Hole malIch würde mir das Geld bei den Membern hier zurück holen, die immer schreiben....
"kannste mitnehmen, passiert nicx, wirst eh nie gefilzt, hab noch nie gehört das da was passiert....."
Betrifft nicht nur E Zigaretten !!![]()

Hole malIch würde mir das Geld bei den Membern hier zurück holen, die immer schreiben....
"kannste mitnehmen, passiert nicx, wirst eh nie gefilzt, hab noch nie gehört das da was passiert....."
Betrifft nicht nur E Zigaretten !!![]()

Kann mit deinem Geschreibsel so gar nichts anfangen, wird wohl daran liegen "das ich nicht gerade die hellste Kerze oder so" bin...oder daran das du einfach nur Grütze schreibst.
Da hat ja Jemand mal genau nachgedacht......
Kann mich erinnern das wir ähnliches schon mal hatten.
Bist wohl nicht grad die hellste Kerze oder so.....
out and over
Top, endlich wird das wichtigste und einzige Problem des Landes konsequent angegangen!Phuket pushes ‘Zero E-Cig’ drive
PHUKET: Phuket is moving ahead with its ‘Zero E-Cig’ policy as provincial authorities intensify efforts to curb the spread of e-cigarettes, strengthen law enforcement, and expand smoke-free public areas to protect both residents and tourists.
wenn die es nicht gemacht hätte, , hättest vielleicht noch mehr Stress in TH bekommenNie über New Delhi fliegen.
www.wochenblitz.com
Es werden immer mehr Restaurants usw, wo das Dampfen nicht erwünscht wird, bzw es verboten ist.
Da die Besitzer dann auch zur Kasse gebeten werden, wenn mal kontrolliert wird.
Im Wonderland 1(Hua Hin) werden die Barbesitzer angehalten, es zu unterbinden, sonst dürfen die Besitzer bis zu 15 Tage nicht in ihre Bar.
Ansage vom Big Boss, dem der Komplex gehört
Hier in Hua Hin sind die Vapes schwerer als in Pattaya zu bekommen und auch deutlich teurer, 350 Baht bis 400 Pattaya ab 600 in Hua Hinund mein Dealer hier ist im Urlaub
![]()
Ist anders ..also wundere dich so viel wie du willstAls es noch "legal" war lagen die noch bei diesen 2 Gemischtwarenläden mit sonnenabdeckung zwischen Hilton und Tahitian Queen an der beach Road normal aus. Wenn du eine kaufen wolltest wurdest du dann nach hinten geführt zu den Rucksäcken, und in der drittuntersten Tasche aus der zweiten Reihe von rechts waren die versteckt.
Würde mich wundern wenn es heute anders wäre.
Stimmt so habe ich das auch gemacht.Wer Dampfen möchte, kann dies auch weiterhin auf eigene Gefahr tun.
Wen man noch keinen Verkäufer kennt und keine Fantasiepreise bezahlen möchte, einfach ein Mädel an einer Bar fragen für das Bestellen.
Nach 10-15min. hat man dann das was man möchte.
Was bist du doch für ein schlauer Fuchs.Wie sieht es mit einer Kräuter-Vape aus?
Fällt die auch unter das E-Zigaretten-Verbot?
Läuft man da auch Gefahr, dass sie einfach „entsorgt“ wird?
– Ich vape natürlich nur Lavendelblüten und Kamillentee damit.![]()