Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Döner King - Pattaya Klang (Central Road)

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
   Autor
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Das würde ich auch gerne sehen, wie der NM dem JSX anknabbert. :bigg
z.gif
Ontopic: So viel ich weiß, ist weder Kohl, noch Salat in einem originalen Döner. Ist dann wohl mehr die deutsche Variante von einem originalen Döner. :bigg
Das stimmt. Kann man im Grunde auch gar nicht vergleichen. Mir persönlich schmeckt die deutsche Variante aber einfach am besten.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Und jetzt gibt es in Go Hok City die Pattaya Variante, und die schmeckt auch :licht
 

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Habe heute mit 5 Membern einen kleinen Streifzug durch Pattaya gemacht ua. Soi LK METRO und dann in die Matador Bar .
Es war ein prima Abend mit tollen Membern. Auch Member SPEEDY der in einem anderen FRED auf der Suche nach einem molligenb Girl , ist heute versorgt worden. Er hat gebarfined und ab ins Hotel :bigg

Bevor ich mich mit den Membern getroffen habe bin ich mal schnell zum Doener King und habe mir eine Doener Tasche (79Baht) reingezogen. Die D-Tasche hat mir super geschmeckt.Viel besser schmeckst in Hamburg oder Berlin auch nicht. Das Brot frisch , knusprig und kurz angetoastet. Viel Krautsalat , Fleisch und auf meinen Wunsch die ganze Sossernpallette. Herrlich der Doener , das Teil mir 2 Haenden angepackt und reingemampft . Hab mir sogar noch einen zweiten Doener einpacken lassen, den will ich morgen zum Mittag essen, aufwaermen in der Microwelle, mal sehen ob es was wird.

p.s ich habe schon mit einigen Membern gesprochen die alle beim Doener King eine Doenertasche gegessen haben , JEDER Member hat mir gesagt das es ihm geschmeckt hat !! .175348"] dscf0249.jpg
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.023
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
DönerTASCHE kannte ich wirklich nicht - ist ja im Endeffekt Döner mit Pide oder wie es Heutzutage hier in Hamburg
immer heisst :

"Willsu in Tüte oda in Brot ?".... :ironie

Und dann sag ich :

"Ne ey, gib misch de Dürum Alder ...".... :bigg
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.298
4.218
Rhein-Main
Leider unterm Strich auch dieser Versuch fehlgeschlagen einen Döner wie in D zu bekommen. Brot und Fleisch wären noch durchgegangen .Die Knobisauce ist gar nix.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Ich hab beim Döner King den normalen Döner probiert. Finde aber dort die
Türkische Pizza mit Dönner besser (140 BT). Als Sosse kann ich die scharfe
Sosse empfehlen - Vorsicht, die Sosse ist wirklich scharf!
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
298
1.103
38
Baden-Württemberg
Und dort ist es wirklich sauber? In Thailand hat man ein anderes Bewusstsein für Sauberkeit :D.... Habe bei meinem letzten Trip fast gegenüber gewohnt (im Queen Pattaya). Hab mich allerdings dann doch nicht getraut dort zu essen, da ich ohnehin viele Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt gehabt.
 

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
hab dort auch mal gegessen.ich glaube der größte schwachpunkt ist wohl die sosse.da fehlt etwas der pep.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Habe die puerierte tuerkische Linsensuppe (99 Baht) fuer mich im Doener King entdeckt, schmeckt mir sehr gut. Zur Suppe werden zwei frische Stuecke Fladenbrot serviert, zusammen gegessen, ist das eine Vollmahlzeit fuer mich..178497"]
dscf0446.jpg .178496"] dscf0445.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ratz und Freibeuter80

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Da schwimmen aber ganz ordentlich Fettaugen auf dem Süppchen, oder täuscht das? :)

Nein es täuscht nicht , die Suppe sieht tatsaechlich so aus :licht was man nicht sieht ist das die Suppe dezent mit Kuemmel gewurzt ist , also ekelhaft lecker mit Fettaugen und Kuemmel , und wie Member HighStakes vermutet in einem wahrscheinlich unsauberen Restaurant (In Thailand hat man ein anderes Bewusstsein für Sauberkeit:bigg) .....mir hats geschmeckt , meinen Freunden schmeck es auch dort , so what :frech
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.297
3.815
Das "Fettauge" isst mit.

Die Sonneneinstrahlung tut ihr übriges. :zwink