a) STDs
b) Prostitution illegal -> was passiert mit den Freiern?
c) nun auch noch das Drogenproblem?

So stelle ich mir derzeit echt die Frage, ob ich es geniessen könnte mit 2 Mädels Nümmerken zu schieben, während in meinem Kopf die 3 oben genannten Dinge herumschwirren.

Wie blendet Ihr das aus? Denkt Ihr ob des nach unten abgeflossenen Blutes nicht mehr an die Gefahren? Ich schwanke derzeit echt zwischen Vorfreude und großer Skepsis, ob ich da wirklich mit freiem Kopf das Treiben genießen kann...



Boah ey, komm mal wieder runter...Patty ist sicherer als jede deutsche Hauptschule !!!

Mit der Einstellung bekommste am zweiten Tag nen Herzkaspar...:k


Vielleicht doch lieber Nordsee...?
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
@binwech

Von 2 Dingern musst du deine Finger lassen, von Kindern und Drogen. Da verstehen die Thais - zu Recht - keinen Spass.

Ansonsten kannst du deiner Lust frönen.

Du trittst ja nicht als der klassische Freier auf, sondern du nimmst dir eine Begleitung (für den Tag, Abend, Nacht).
Was du mit dieser Begleitung in deinem Hotelzimmer machst, interessiert keine Sau.

Wo du deine "Begleitung" findest, ob auf der Strasse, in einer Bar, Gogobar oder Disco ist völlig unerheblich.

Geniess deinen Urlaub und leg hier nicht jeden Satz in jedem Beitrag auf die Goldwaage.
 
  • Like
Reaktionen: Che

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Boah ey, komm mal wieder runter...Patty ist sicherer als jede deutsche Hauptschule !!!

Mit der Einstellung bekommste am zweiten Tag nen Herzkaspar...:k


Vielleicht doch lieber Nordsee...?

sehr deutlich geschrieben - aber mir ging auch durch den Kopf, ob Pattaya wirklich was für ihn ist.
Viel zu gefährlich alles...
 
  • Like
Reaktionen: Che

binwech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2011
59
15
418
Nö nö, keine Angst, Nordsee muss nicht sein. Auch Herzkasper wird nicht so schnell passieren.

Ich war schon in Indonesien und auch Südamerika habe ich besucht. In beiden Fällen gab es genügend Gummiabrieb:p
Das war insofern etwas anderes für mich, als dass ich mir vorher schon meine "Opfer" aussuchte und dann LLLLLT für 1-2 Wochen was für die schönen Stunden des Tages hatte.
In Pattaya wird es halt eine andere Dimension annehmen... Ihr wisst ja, am schwersten ist es den ersten Schritt zu tun. Danach läuft es wie von selbst.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Nö nö, keine Angst, Nordsee muss nicht sein. Auch Herzkasper wird nicht so schnell passieren.

Ich war schon in Indonesien und auch Südamerika habe ich besucht. In beiden Fällen gab es genügend Gummiabrieb:p
Das war insofern etwas anderes für mich, als dass ich mir vorher schon meine "Opfer" aussuchte und dann LLLLLT für 1-2 Wochen was für die schönen Stunden des Tages hatte.
In Pattaya wird es halt eine andere Dimension annehmen... Ihr wisst ja, am schwersten ist es den ersten Schritt zu tun. Danach läuft es wie von selbst.

So schlimm ist Pattaya nicht, in der Karibik und Südamerika wirst du wesentlich härter angebaggert.
Einfach den gesunden Menschenverstand benutzen, der Rest geht quasi von allein.
(3. Zeile .. :bigg).
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
....unser Bote vom Bumsentag hat mal wieder Recht:daume

...Karibik und Südamerika ist erheblich gefährlicher !
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.419
6.768
...im Herz der Zone...
Hab erst gedacht - man was für ein Volltrop...

Aber wenn ich mich in mich zurückversetze nach 1993 hatte ich bei meinem ersten Trip auch Bedenken. War ja als Rucksackler unterwegs und hab echt über 'ne Woche gebraucht, bis ich eine in der Kiste hatte.
"Wer weiß wat die allet hat? Nach drei Tage wird Dein Schwanz schwarz und fällt ab!"

Also @binwech TRAU DICH... DU schaffts das schon. Und im Gegensatz zu früher kannst Du Dich hier vorab informieren.

Man sollte sich da aber auch keinen Verhaltenskodex nach Forumsregeln geben, das verkrampft und oft wird ja auch nur das Miese hier erwähnt.
Also wie @Frank schon sagte, Denkapparat einschalten (ich hab damit immer Probleme, da ich den Großteil meines Hirns bei der Immigration hinterlasse)...

Und dann wird alles gut.
 
  • Like
Reaktionen: Frank und Joerg N

Cypress

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2011
65
4
418
irgendwie beängstigend das Drogen in TH so stark verbreitet sind?! vorallem im bezug auf das dort herschende Gesetz!
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Bin mit Drogen und Penisen in Thailand noch nicht in Berührung gekommen:zwink
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
irgendwie beängstigend das Drogen in TH so stark verbreitet sind?! vorallem im bezug auf das dort herschende Gesetz!

Das §Gesetz§ ist denen in Asien von den achsobraven Amis übergestülpt worden.
Meint irgendjemand hier, daß es irgendeinen gejuckt hat, wenn sich die Thais vor 50 Jahren ihre Opiumpfeifchen reingezogen haben?
Die Kohle aus dem Anbau von Opium war sehr gerne gesehen.
Heute dürfen die Bergvölker dort nur noch Salat anbauen, was deutlich ertragreicher ist, viel weniger Arbeit macht und viel besser schmeckt, wenn sie es rauchen :ironie
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
irgendwie beängstigend das Drogen in TH so stark verbreitet sind?!

Warum? Drogen sind doch etwas wunderbares......

Übrigens kannst du dir auch mal die Staaten der Friedensreligion ansehen. In Indonesien ist es völlig normal das alle XTC nehmen (gut, ist auch viel viel harmloser als Alkohol) und im Iran gibt es den höchsten Heroin pro Kopf verbrauch der Welt.
Auch da gibt es strenge Gesetze....
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Das §Gesetz§ ist denen in Asien von den achsobraven Amis übergestülpt worden.
Meint irgendjemand hier, daß es irgendeinen gejuckt hat, wenn sich die Thais vor 50 Jahren ihre Opiumpfeifchen reingezogen haben?
Die Kohle aus dem Anbau von Opium war sehr gerne gesehen.
Heute dürfen die Bergvölker dort nur noch Salat anbauen, was deutlich ertragreicher ist, viel weniger Arbeit macht und viel besser schmeckt, wenn sie es rauchen :ironie

Dafür sterben Männer heute mit 30 nicht mehr mit zerfressenem Gehirn.
 

Ähnliche Themen