Quelle? Wegen dieser App?Verkäufer und Nutzer von E-Zigaretten können nun über die mobile App Thang Rath gemeldet werden.
Es gibt Belohnungen für Hinweisgeber: Informanten können 60 % der gegen Verdächtige verhängten Geldstrafen erhalten.
Rauchen von E-Zigaretten in der Öffentlichkeit kostet 5.000 Baht . Informanten könnten bis zu 3.000 Baht bekommen. Darüber hinaus erhalten Polizisten Bonuszahlungen bei Verhaftungen
Ging mir ende März auch so in der Rockfactory. War am Marc Foggo Konzert, und ganz zum schluss hat mich der security gebeten, "draussen zu dampfen. Lustig, ich sass direkt am aussen Geländer, musste also meinen Standort um ca 10 cm verschieben, hinters Geländer...Jetzt werden die Thais wirklich langsam Komisch .
Bin öfter mal in der Rock Factory in der Buakao und bin dieser
Tage tatsächlich des Hauses verwiesen worden weil ich gedampft hab .
Also nett und freundlich aber schon mit nachdruck .
Es scheint sich wirklich was zusammen zu brauen was das Dampfen angeht .
Hatte schon Bedenken bei der Ausreise wegen meinem Dampfkram aber war unbegründet .
Dicke Dampfe im Koffer mini Dampfe inlusive Akku im Handgepäck hat niemanden interessiert .
Bleibt ab zu warten wie das weiter geht .
Grüße Trude
Ich vermute stark, dass sich die Lage erst wieder beruhigen wird, nachdem kein Mitglied des Shinawatra Clans Premierminister ist.Hoffentlich beruhigt sich die Lage wieder.
Mein extrem süchtiger Bekannter ist nach Koh Chang, auch in der Hoffnung dort (noch) Vapes zu bekommen. Nix da, tote Hose.In pattaya sind derzeit keine e Zigaretten mehr zu kaufen. Alle Händler verschwunden oder haben sich auf dickpills spezialisiert
Vielleicht schaffen sie es, in ferner Zukunft, die Dinger zu besteuern, wie z.B. Zigaretten und Alk ...... übrigens wollen sie dies angeblich seit Jahren, kriegen es einfach nicht auf die Reihe.wo doch die E-Zigaretten zig mal weniger schädlich sind
Genauso verboten und mittlerweile extrem schwer zu finden...Gibt es Erfahrungen mit IQOS?