Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Dringende Warnung E Zigarette in Thailand

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2026
3 Mai 2009
9.298
26.070
4.815
59
O-Zone in D
🤦‍♂️

Da hat ja Jemand mal genau nachgedacht......
Kann mich erinnern das wir ähnliches schon mal hatten.
Bist wohl nicht grad die hellste Kerze oder so.....

out and over
Kann mit deinem Geschreibsel so gar nichts anfangen, wird wohl daran liegen "das ich nicht gerade die hellste Kerze oder so" bin...oder daran das du einfach nur Grütze schreibst. :rolleyes:

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.896
27.608
3.815
StuttgarterUmland
  • Like
Reaktionen: NOMAAM

freak66

Gibt sich Mühe
   Autor
18 Januar 2011
308
1.348
893
Oberpfalz, Deutschland

Phuket pushes ‘Zero E-Cig’ drive​

PHUKET: Phuket is moving ahead with its ‘Zero E-Cig’ policy as provincial authorities intensify efforts to curb the spread of e-cigarettes, strengthen law enforcement, and expand smoke-free public areas to protect both residents and tourists.
Top, endlich wird das wichtigste und einzige Problem des Landes konsequent angegangen!

baronsamedi

Neuer Member
    Neuling
7 November 2018
22
179
338
Mir hat man jetzt im Jänner mein Iqos-Gerät in New Delhi aus dem Ausgabegepäck geholt. Handgepäck wäre aber sicher auch nicht gut ausgegangen, hier wurde bei einem Typen vor mir ein Vape-Gerät konfisziert. Also Tipp an alle IQOS-Raucher: Nie über New Delhi fliegen.
2. Punkt _ eine Frage: Hat irgendwer eine Idee, wie ich in Pattaya an ein IQOS-Gerät rankomme? Bin noch zwei Monate hier und meine mitgebrachte Ware gammelt unbenützt vor sich hin.
Merci, baronsamedi

• Like
Reaktionen: PhatKaphrao76

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.250
6.492
2.215
Theoretisch sieht das Gesetz Haftstrafen von bis zu fünf Jahren vor. In der Praxis werden bei Touristen meist Geldstrafen verhängt. Die offizielle Buße kann bis zu 30.000 Thai Baht betragen, was nach aktuellem Kurs etwa 830 bis 910 Euro entspricht.

XTC-Kamikaze

Neuer Member
    Neuling
21 Februar 2011
8
30
373
Mein Eindruck ist, dass in Thailand inzwischen deutlich weniger gevapet wird als noch im Oktober und November. Man sieht auch viel weniger Leute mit einer Vape in der Hand. Ab und zu tauchte zwar noch ein fliegender Händler auf, der Vapes verkaufen wollte, aber insgesamt war das damals viel häufiger als jetzt im Februar und März.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und wiwowa

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
265
398
953
Schweiz
Wer Dampfen möchte, kann dies auch weiterhin auf eigene Gefahr tun.
Wen man noch keinen Verkäufer kennt und keine Fantasiepreise bezahlen möchte, einfach ein Mädel an einer Bar fragen für das Bestellen.
Nach 10-15min. hat man dann das was man möchte.

• Like
Reaktionen: Bronko und xelibrix

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.224
52.018
3.515
Hamburg
Es werden immer mehr Restaurants usw, wo das Dampfen nicht erwünscht wird, bzw es verboten ist.
Da die Besitzer dann auch zur Kasse gebeten werden, wenn mal kontrolliert wird.
Im Wonderland 1(Hua Hin) werden die Barbesitzer angehalten, es zu unterbinden, sonst dürfen die Besitzer bis zu 15 Tage nicht in ihre Bar.
Ansage vom Big Boss, dem der Komplex gehört

Hier in Hua Hin sind die Vapes schwerer als in Pattaya zu bekommen und auch deutlich teurer, 350 Baht bis 400 Pattaya ab 600 in Hua Hin😳 und mein Dealer hier ist im Urlaub😜

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
239
565
833
Es werden immer mehr Restaurants usw, wo das Dampfen nicht erwünscht wird, bzw es verboten ist.
Da die Besitzer dann auch zur Kasse gebeten werden, wenn mal kontrolliert wird.
Im Wonderland 1(Hua Hin) werden die Barbesitzer angehalten, es zu unterbinden, sonst dürfen die Besitzer bis zu 15 Tage nicht in ihre Bar.
Ansage vom Big Boss, dem der Komplex gehört

Hier in Hua Hin sind die Vapes schwerer als in Pattaya zu bekommen und auch deutlich teurer, 350 Baht bis 400 Pattaya ab 600 in Hua Hin😳 und mein Dealer hier ist im Urlaub😜

In der Soi 80 (Hua Hin) bekam ich letztes Jahr eine für 400... aber es war kompliziert.

Grüße

• Like
Reaktionen: sterntat

Spongebob

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2026
147
752
773
Als es noch "legal" war lagen die noch bei diesen 2 Gemischtwarenläden mit sonnenabdeckung zwischen Hilton und Tahitian Queen an der beach Road normal aus. Wenn du eine kaufen wolltest wurdest du dann nach hinten geführt zu den Rucksäcken, und in der drittuntersten Tasche aus der zweiten Reihe von rechts waren die versteckt.

Würde mich wundern wenn es heute anders wäre.

• Like
Reaktionen: sterntat

BGZInfo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juni 2022
123
644
833
Als es noch "legal" war lagen die noch bei diesen 2 Gemischtwarenläden mit sonnenabdeckung zwischen Hilton und Tahitian Queen an der beach Road normal aus. Wenn du eine kaufen wolltest wurdest du dann nach hinten geführt zu den Rucksäcken, und in der drittuntersten Tasche aus der zweiten Reihe von rechts waren die versteckt.

Würde mich wundern wenn es heute anders wäre.
Ist anders ..also wundere dich so viel wie du willst

allahop

Neuer Member
    Neuling
16 Mai 2016
14
19
413
52
Wer Dampfen möchte, kann dies auch weiterhin auf eigene Gefahr tun.
Wen man noch keinen Verkäufer kennt und keine Fantasiepreise bezahlen möchte, einfach ein Mädel an einer Bar fragen für das Bestellen.
Nach 10-15min. hat man dann das was man möchte.
Stimmt so habe ich das auch gemacht.

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Dezember 2024
319
2.065
1.293
Wie sieht es mit einer Kräuter-Vape aus?
Fällt die auch unter das E-Zigaretten-Verbot?
Läuft man da auch Gefahr, dass sie einfach „entsorgt“ wird?

– Ich vape natürlich nur Lavendelblüten und Kamillentee damit. :)