Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Drei Tage Saigon ( Hoh Chi Minh City )

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ich war die letzten Tage mal in Hoh Chi Minh City ( Saigon ). Nicht nur toller Essen, eine schöne Stadt sondern auch viele Girls. Im Vergleich zu Thailand läuft es zwar etwas anders, dann aber doch irgendwie wie immer. Die Viet Mädchen sind wirklich sehr sexy und stehen den Thailänderinnen wirklich in Punkto aussehen in nichts nach.
Es gibt allerdings einige Punkte die anders laufen. Prostitution ist zwar verboten, darum schert sich hier aber keiner. Es gibt drei Große Kontaktpunkte. A) Beer Club B) Friseur C) Internet

Gewohnt habe ich im Le Meridien Hotel, ich habe dieses Hotel als folgenden Gründen gezielt gewählt. Einmal liegt es toll am Fluß mit einen super Blick, dazu ist es sehr neu. Rechts neben dem Hotel beherbergt eine kleine Straße zwei Duzend kleiner Bars in denen gesungen und geblasen wird.

Links neben dem Hotel findet sich ein Beer Club, dort gibt es neben Getränken, Übertragung der Bundesliga auch sehr viele knapp bekleidete Damen. Komisch, was die da wohl wollen.

Ausprobieren solltet Ihr auch mal einen Friseur, ich war gegenüber dem Pullmann Hotel. Man sucht sich seine Frisöse im Salon aus und lässt sich dann im Separee etwas am Rohr bearbeiten. Hier wird oft per Minute abgerechnet.

Da ich ja ein Fan von WeChat und Badoo bin, habe ich auch diese Option getestet, ich hatte das Gefühl noch bessere Kontakte als in Thailand. Die Viet Mädchen sind wirklich sehr Süss und fair im Preis. Blasen beim Friseur lag bei 500K ( 20€ ). Ficken mit Beer Club oder WeChat Damen so bei 1000K ( 45€ ). Ich war leider nur drei Tage in Saigon, war aber sehr schön und mal eine echte Abwechslung.

11.jpg 22.jpg
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@poppfan Die etwa 45€ waren für 2xkommen. Ich habe die letzten Tage die Erfahrung gemacht, Zeit ist denen nicht so wichtig. Irgendwie ist Vietnam so, wie Thailand vor 20zig Jahren. Echt ganz relaxed. Probier mal aus, von BKK gerade mal 70min Flugzeit. Wenn du weniger als 15 Tage im Land bist, entfällt auch das Visum.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die Viet Mädchen sind wirklich sehr Süss und fair im Preis. Blasen beim Friseur lag bei 500K ( 20€ ). Ficken mit Beer Club oder WeChat Damen so bei 1000K ( 45€ ). Ich war leider nur drei Tage in Saigon, war aber sehr schön und mal eine echte Abwechslung.

Haben die die Waehrung geaendert? Die Viets nahmen doch frueher Dong ?
Meinst Du mit k=Kilo also 1000?
Ich gehe nicht davon aus, dass macher hier Abkuerzungen versteht. Setze also bitte nicht zuviel voraus.

Oder warst Du in Burma die nehmen Kyat.
In Kambotscha nehmen sie Riel, wenn man keine USD hat.

Viele Thai geben sich mit kBaht zufrieden, das sind Bahtx1000.
 

Saehra

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 September 2015
232
247
923
38
Schöne Bilder
Hat die Friseuse auch Deine Sackhaare modelliert?
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Paul nein das K steht für mal Tausend ( x K ) Der Dong ist ja etwas unübersichtlich mit seinen ganzen Nullen. Daher ist es üblich den Dong mal Tausend an Taxametern oder auf Rechnungen auszuweisen. Also 1000K = 1 Mio.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg

Ja, aber leider nur als Anhang.
Das geht mit dem Bildupload des Forums besser, wenn man danach die [IMG-Zeile] verlinkt:



Denke bitte auch daran, dass im offen zugaenglichen Bereich nur jugendschutzrechtlich unbedenkliche Bilder
gebracht werden duerfen.
Alle anderen muessen leider geloescht werden.
Posts von demselben Member, die innerhalb von 4 Minuten hintereinander kommen, fasst die Software zu einem Post zusammen.
Wenn Du etwas geaendert haben willst aber nicht mehr aendern kannst, teile Deinen Wunsch ueber die Meldetaste unten der Forenleitung mit. Und nun bitte weitermachen:daumen.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Danke für die Infos, Metalltisch ! :daume

Klingt interessant, auch das Mädel auf dem Bild schaut sexy aus !

Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit noch ein paar Details nachliefern (Damenbesuch im Hotel erlaubt/kostenfrei/verboten ? Woran erkennt Mann die Friseurläden, in denen Extras angeboten werden ? Ist das Girl auf dem Bild von
der Optik her mehr oder weniger die Nadel im Heuhaufen oder trifft Mann dort an den Beer Bar häufiger auf solche Kategorien ?)
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Harpunero Nein, die Dame vom Heuhafen wr nicht die Nadel im Heuhaufen. Es ist ja alles Geschmackssache, aber die Girls in Vietnam sehen wirklich sehr toll aus. Die Friseurläden sind über die ganze Stadt verteilt, wirklich nicht zu übersehen. Die Damen tragen bevorzugt Kleider mit einem Dekollete bis runter nach Südamerika. Dazu Seitenschlitze die gerne mal zeigen, ach kein Höschen an. Mit dem Mitbringen der Girls ins Hotel ist es so eine Sache. Ich hatte zweimal eine Dame via WeChat, die standen trotz Fahrstuhl Key plötzlich vor meinem Zimmer. Keine Ahnung wie die das gemacht haben. Ich kenne allerdings auch aus dem Sheraton, jede Dame muss sich an der Rezeption vorstellen.
Ich werde im März mal wieder 3-4 Tage nach Saigon fahren. Die Stadt ist wirklich toll und Sehenswert. Dazu tut es gut, zu wissen es sind viele Girls in der Stadt.
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Ich war gestern in Saigon und moechte nicht einen weiteren Threat aufmachen, ich hoffe es ist ok wenn ich mich hier "anschließe" ?!


zur ersten Stärkung, ein klassisches Khmer Frühstück in der Nähe der ...
DSC03659.JPG
Busshaltestelle:
DSC03660.JPG
Mit dem Buss über die Grenze...
DSC03671.JPG
kurz hinter dieser Ecke hielt der Buss (3 weitere Busslinien ebenfalls)
DSC03678.JPG
beim ersten Spaziergang viel mir diese Dame ins Auge:
DSC03682.JPG
ebenfalls fand ich ein Hotel mit eigener Massage;
DSC03679.JPG
die war recht gut, die Dame leider Photoscheu,
der Manager versuchte aber ständig Extra Geld aus mir mit fadenscheinigen Begründungen herauszuholen.
Same Same der Rezeptionist am Folgetag.
Ansonsten war das Hotel ruhig, sauber und fürs Busfahren gut gelegen.
Das Zimmer war ok:
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@steiner . Sieht doch toll bei dir aus. Du beschreibst ja auch nett das schöne Feeling in der Stadt. Wie sind deine Eindrücke zum Nachtleben? Ich finde sehr relaxed und fair im Preis. Dazu gibt es unheimlich viel zu sehen. 11.jpg 22.jpg 33.jpg 44.jpg 55.jpg
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
@Metalltisch

Tolle Photos übrigens!

Ich finde Phnom Penh ist eine recht lebendige Stadt, das Nachtleben ist mit Pattaya verglichen eher mau, aber welche Stadt hält da schon mit?!
P.P. hat seinen eigenen Charme, die Khmer Damen sind weniger abgezockt und relaxter, als in Pattaya und verstecken sich nicht hinter den (weil teils nicht vorhanden :D ) Handys...
Die Preise sind teils günstiger als Patty... leider fehlt der oeffentliche Nahverkehr und preiswerte (vernünftige) Bleiben.
Mir gefällt die Visa Erteilung und das P.P mit Botschaft und Flughafen so gut ausgestattet ist, am Besten.
Damen gibt es wohl überall auf der Welt, in P.P. muss man nicht lange suchen. Die ein oder andere Hübsche hatte ich schon zu Besuch, weitere werden folgen :p

Hätte P.P. eigene Agogoshows oder wenigstens ala Tiffany und Angelwitch, sowie etwas vergleichbares mit 7/11 und auch die Moeglichkeit "hotty" Begleidung vor Ort zu kaufen... sowie ein Hotel wie das Redhorse, währs meine 1. Wahl... so fehlt das Ein oder Andere, ne vernünftige Salattheke z.B....währe auch schoen.

Wie gesagt alles relaxed hier, Pkw´s wo der Tüv bei uns sich die Hände reiben würde, fahren hier rum, die Polizei juckts nicht, Gruppen weise über die Roten Ampeln fahren, same same in Pattaya, keinen juckts, bei uns 400Euro und nen Monat nicht fahren oder so in etwa.
Was in P.P. augenfällig ist, ist das Wirken der NGO´s und die Tendenz der ich sag mal "Landesleitung", die sagt, wir haben Tempel sollen die Touristen doch deswegen kommen.. in der Vergangenheit hat P.P. Pattaya locker den Rang abgelaufen als verruchte Stadt... heute spielt P.P eher in der "Provinzliga" was das Buisiness anbelangt.

Das kann sich mit einer neuen Leitung natürlich ändern, aber die ist nicht in Sicht, der Hiesige Boss sitzt gut im Sattel und seine Heerscharen an Unterstützern sowie die entsprechende machtsichernde Politik tun ihr Übriges.
Ich denke für den durchnittlichen Khmer ist die Situation verglichen mit der Vergangenheit unter der derzeitigen "Leitung" mehr als zufriedenstellend. Für den Entspannungssuchenden Touristen gilt, sich auf das Land und die Leute einzulassen und das Seine zu suchen...
Daran arbeite ich zur Zeit.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Nolan . Schade ich fliege am 11. März erst von Deutschland nach Bangkok, will mir dort mal vier Tage Jailhouse ( Nana ) die Damen reinziehen, danach bin ich 16.März in HCMC. Allerdings auch nur vier Tage. Melde dich gerne wenn du noch etwas Tipps benötigst.
 

Ähnliche Themen