Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Karibik Dom.Rep

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Weiter gehts .....


Ihr könnt euch sicher vorstellen dass es nicht lange gut ging mit den frauen :p aber nicht unsere Frauen waren dass Problem sondern die anderen Hotel Gäste regten sich über uns auf weil unsere Damen keine 100 kg auf die Waage drückten :eek:

Die erste Beschwerde kam von der Rezeption , lange Rede kurzer Sinn einige ami weiber ( eben die mit den 100 kg ) wurden eifersüchtig weil ihre Männer mehr damit beschäftigt waren uns oder besser gesagt unsere weiber zu beobachten als ihnen Aufmerksamkeit zuschenken :rolleyes:

Der nette Herr meinte dann zu uns ob es vielleicht möglich wäre den Pool zuwechseln ... auch auf diese bitte sind wir eingegangen , es gab 6 verschiedene Pools

Also am nächste Tag mit den Jungs und den weibern an einen anderen Pool gelegen :rolleyes: doch auch dort konnte ich den Ärger schon riechen die ganzen Männer gafften förmlich zu uns rüber :oops: 2AD29C8E-1249-4DCF-94FE-B7BCC86004D1.jpeg

Ich kann’s verstehen aber dennnoch wusste ich dass es gleich wieder Ärger geben würde :rolleyes:

Ging dann auch keine 20 min bis die erste ca 90 kg schwere Engländerin vor uns stand :

Könnt ihr perversen Frauen euch nicht etwas anziehen ? :eek: Dass Bild ist am selben Tag entstanden ähhhhmm entschuldige mal bitte was soll sie denn machen ? Einen Pulli tragen ? :p


Nachdem die Dame einige Sprüche bekommen hat ging sie total wütend zur Rezeption :rolleyes: ja ich weiß unsere Fehler aber wir konnten uns den ein oder anderen Spruch nicht verkneifen lieber sehe ich eine hübsche Frau mit Kurven als eine mit 50 als Michelin Männchen nicht böse gemeint du kannst aussehen wie du willst aber wenn du uns an den Karren fährst , erzählen wir dir schon was wir von dir halten :rolleyes:

Lass uns in Frieden und wir sind die letzten die ein böses Wort verlieren :)


Naja nach ca . 10 min kam die schlanke Engländerin in Begleitung des Hotel Managers wieder . :rolleyes:


Er war Mitte 40 und Mexikaner : hey guys can I talk to you in my office? :cool:
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Dann sind wir dem Typen in sein Büro gefolgt :rolleyes:dort gab es eine heftige Ansprache auf spanisch :confused: wir verstanden kein Wort die Frauen starten auf den Boden wie kleine Kinder :D die Jungs und ich konnten nicht mehr ...... dass fand der Mexikaner aber gar nicht lustig und so tickte er noch mehr aus :D was uns dazu bewegte noch heftiger zu lachen :rolleyes: hört sich total bescheuert an aber der war so 160 cm groß hatte einen ganz kleinen Schnauzer und so ca 90 kg :bigsmile leider habe ich kein Bild :(


Naja dass ging dann eine Weile so hin und her bis wir uns dann doch gefangen haben :p Ende der Geschichte war letzte Verwarnung nach dem mir zufällig 100 doller aus der Tasche gefallen sind :eek: :D


Naja dass hieß dann kein Pool mehr mit den Frauen , aber da wir sowieso nur noch einen Tag mit ihnen hatten , beschlossen wir den folgenden Tag im Zimmer zuverbringen :p :rolleyes: Wir hatten glücklicherweise Zimmer Service o_O

Und ich weiß einige von euch werden dass verurteilen ich bin auch nicht stolz drauf aber erzähle es trotzdem :p Madam kam dann auf die Idee marijuana zu besorgen um es ein bisschen schöner zumachen :eek: ich dachte komm du bist im Urlaub warum nicht :oops: Also ging Madam zum nächsten Hotel Angestellte und 5 min später lag jamaikanisches Gras auf unserem Tisch inkl Papier :eek: ich war baff Madam drehte gekonnt einen joint (pur) und wir rauchten ihn auf dem Balkon :p

Was dieses Zeug mit latinas macht ist der absolute Wahnsinn :p bei Madam flogen nun alle Hemmungen wie die Tiere fielen wir übereinander her ... ach ja es war ein Traum und mit dass beste was ich je erlebt habe :rolleyes:

Wir Lagen den ganzen Tag im Bett Trieben es sicher 6 mal bestellten beim Zimmer Service und gafften einen spanischen Film :bigsmile manchmal reicht do wenig um mich glücklich zu machen :p


Der Tag ging zu Ende und Madam war sichtlich traurig dass ich sie nachhause schickte :p aber trotz des guten Service ging mir diese Sprachbarriere auf den Sack ...

Ist zwar schön und gut wenn sie gut in der Kiste ist aber wenn den Rest vom Tag nichts reden kannst ist dass auch fürn arsch :rolleyes:

Auch meine Jungs entschieden sich ihre Damen nachhause zuschicken ... und so verbrachten wir ein Abend ohne Damen in der hotel Disco :oops:

Und sehe da :eek:Haufen weise europäische Frauen , nicht mehr ganz so jung aber immer noch recht passable :p einen Tisch neben uns waren 3 deutsche Damen aus hamburg

Wir kamen dann recht schnell ins. Gespräch und mein Kollege war spitz auf eine der Damen wie gesagt die waren locker 15-20 Jahre älter als wir doch dass störte meinen Kumpel nicht ,und wie sich nach kurzerzeit rausstellte sie auch nicht :oops:

Es ging nicht lange da verschwand mein Kollege mit der Heidi 47 Jahre Aufem Hotel Zimmer er ist 24 :oops: aber naja jedem dass seine als die beiden ihren Spaß hatten kamen sie an unseren Tisch zurück .... währenddessen haben uns ihre beiden Kolleginnen total offen erzählt dass sie in Hamburg alle ein Mann und Familie haben :rolleyes: und sich nur zum Vergnügen in der domrep aufhalten :cool:


Was uns einige Tage später auch nochmal vor Augen gehalten wurde als wir 2 der Damen mit mindestens 5 einheimischen in ein Zimmer verschwinden sahen wussten wir ziemlich genau was dort gleich passieren wird :bigsmile

Auch Frauen lassen es gerne knacken wir haben allgemein viele europäische Damen gesehen allen Alters die sich gerne von den bbc Kerlen stopfen lassen für 10-20 doller die Nacht :rolleyes:
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
Da haben die Mädels ja Glück gehabt, dass die so ne Horde ins AI reingelassen haben, obwohl die es eher drauf haben, wenn die nur 20USD und keine 200 bezahlt haben..

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Saehra und Babo1992

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
„ ... für 10 bis 20 Dollar die Nacht“

Zahlen die Männer oder zahlen die Frauen die Dollar???
(Ich konnte das nicht eindeutig herauslesen.)
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
@lillyfee
Jamaika betreffend ist mir das klar.
Aber wenn 2 deutsche Frauen zeitgleich 5 DomRep-Männer „empfangen“, KÖNNTE es evtl. anders sein ... :superman
Ich denke auch: Mit größter Wahrscheinlichkeit zahlten die „dicken deutschen Frauen“.
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
ist in dem visitor Pass vom Hotel aus dann AI für die Frau mit drin?



Jap mit dem visitor pass hat sie auch komplettes program

„ ... für 10 bis 20 Dollar die Nacht“

Zahlen die Männer oder zahlen die Frauen die Dollar???
(Ich konnte das nicht eindeutig herauslesen.)

Ne die Frauen bezahlen die typen haben auch teilweise Frauen gesehen Anfang 30 Engländerin die hat vor der Toilette mit 3 Typen verhandelt :rolleyes:
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
In der Dom Rep gibt's sowas ähnliches wie "Ich Würde " 3 Wochen Hotel mit Frau und Frühstück ab 2K euro.
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
@gogolores Gib mal Sex Urlaub Dom Rep ein .
Mit oder ohne Sex .... auf der Webseite des Außenministeriums lese ich diese aufmunternden Worte:

Die Kriminalitätsrate ist sehr hoch, der Besitz und Einsatz von Schuss- und anderen Waffen weit verbreitet. In Santo Domingo, Boca Chica und den Touristengebieten der Nordküste kommt es zu bewaffneten Überfällen auf Touristen, auch Autofahrer sind an Ampeln und auf Überlandfahrten betroffen – leisten Sie jedenfalls keinen Widerstand! Ausländer werden in ihren Ferienhäusern immer wieder Opfer von Überfällen mit Todesfolge.

Beim Verlassen der Touristenzentren besteht besonders in einsameren ländlichen Gegenden und für Einzelreisende die Gefahr von Überfällen. Große Vorsicht ist beim Verlassen von Banken und Wechselstuben geboten.
 

Ähnliche Themen