Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Doppelte Preisgestaltung ,der Farang Preis,was ist eure Meinung

Haltet ihr den erhöten Farang Preis in LOS für richtig ?

  • Ja ,weil die Ausländer mehr Geld haben

  • Nein ,jeder hat den gleichen Preis in Thailand zu zahlen

  • Ist mir egal, ich zahle was man verlangt.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Leider komplett am Thema vorbei…
Sollte auch keine wissenschaftliche Abhandlung werden sondern hab nur meine Meinung dazu wiedergegebe.

Aber die Visumbestimmungen betreffen ja nicht nur Thais oder Deutsche, sondern etliche andere Nationalitäten.
Genauso wie die Preise in Thailand für die meisten Ausländer erhöht sind. Ist für mich keine Diskriminierung sondern einfach ein Geschäftsmodell genauso wie ich meine Argumente für DE nicht als Diskriminierung sehe. Eher zum teil halt sinnlose oder veraltete Gesetze und auch Geschäftsmodelle.

Der Dumme ist nicht der, der es verlangt, der Dumme ist der, der es bezahlt. ;)