Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Karibik Dom.Rep

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Servus liebes Forum !

Ich weiß es ist vielleicht nicht so passend einen Reisebericht aus der domrep hier zuschreiben .... falls es unpassend ist kann er gerne gelöscht werden .



Meine drei Kumpels und ich waren schon 5 mal in Thailand und dass mit Mitte 20 also fanden wir dass es Zeit ist etwas Neues zu sehen .

Unsere Anforderungen an die neue destination waren recht bescheiden

Frauen / Party / Essen / Sonne

Nach einigen Diskussionen fiel unsere Wahl auf Punta Cana . Da es uns am besten zugesagt hat dirrekt Flug von Zürich 9 Stunden Preise waren auch ok 500€ Flug plus 1000 € all inkl. Resort . Gesagt gebucht .



Anfang September ging es los 14 Tage .....

Am Flughafen in Zürich becherten wir schon ganz ordentlich und setzten unsere trinkerei im Flugzeug fort bis wir in Punta Cana gelandet waren sind schon 2 Flaschen rum vernichtet gewesen ..... durch die Zeitverschiebung sind wir am Samstag Abend in ZRH gestartet und am Samstag Abend auch in PUJ gelandet .....


Jeder weiß das der Abend nach einem 9 Stunden Flug recht kurz ausfällt egal ob Karibik oder Thailand .....


Wir bezogen also unsere Zimmer gingen noch eine Kleinigkeit essen und begaben uns dann auch recht schnell ins Bett ...

Tag 1

Da waren wir nun also 4 junge Kerle mit Einzelzimmern in der Karibik ..... morgens 8 Uhr alle top fit , frühstücken und ab an den Pool ..... gegen 12 Uhr mittags war der Pool recht voll und einer meiner Kumpels meinte dann : hey Jungs schaut euch mal um hier sind ca 90% Pärchen und ich sehe so gut wie keinen sextouristen .

Zugegeben er hatte recht es waren kaum Alleinreisende Männer zusehen oder in begleitung einer einheimischen ... ich redete mir und den Jungs ein dass die einfach noch nicht wach sind weil sie die ganze nach liebe gemach haben ;)


Gegen 15 uhr wurde es nicht besser und wir beschlossen uns mal zu erkundigen wie dass den hier so läuft mit den Damen denn die karibische Sonne macht ganz schön spitz ;)

An der Rezeption sagte uns einer von einer Bar namens Drinkpoint die sich in der Stadt befindet , die allerdings erst abends geöffnet hat . Seine Worte : the best chicas in the world ! Na da hat er aber einen rausgehauen ;)

Der Tag wollte nicht vorbei gehen wir wollten alle nur noch in diese Bar so verbrachten wir den restlichen Tag mit Siesta.......


Als wir gegen 22 Uhr dass Hotel verlassen wollten würden wir darüber aufgeklärt dass es außerhalb der Resorts sehr gefährlich sei und dass Hotel uns raten würde nicht nach draußen zugehen ..... dass kam für uns gar nicht in frage wir waren ja extra für die weiber hier her geflogen als sie merkten dass sie uns nicht umstimmen könnten mussten wir einen Brief unterschreiben wegen haftungsgründen bla bla bla ......

Als wir in dieser besagten Bar ankamen mussten wir schnell feststellen dass wir die einzigen weißen dort waren ....

Ihr könnt euch die Bar wie eine Beer bar in pattaya vorstellen nur ohne LD und ohne 4 gewinnt und so ein dreck ......

Die Frauen in der domrep sind im Grunde alles freelancer da es dieses beerbar Model nicht gibt also sprich auch keine barfine.....

Bedeutet die Frauen sind nicht so aufdringlich hat vor und Nachteile in der domrep läuft dass so : die Frauen wollen erobert werden es sind zwar alles prostituierte aber sie machen eine Riesen Show draus , du musst sie ansprechen ihr zeigen dass du sie magst ;) und ganz wichtig ist DU MUSST TANZEN und ich rede hier nicht von tanzen wie im 808 oder in der I Bar sondern Richtig tanzen Salsa Tango und reageton :).


Wir sind Mitte 20 und unsere Generation hat sich herzlich wenig um Salsa oder sämtliche anderen latin Tänze interessiert :(

Naja dazu später mehr ...

Wir standen da also in dieser Bar hatten zwar einigen Blick konntakt zu den nun immer mehr werdenden Damen , aber irgendwie kam keine zu uns an den Tisch :(

Dass ging so ca bis um 12 so weiter bis einer der Angestellten zu uns kam : hey Jungs habt ihr keine Eier in der Hose oder seit ihr schwul ?? Wieso sprecht ihr keine Frauen an ? Er erklärte uns dann wie es läuft dass wir den ersten Schritt machen müssen......

Okay gesagt getan ich ging gleich zu der erstbesten da ich nur noch eins wollte ;) ich quatschte sie dirrekt auf englisch and : hallo beautiful lady can I ask you what’s your name ? Darauf hin sie : no hablos inglish (spreche kein Englisch )

Sie zuckte kurzer Hand ihr Handy mit Google übersetzter :)


Fortsetzung folgt

Entschuldigt meine Rechtschreibung und den Satzbau hahahaha
 

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
698
1.383
53
Ich lese hier gerne mit.Reiseberichte aus der Karibik sind eine interessante Abwechslung.Ein bisschen Spanischkenntnisse erlernen und ein Salsa-Merengue Anfängerkurs hättet ihr zur Urlaubsvorbereitung schon machen können.Hilft nach meinen Erfahrungen schon enorm.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

War bisher nur in Boca Chica, da konnte man keine 10 Meter laufen, ohne das Dich eine Chica angemacht hat (ist aber schon ein paar Tage her)
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13 und Babo1992

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Weiter gehts ......

Wir konnten uns also nur mittels Google Übersetzer unterhalten ..... was ganzschön anstrengend sein kann sie erklärte mir dann dass hier in bavaro Beach fast niemand englisch spricht :oops:

Dass war bitter aber naja mit genug Drinks ging dass dann schon irgendwie :D

Ich fragte sie ob sie etwas trinken möchte und sie sagte mir dirrekt dass wir uns eine Flasche bestellen sollen was dies viel günstiger sei .....sie hatte recht eine Flasche barcelo rum plus Cola kosteten 1000 pesos was ca 17 € entsprechen :)


Der Abend wurde sehr lustig wir trinkten ordentlich und naja versuchten uns beim Salsa was uns allerdings nicht so gut gelang :D

Nach ca . 2 Stunden kam Madam mit ihrem Handy : möchtest du mich begleiten auf ein Zimmer ?

Mein Plan war eig Madam mit in mein Hotel zunehmen als ich ihr von meinem Vorhaben erzählte meinte sie dass es nicht möglich sei in der Nacht jemand mitzunehmen :cool:

Sie kennt ein super Stunden Hotel dass sei gleich um die Ecke ..... na gut dann gingen die preisverhandlungen los :rolleyes:


Ich sagte ihr wenn sie jetzt einen guten Service bringt würde ich sie morgen für 2-3 Tage ins hotel holen mein Angebot waren 200 Dollar pro 24 h dafür würden wir poppen wann immer mir danach ist .

Madam fand das Angebot super und willigte ein da wir aber vorläufig nur eine schnelle Nummer in einem Motel schieben konnten fragte ich sie was sie dafür haben möchte ?

Sie antwortete bezahle mich nach meiner Leistung :rolleyes:

Kurz zu ihr sie ist 26 Jahre alt arbeitet in einer mall bei Wendy’s Herkunft domrep aber seht selbst C30BDE73-3D31-4FFA-A739-69BF51BADAAF.png



Ab aufs Zimmer und ich kann euch sagen der Sex war abnormal intensiv :eek:
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich weiß es ist vielleicht nicht so passend einen Reisebericht aus der domrep hier zuschreiben

Stellt überhaupt kein Problem dar.
Reiseberichte sind immer gerne gesehen, egal aus welchem Teil der Welt.
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Ja ich weiß dass mit dem vorbereiten hätte man sicherlich besser lösen können wir sind so gut wie planlos dort runter naja ist hald so gewesen ;)

Und zum Thema Troll Bericht oder Märchen Geschichten wenn ihr mir dass nicht glaubt oder daran zweifelt dann hört lieber gleich auf zulesen ich habe wenig Lust mich nach jedem Beitrag zu rechtfertigen ich werde alles mit Bilder schildern einige werden es mir dennoch nicht glauben aber dass Kann ich verkraften allen anderen viel Spaß beim lesen :D


Dass Motel ist so aufgebaut dass man 10 usd für 2 Stunden bezahlt die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet Klima schon Dusche Bett :bigsmile

Meine Kumpels wurden auch fündig und taten es mir gleich ab ins Hotel ... ohne Zeitdruck und voller Leidenschaft . Ich war hin und weg von diesem Service mir war nach dem Abend klar diese Frau will ich in meinem Hotel :D

Auch meinen Jungs ging es nicht anders wir waren alle nur den Thai Service gewohnt und dass sind schon zwei paar Schuhe :rolleyes:


Wir verabschiedeten uns von unseren Perlen und verabredeten uns auf den nächsten Tag im Hotel .....


Nächster Tag


Ca 11 Uhr klingelt mein Handy ich hatte Madam am Abend meine Nummer gegeben:rolleyes: sie versuchte mir in gebrochenem englisch und halb spanisch zu erklären dass sie jetzt ins Hotel kommen will ...

Wir verabredeten uns auf 15 Uhr als ich meine Jungs wecken wollte musste ich feststellen dass 2 von ihnen schon in Begleitung waren :eek:

Sie erzählten mir auch von einer strengen Kontrolle bei den Frauen und 60 usd pro Tag für den visitor Pass die Regeln für prostituierte

• keine high heels über 7 cm

• keine großen Ausschnitte

• keine kurzen Röcke

Also kurz um man darf nicht sehen dass es eine nutte ist denn die anderen Hotel Gäste könnten sich beschweren :cool:

Na gut die Damen wissen aber auch meistens Bescheid zumindest wusste meine wie der Hase läuft .... als meine Perle dann im Hotel war hatten wir eine super Zeit DA969E9C-9049-47A9-8597-BF24944685C6.png
Dass war unsere Poolbar da ich nicht viel mit Madam reden konnte saßen wir schon mittags in der Bar und becherten ordentlich und es ging so ca . Alle 2 Stunden aufs Zimmer :p .......
 
Cosy Beach Club

lt.stone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
132
106
573
Super toller Bericht. War auch schon in der Dom rep, aber hatte nie eine mit ins All in Hotel genommen. Aber gut das man das machen kann
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.774
2.665
Rhein Main Area
geiler bericht... ich stelle mir bildlich vor wie ihr in einem all inclusive resort am bavaro beach die pauschaltouristen aufgemischt habt schon mit der blossen anwesenheit von einheimischen damen an eurer seite....:bigsmile

unbezahlbar----

ja und natürlich habt ihr euch die komplett falsche loctation ausgesucht... aber geil wenn man dann trotzdem gegen die etikette verstösst:):bigsmile:bigsmile
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.661
3.315
hätte auch kein Problem damit Nutten in ein Family Resort mit rein zu nehmen hehe ^^ .. da war ich noch nicht lese gerne mit ^^ !
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
Danke für den Bericht. :daume
Aber mit Pu(n)ta Cana hattet ihr leider die falsche Wahl des Urlaubsortes getroffen als Singles:keine Ahnung
$200 für LT, bist du wahnsinnig? :laugh2000 Peso wäre ein gerechter Lohn für ihre Dienste gewesen und sie wäre damit auch sehr zufrieden gewesen......

Gruss
Curly
 

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
Stark! Dom. Rep.

Da bleib ich dabei :)

Den ersten Barcelo glaub ich hab ich vor 15 Jahren getrunken, seit dem Trink ich nichts anderes mehr. Für mich und unseren Freundeskreis bester Rum ever, den es Gott sei Dank mittlerweile auch hier zu kaufen gibt!

Witzig, wie einem immer verklickert wird das man das Hotel nicht verlassen sollte. Das hab ich schon oft von Bekannten gehört. Lächerlich. Wir waren immer die einzigen Weißen im Ort. Gab nie Probleme.

Ich bin schon gespannt auf weitere Zeilen.
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
mein Angebot waren 200 Dollar pro 24 h

Da habt ihr so ziemlich alles falsch gemacht....

Falsches Hotel, falscher Ort, falscher Preis...
Aber ich denke, dass wisst ihr jetzt selber.

60USD Eintritt plus 200 die Dame, da kommt ein Sümmchen zusammen. Wobei die Damen in viele Resorts gar nicht rein kommen.

Mach mal weiter. Lese gerne mit..


Grüße lillyfee
 

Ähnliche Themen