Schon wirklich geil, wie man gleich einer gesamten Berufssparte "Abzockerei" vorwerfen muss, bloß weil man zu geizig ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern.
Nun so habe ich jetzt die Eingangsfrage nicht verstanden. Allenfalls hat der Kollege ja schlechte Erfahrungen gemacht. Muss allerdings auch sagen, dass ein Thai-Zahnarzt, bei welchem ich eine Zahnreinigung durchführen liess, am liebsten noch zwei Kronen ersetzt hätte. Mein CH-Zahnarzt meinte, dies wäre unnötig gewesen. Kronen müssten vor allem ersetzt werden, wenn darunter etwas nicht mehr gut wäre. Und ein Röntgenbild hatte der Thai-Zahnarzt ja nicht.
Klar bin ich angriffslustig wenn ich so einen Baatz lesen muss.Habe ich eine Aussage gemacht, ob ich dem Thai-Zahnarzt nicht vertraut hätte? Ich habe einzig einen Fall geschildert, ohne irgendwelche Wertung. Zudem habe ich einfach erwähnt, dass ich die Aussage von Threadersteller anders verstanden habe.
Irgendwie scheinst Du mir heute etwas angriffig zu sein. Also alles bestens und muss nicht weiter kommentiert werden.
Da gibts die Dr. Oliver Klinik. Das ist nen Schweizer. Befindet sich,wenn ich mich recht erinner, in einer der Straßen neben dem Tulckom.
Jetzt sag, schraubst Du Kronen hinein? Ja gut vielleicht bei Implantaten. Aber sonst klebt man die doch. Oder sagt man zementieren?