Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Dr. Ramin, der einzige deutsche Zahnarzt in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Meinen herzlichsten Glückwunsch für das bestandene thailändische DENTAL BOARD EXAM.
Gruß Raini :daume:daume:daume:hut
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
auch von mir ein wirklich dickes

"herzlichen glückwunsch"

zu dieser in thailand erstmalig gelungenen aktion und nochmal ein ganz dickes

"RESPEKT"

__________________________________________
Falls einer von euch fachliche Fragen hat, kann er sie gerne hier in diesem thread posten.

Ich werde mich bemühen, öfter hier vorbei zuschauen und alle Fragen nach bestem Wissen zu beantworten.
eine fachliche frage hätte ich allerdings

ich beabsichtige bei ihnen im edc mir anfang jan11 meine zähne profesionell reinigen und eventl. bleachen zu lassen

nun habe ich am 14 dez in dt bei meinem kassen artzt einen termin zum zahnstein entfernen lassen. lohnt sich das dann noch wen ich bei ihnen diese intensiv reinigung vornehmen lasse

und wie sieht ihre erfahrung mit angstpatienten aus

und ja ich weis dumme frage aber als suuuuper ängstlicher patient muss ich das fragen zur behruigung

also das ist das einzige vor dem ich mich im urlaub grause mein kassen artzt meint zu mir immer ich hätt super zähne nur 2 löcher und kein karies aber ich pack es gefühlsmässig einfach nicht zu regelmässigen kontrolle ich bin so einer wie sie ihn schon mal passend beschrieben haben "freitag kurz vor feierabend kommen und sagen hat grad erst angefangen wobei grad erst schon 2 wochen her ist"^^

vielen dank im vorraus

fossi
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich unbekannter weise für dich.
Da habe ich ja mal wieder alles verkehrt gemacht...Zahntechniker hätte ich werden sollen....
 
Thailernen.net

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Danke!!



Ich bohre in der third road :bigg Schau unter "http://www.travel-dental.com"]www.travel-dental.com[/URL] da gibts auch eine Karte.

Und nach Feieraben in der Soi6?:bigg:bigg:bigg (Sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)

Aber Spaß beiseite, Herzlichen glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
 

jobinio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2010
30
5
418
59
Bayern
hallo Dr.Ramin,

wir kennen uns ja aus deiner Münchner Praxis, habe dir ja schon gratuliert.

hier jetzt nochmal Gratulation:bigg
Freu mich ja schon auf Januar2011, danach endlich wieder richtige Beisserchen:))

Soweit bin ich schon, dass mich ein Zahnarztbesuch aufheitert:k.

gruß

jobinio
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
jeppa, auch aus Salzburg, herzlichen Glückwunsch!

Ich glaube man kann die Tragweite dieser Prüfung gar nicht erfassen als Aussenstehender.

Zumal du ja alles in thailändischer!!! Sprache machen musstest, was, denke ich, sicher schwieriger zu bewältigen war als die fachliche Kompetenz! :daume:daume:hut:hut:hut:hut
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Kleines Update, falls jemand wissen möchte, wie ich aussehe:

Einfach unter

"http://www.der-farang.com/index.php?article=2011/01/kurzgefragt"]http://www.der-farang.com/index.php?article=2011/01/kurzgefragt[/URL]

nachschauen.

Frohes Neues

Dr. Ramin
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Vielen Dank für das Update. Irgendwie bilde ich mir ein, dieses Gesicht in den letzten Tagen hier im Forum in einem anderen Zusammenhang schon einmal gesehen zu haben.......;) Grossen Respekt für die Leistung! :daume:daume:daume
 

hilltribe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
81
79
478
Der einzige Deutsche Zahnarzt in Patty

Liege ich völlig falsch, wenn ich sage:

Gibt es da nicht noch einen weiteren Deutschen Zahnarzt in Pattaya?

Dental Klinik
Michael Schlatter
162/197 Moo 10
Thappraya Road
Pattaya

Irgendwo auf der Verbindungsstrasse zwischen Jomtien und Südpattaya?


Hilltribe
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Liege ich völlig falsch, wenn ich sage:

Gibt es da nicht noch einen weiteren Deutschen Zahnarzt in Pattaya?

Dental Klinik
Michael Schlatter
162/197 Moo 10
Thappraya Road
Pattaya

Irgendwo auf der Verbindungsstrasse zwischen Jomtien und Südpattaya?


Das ist kein Zahnarzt sondern ein Zahntechniker mit Thai Zahnaerzten
 
  • Like
Reaktionen: Doc Holiday
Status
Für weitere Antworten geschlossen.