Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Dringende Warnung E Zigarette in Thailand

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Es geht doch nur um SteuerGelder ! Und dann kostet es was !
Wenn TH die EZig legalisiert dann musste wohl die EZig in TH kaufen ( Quittung immer dabei haben ) und das Liquid auch in TH kaufen ( ohne Nikotin )

Einfuhr von EZig & Liquid wird dann bestimmt noch HÄRTER bestraft !!!

Abwarten was kommt o_O

thx
Rob
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Derzeit und auf eigenes Risiko würde ich nur MTL Geräte empfehlen in Thailand an den Bars und am Pool.

Auf dem Balkon vom Hotel darf dann wieder richtig genebelt werden.

Habe für unterwegs dann immer Zigaretten dabei, falls der kleine Suchtanfall kommt...
 
  • Like
Reaktionen: smojito

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Habe für unterwegs dann immer Zigaretten dabei, falls der kleine Suchtanfall kommt...

Ich weiß zwar nicht, warum das gelöscht wurde, aber bevor man sich wieder die Lungen teert, kann man sich auch mit Nikotinkaugummis oder (besser, weil schnellere Wirkung) mit Nikotinspray über die runden helfen. Gelten sozusagen als Medikamente (!)

Welches Gerät führst du nach TH ein?

Das ist hier ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Wenn er dir das beantwortet, kommt es einen Schuldeingeständnis gleich! Die vermeintliche "Sicherheit und Anonymität" im Internet ist kleiner, als ihr denkt. ;)
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
@Klaus4848, es wurde nichts gelöscht, du brauchst wahrscheinlich nur eine Brille....:bigsmile Was deine Sicherheitshinweise betrifft: Was täten wir nur, wenn wir dich nicht hätten?:rolleyes:
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
@ed , ich habe es wirklich gut gemeint, es geht doch nur darum, das der Körper Nikotin will und das ist zwar ein Rauschgift, aber den Raucher macht eigentlich das Kondensat kaputt! Was ist daran Offtopic, beim Dampfen wird doch auch Nikotin konsumiert.

Das habe ich mit "Ich weiß zwar nicht, warum das gelöscht wurde," gemeint. Sollte eine Information sein. Sonst löscht das meinetwegen wieder.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
@Klaus4848 Die thailändische Polizei hat glaube ich wichtigers zu tun als in einem deutschen Forum mitzulesen ob jemand in seinem Bericht von Alkoholkonsum und danach Rollerfahren schreibt oder eben wie er es mit dem Nikotinmanagment handhabt..

Die freuen sich eh mehr wenn sie jemanden erwischen und die 20k Baht Trinkgeld einkassieren können, ebenso die Zollleute mit 6k.

Für Klausi auch nochmal: In Thailand ist Dampfen verboten und daran halten wir uns alle.
 

Tornadohero1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2018
1
0
161
[h2]hallo Leute ! Bin derzeit in pattaya aber bald in ko Chang und muss echt irgdnwke Dampfen halt es kaum aus und es nervt ohne! Mir wurde mittlerweile so ein kleines Kit (Stick /pen etc) reichen... aber auf’n Markt habe ich nur große dampfen gesehen kann mir einer helfen? Darf man ausm Hotelzimmer danpfen! Also das es auf der Straße usw verboten ist ok... aber evtl mit wenig Wolken oder so? [/h2]
 

PeterRS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2018
31
157
713
61
[h2]hallo Leute ! Bin derzeit in pattaya aber bald in ko Chang und muss echt irgdnwke Dampfen halt es kaum aus und es nervt ohne! Mir wurde mittlerw...[/h2]
[h2]
Bin dieses Jahr nun schon insgesamt 6 Monate in Thailand und davon die meiste Zeit in Pattaya,bei meinem ersten Aufenthalt habe ich meine Dampfen noch völlig zerlegt im Koffer verstreut.Inzwischen zusammengebaut im Handgepäck.
Habe überall dort wo geraucht werden dürfte auch gedampft(allerdings nur MTL mit kleinem Akkuträger),hat keinen interessiert.
Im Hotelzimmer nehme ich immer Nichtraucherzimmer und dampfe auch dort,man riecht,außer einem Hauch Erdbeer-oder anderen Aromen,ja nichts.
Ich glaube dass,wenn man die Augen offen hält und nicht gerade vor einer Polizeistation dampft,man auch in Thailand Dampfen kann.
Da dampfen in Thailand z.Z. noch illegal ist,muss jeder für sich selbst entscheiden,ob er das Risiko eingehen will.[/h2]
 

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
167
140
873
@PeterRS Am lonely beach sollte es kein Problem sein, machs halt nicht so öffentlich..

Auf Lazada gibts ein paar E-Zigaretten aus Thailand zu kaufen, glaub kaum das jemand den Inhalt der Pakete untersucht...
 

thatsme38

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2019
28
22
583
Gibts hierzu inzwischen neue Erkenntnisse, oder Erfahrungswerte von Leuten die in den vergangenen 4 Wochen dort waren?

Ich reise im März und würde gerne auf Pyros verzichten.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Bin auch im März da würde gern was positives bezüglich
Dampfen lesen wollen :rolleyes::bigsmile
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
habe hier ein lustiges Ereignis, welches mir mal passiert ist. Ich war als noch jüngerer Jungspund, als ich jetzt bin, in einem Sprachurlaub aufgrund der Schule. Nun denn, auch ich habe gerne Menthol gedampft mit einem powergerät, wo ich mir wie eine Lokomotive vorkam.
Rauchen war aber streng verboten bei der Gastfamilie, wo ich aber alleine im Estrich einquartiert war. Ich habe also gedampft was das Zeug hielt an meinem ersten Abend und plötzlich oh lala, ging der Feuermelder los. Und der war ziemlich laut. Ich habe dann das Gerät von der Decke gerissen und die Batterien rausgenommen aber zu spät....die Gastmutter kam herauf und hat fragend auf die "Nebelschwaden" gegukt und auf mich. Und ich habe dann in meinem schlechten Französisch eine Entschuldigung gemurmelt. Kam mit "deux-yeux-bleu" (zwei blauen augen) davon.

Also merke man sich, auch durch blossen Wasserdampf kann ein Feuermelder zu Piepen beginnen.