Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Dringende Warnung E Zigarette in Thailand

tomilustig

Neuer Member
    Neuling
12 Juni 2026
4
3
163
Man darf halt nicht übertreiben ich hab immer 4 und wie gesagt bis jetzt ohne Probleme .
Und wenn die Dinger wirklich mal einkassiert werden und keine Strafe verhängt wird dann iss doch gut .
Aber soll jeder machen wie er will . Iss ja nur meine persönliche Meinung ich will niemanden animieren .
Ich persönlich habe immer nur eine mit und halt ein Fläschchen Liquid

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
999
240
973
Da hinten
Hatte auch Glück. Am Flughafen bzw. an der Security ist nix passiert. Nur beim Zwischenstopp in Indien wurde eine abgenommen und die Flecktarntante war echt sauer.
Kaufen kann man die Teile in Thailand recht gut. An der Sukhumvit in einem der Souvenir / Inderläden danach fragen und schon geht die Schublade auf.
In Chaweng werden die abends auf der Straße verkauft. Das sind meist Männer mit Umhängetasche. Die bieten das auch offen an.

• Like
Reaktionen: tomilustig

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.605
63.837
3.565
52
Hamburg
Bei der Ausreise im April wurde meine Tasche mit 3 Einwegdingern kontrolliert, sie hat die hin und her gewühlt.

Was sie nach dem Scanner suchte, wusste ich anfangs nicht.
Als sie das 2. Feuerzeug fand, grinste sie nur und sagte, es sei nur ein Feuerzeug erlaubt🙈😂😂
Thailogik🤷‍♂️
Die Vapes hat sie null interessiert gehabt.

tomilustig

Neuer Member
    Neuling
12 Juni 2026
4
3
163
Hatte auch Glück. Am Flughafen bzw. an der Security ist nix passiert. Nur beim Zwischenstopp in Indien wurde eine abgenommen und die Flecktarntante war echt sauer.
Kaufen kann man die Teile in Thailand recht gut. An der Sukhumvit in einem der Souvenir / Inderläden danach fragen und schon geht die Schublade auf.
In Chaweng werden die abends auf der Straße verkauft. Das sind meist Männer mit Umhängetasche. Die bieten das auch offen an.
Hab die letztens einfach an der Walking street gekauft 😅

• Like
Reaktionen: Staupp