Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Karibik Dom.Rep

LCM666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2020
83
471
693
Warum nicht?
Ich werde auch ein paar Ausflüge unternehmen, gerne zu Zigarrenfabriken und Rumdestillen.
Dann wäre eigentlich Kuba die bessere Variante: Erstens ist Havana Club der beste Rum. Zweitens sind die Zigarren aus Kuba einfach die besten. Und drittens sind die Chicas auch nicht von schlechten Eltern.
 

Officer Mahoney

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2021
38
55
478
Dann wäre eigentlich Kuba die bessere Variante: Erstens ist Havana Club der beste Rum. Zweitens sind die Zigarren aus Kuba einfach die besten. Und drittens sind die Chicas auch nicht von schlechten Eltern.
Ich habe letztens mit meinem Zigarrenhändler gesprochen und er hat erzählt, dass auf Kuba im Moment extreme Versorgungsengpässe herrschen.
Sprich: man kriegt nix zu fressen.
Ich habe letztens mit meinem Zigarrenhändler gesprochen und er hat erzählt, dass auf Kuba im Moment extreme Versorgungsengpässe herrschen.
Sprich: man kriegt nix zu fressen.
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber dass Havana Club der beste Rum der Welt ist, darüber könnte man diskutieren.
Ich frage noch einmal:
ist das hier ein Forum ausschließlich für Puffgänger?
 
Zuletzt bearbeitet:

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.632
2.215
Ich habe letztens mit meinem Zigarrenhändler gesprochen und er hat erzählt, dass auf Kuba im Moment extreme Versorgungsengpässe herrschen.
Sprich: man kriegt nix zu fressen.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber dass Havana Club der beste Rum der Welt ist, darüber könnte man diskutieren.
Ich frage noch einmal:
ist das hier ein Forum ausschließlich für Puffgänger?
Das Forum ist durchaus sehr gemischt. Du hast expats, Langzeittouris und die 2 Wochenmillionaere, Promillejuenger, Viagraglaeubige sowie die C-Klasseflieger mit dem Foto vom gehobenen Airlinemenu. Alles sehr gemischt. Die Karibikabteilung ist z.Z. sehr belebt als Ausweichslandebahn fuer zweibeinige Karnickel denen Thailand doch sehr fehlt aber trotzdem keinen Sandkasten oder Quarantaene wollen. Die Beduerfnisse und Interessen sind von daher also sehr unterschiedlich weit gefasst. Die Zahl der Fotos von und Eindruecken zu den kulturellen highlights und Natuerschoenheiten (ohne Beine) der D.R. halten sich daher bislang auf einem dementsprechend hohen Niveau.
Aber nicht verzweifeln, wir diskutieren auch Fahrraeder, Kaffee, Tempel, Immobilien und sehr vieles mehr. Das alles natuerlich mit Bezug auf Thailand und Umgebung.
 

MWS13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juni 2019
49
44
898
schöner bericht bis hierhin....frag mich ob es noch weitergeht
 

bet3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2017
38
50
698
war 2018 in boca chica in einem all inclusiv hotel.wurden auch im hotel von einheimischen angesprochen die sich was dazu verdienen wollten.mädels von draussen mit reinnehmen 50 dolar. draussen in der kleinen walkingstreet je nach dame 30 bis zu 100 dolar für shorttime alles gehört, halt verhandlungssache.wenn man glück hat auch longtime für 50dolar. stundenhotels 500-1000 peso.
und die mädels draussen sind sehr sehr gute taschendiebe :D
aufjedenfall aufpassen
 

bet3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2017
38
50
698
Am interessantesten ist, ob die auch einhalten was die anbieten. Damit hatten die meiner Meinung nach häufiger ein Problem.
Da werden Gründe gefunden, warum die früher gehen muss, aber der Preis soll trotzdem voll bezahlt werden.
die mädels an den bars in boca chica nicht zu empfehlen meiner meinung nach reinfall und nichts fürs auge. eher in clubs und diskos ausschau halten, hatte ich persönlich die besseren erfahrungen. vor allem die diskos in santo domingo olalalaal was da für chicas rumlaufen.
 

Struthio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
48
117
713
Stuttgart
soweit ich nun gelesen habe ein sehr netter bericht, auch wenn schon paar tage alt. nette Abwechslung zu den thaiberichten.
 
Thailernen.net

Herr B.

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2014
68
400
643
Auch von mir Danke für den Bericht. Ist cool mal was anderes zu lesen, bzw. wie es aussieht wenn man ne Lady in nen All-Inclusive-Bunker mitschleppt.

Das mit der Sprachbarriere kann ich voll nachvollziehen. Mich hat sowas auch immer genervt, egal wo auf der Welt. Manchmal kann es aber auch ein Vorteil sein, nix zu verstehen. Hab in der IBar vor Corona mal ein Mädel aufgegabelt, die ihre Kindheit in Hongkong verbracht hat und ziemlich gutes Englisch sprach. Sie hat aber oft so eine gequirlte Kacke geredet, dass ich mir oft gewünscht habe, ich würde sie nicht verstehen...
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
410
1.079
893
Hi
Wir sind ja jetzt schon eine ganze Zeit in der Dom Rep unterwegs gewesen .Und ich muss sagen mit Englisch geht das eigentlich sehr gut . Teilweise sogar besser als in Thailand (Isan) .Und selbst wenn nur kommt Espanjol dann geht das mit zeigen und lächeln und das lächeln ist so wie ich das sehen kann echt und nicht gespielt .

Selbst meine Frau hat mit ihrem schlechten Englisch alles bekommen wie Haare machen/Nägel usw und auch Klamotten gekauft .Und auch, wenn sie alleine mal shoppen war auch in kleinen Läden was zu essen bekommen was ihr schmeckte wie sie sagte halt mit viel lachen und einfach schauen/testen .

Und jetzt die letzten Tage sind wir ja in Punta Cana da wird teilweise sogar deutsch verstanden.
So gehe jetzt schlafen in diesen Hotel wo es gute Cocktails am Strand gibt für Madame :) mau .

IMG_5103.JPG

IMG_5096.JPG

IMG_5095.JPG

änderung.jpg

IMG_5586.JPG
 

Ähnliche Themen