Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Drei Tage Saigon ( Hoh Chi Minh City )

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.png Also ich finde schon, es ist hier viel zusammengekommen. Paysex ist Vietnam unterscheidet sich nicht sonderlich von dem in anderen Asiatischen Ländern.
Wirklich,- die Früchte sind ganz leicht zu pflücken.
a) Bars & Club, dazu bedarf es wenig Erklärung
b) KTV, finde ich immer mehr was für Asiaten
c) Internet, Badoo & WeChat. Das bevorzuge ich ja, keine 10min ist die Kiste an, schon bekommst du duzende Angebote. Teilweise sogar für lau, einfach nur um einen schönen Abend willens
d) Frisör Salon, nicht zu übersehen.
e) Augen auf, Vietnam ist voll von Feen die gerne etwas dazu verdienen möchten.
Ob jetzt Hochburg der Taschendiebe oder nicht, kann ich nicht einschätzen. Ich fühle mich in Vietnam immer sicher. Gehe am Abend aber auch nicht mit Equipment oder andern Wertsachen in Bars.
Es ist egal wo du bist, ob in Bebra oder Hanoi, wer sich bescheuert anstellt und auf nichts achtgibt, wird bestraft.
Die Vietnamesinnen finde ich nicht nur sehr hübsch, sondern fast noch lieber als die Thais, falls das möglich ist. Also einen Versuch als nette Abwechslung für euch, ist es allemal wert.
Anbei mal einige Beispiele wie ein Online kontakt so aussieht
 

Howie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
32
21
638
58
mal was anderes wie Patty,
find ich super, dass du hier einen Thread über Saigon aufmachst. Danke. :daumen
macht Lust, auch mal da ein paar Tage hinzufahren
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.143
1.493
das interessiert mich auch.
mach bitte weiter
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
Saigon bzw. jetzt HO CHI MINH CITY steht schon seit einiger Zeit auf meiner To Do Liste für SüdOstAsien.

In Saigon soll auch einiges über Discos Nachts gehen. Wichtig ist halt eigentlich nur ein der nicht so vielen girlfriendly Hotels zu finden. Wenn man sich per google ein Wenig über das Nachtleben von Saigon schlau macht kommen zumindest in englischer Sprache sehr viele hilreiche aktuelle Tipps,

hier mal ein Review zum Nightlife:

Saigon Nightlife: Top 10 Clubs and Bars | The Best Nightlife in Jakarta: Clubs, Bars, Spas, Restaurants

und hier guestfriendly Hotels in Saigon:

Guest Friendly Hotels Ho Chi Minh 2015 Saigon Girl Friendly


Falls jmd. dieses Jahr noch Saigon abchecken möchte, ich habe bis jetzt noch keinen Reisepartner :D
 

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.143
1.493
Falls jmd. dieses Jahr noch Saigon abchecken möchte, ich habe bis jetzt noch keinen Reisepartner :D[/QUOTE]


wann ungefähr wäre das?
 

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.143
1.493
Gehe jetzt erst mal im März die Dom Rep begutachten. Danach plane ich weiter.
Eine Woche im Mai könnte ich mir durchaus vorstellen....
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.067
2.636
1.813
Berlin
Danke, @fream für die weblinks.
Ich war noch etwas unschlüssig wo es hingehen soll, wäre beinahe Koh Samui geworden.
Dank deiner links ist es im März nun Saigon.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Memphis

PRÄTORIANER
    Aktiv
27 Oktober 2015
66
50
898
NRW
@Metalltisch

Danke für den tollen Thread, habe ihn gerade erst entdeckt.
In Saigon habe ich vor 2 Jahren meine ersten Erfahrungen in Sachen Pay6 gemacht.:bigsmile
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Scheisse!!!

Den Fred hab ich glatt übersehen! Danke für den Bericht!
Hab leider schon alles gebucht. Aber ich glaube, ich hole es zügig nach...

Danke nochmal und für Infos bin ich dankbar (eigene Erfahrungen mit Girlfriendly Hotels, z.B.)

So, noch 3 Stunden, dann gehts für 5 Wochen nach Te-hailand...:bigsmile

lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.170
1.543
Besten Dank für den Bericht. Ich werde die Destination auf meine Wunschliste setzen.
 

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
Das Hon Sen Hotel ist girl friendly. Wenn man Pech hat und das Hotel, in dem man gerade logiert, ist das nicht, dann kann man immer in ein Shorttime hotel gehn. Lass euch einfach von den Girls leiten, den sie haben ihre Stamm-shorttime hotels, wo sie noch einwenig Provisionen bekommen.
So hat es mir eine der Girls letztes Mal erklärt. Ist aber auch schon einwenig her.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und P.W.

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
Übrigens, das Hon Sen Hotel befindet sich in der Nàhe von Apocalypse (Disco). Dort trifft man auf viele Freischaffende, die wirklich top sind. Eine weitere Addresse ist das Gossip, wo sich die Freelancer aufhalten.
Wenn einem die Beer Bars mehr zusagen, findet man die meisten eine Strasse, die Hai Ba Trung (District 1) heisst. Dort geht es so ähnlich wie in den Beer Bars in Patty zu, nur halt im Innenraum. Diese Bars haben meisten Nummern als Namen.
 

Ähnliche Themen