Smurf Bar
Joe
Sansibar
Verbatim
Travel for you

Döner King - Pattaya Klang (Central Road)

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
393
319
903
Der Thread kann geschlossen werden, wie ich feststellen musste, ist der laden in der Pattaya Klang verschwunden.

viele Grüße
Kigiat

• Like
Reaktionen: Basco

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
382
673
733
Sicher? Vor ein paar Tagen war der Laden noch da. Aber wer da noch Essen ging, dem konnte man sowieso nicht mehr helfen. Massivst nachgelassen hatte die Qualität.

• Like
Reaktionen: Umzug und Basco

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
383
432
853
98
Pattaya-Jomtien
Ich war dort vor ein paar Wochen. Zum ersten und einzigen Mal. Sehr mäßig, was ich dort zu futtern bekam.

Im Night Bazaar in Chiang Mai, der Istanbul Kebab dort ist nach meinem Geschmack.

For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Umzug

Bahtterfly
    Aktiv
17 Oktober 2010
219
344
953
LEIPZIG / SAXONY
www.umzug-marktplatz.de
Genau - Soi Buakhao vis-a-vis McDonald's :) Hatte mich nach den Spare Ribs im Surprise etwas umgeschaut im Areal Tree Town und gleich am Anfang rechts die Donner Bude hihi Habe mir höflich Bier bestellt und die Inhaberin meinte, es gibt sehr zeitnah Beef Donner :) / jemand wird schon Bericht erstatten 555

Anhänge

Umzug

Bahtterfly
    Aktiv
17 Oktober 2010
219
344
953
LEIPZIG / SAXONY
www.umzug-marktplatz.de
Ich musste also selbst zum Selbsttest hihi Beef Donner bestellt und wunderte mich das alles etwas nach Fisch schmeckte - entweder 5-8 % Fischzeug unter gemischt oder mit Fischöl gearbeitet - keine Ahnung wer oder was so etwas zusammen baut 555 - S O M I T - Null Punkte ! ! ! Wer bietet mehr 555 Sawadee
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhänge

Bothmann83

Neuer Member
    Neuling
26 Oktober 2016
9
6
313
36
Ich war heute auch zum Test hin und habe Beef Döner bestellt. Früher war ich ganz gerne dort aber jetzt schmeckt der Beef Döner sehr penetrant nach Fisch. Ich konnte ihn nicht essen. Wollte dann direkt zahlen und los. Die Besitzerin hat den aber vorgeschlagen den Beef Döner gegen Chicken auszutauschen. Der ging einigermaßen. Aber mit der Qualität von früher hat das nichts mehr gemein

• Like
Reaktionen: Umzug
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
383
432
853
98
Pattaya-Jomtien
Geht zum Night Bazaar in Chiang Mai, falls ihr dort sei, guter Döner und türkischer Salat bei "Istanbul", Food Court.