Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Döner King - Pattaya Klang (Central Road)

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Wer in Pattaya einen guten Döner essen möchte, der sollte mal den Döner King in Pattaya aufsuchen.



Ein Döner kostet 79 Baht. Die Döner schmecken gut , fast wie in Deutschland . Das Lokal ist sehr sauber , man kann auch vor dem Lokal an ein paar Tischen sitzen.


Geöffnet hat der Döner King von vormittags 10 Uhr bis nachts 2 Uhr

Zu finden ist der Döner King in der Pattaya Klang, ca. 100m unterhalb des Tops Supermarktes.
Wenn man von der Beach Road kommt liegt das Lokal auf der linken Seite , gegenüber der Soi 17..173994"] dscf0242.jpg .173995"] dscf0244.jpg



Ich habe heute den Döner Teller gegessen fuer 199 Baht. Die Pommes waren voll ok , der Salat knackig frisch, die Dönerfleisch Portion war ziemlich gross, das Brot warm und ganz frisch getoastet. Es hat mir geschmeckt . Ich werde demnaechst mal wieder dort hingehen. Ein kleine Flasche Wasser habe ich auch getrunken fuer 15 Baht. .173996"] dscf0245.jpg
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
AW: Döner King - Pattaya Klang (Central Road)

Danke, Peter.

Wollte da schon länger mal mit Turgay hin...

Eines verstehe ich aber nicht :
Die Döner schmecken gut , fast wie in Deutschland

Habe in D schon gute, oftmals weniger gute und schlechte gegessen.
Brot warm, Salat knackig... was fehlte zum richtig guten Döner?
 

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Danke, Peter.

Wollte da schon länger mal mit Turgay hin...
Draussen an der Tuer steht auch "Halal" was ja wohl soviel bedeutet das Fleisch und die Arbeit in der Kueche nach muslimischen Vorschriften gehandhabt wird .

p.s Den Döner Teller und die Döner Taschen gibt es in Beef oder Chicken, ich habe Beef genommen ;)
 

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Danke, Peter.

Wollte da schon länger mal mit Turgay hin...

Eines verstehe ich aber nicht :


Habe in D schon gute, oftmals weniger gute und schlechte gegessen.
Brot warm, Salat knackig... was fehlte zum richtig guten Döner?
Die richtig gute Sosse .... gibt es hier beim
[h=2]Döner King auch nicht , trotzdem gut genug fuer Patta ist es alle Male.[/h]
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.679
7.065
Sorry Leute aber bei uns im Dorf sind schon 3 Dönerbuden und nirgendwo kriegt man mehr Cürrywurscht.

Meine Tochter liebt Döner,aber mir ist der Grieche lieber.So ein schöner leckerer Gyros macht meines Erachtens mehr her.
 

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Den Döner im Fladenbrot fand ich auch sehr gut (preis Leistung ) aber den Döner Teller fand ich nicht so berauschend:hut
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Also einen Dönerteller für 5 EUR - weiß nicht ob das nötig ist in Thailand.
Glaube auch nicht, dass es besonderes importiertes Dönerfleisch ist.
Eindeutig zu teuer. :p
 
Cosy Beach Club

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Das Dönerfleisch ist importiert aus Berlin - wenn man dem Werbetransparent Glauben schenken darf...
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.778
2.665
Rhein Main Area
bin heute nachmittag an dem laden vorbeigelaufen und der macht einen sehr guten eindruck.

gegessen habe ich zwar nix aber das fleisch was da auf den tellern lag sah ziemlich lecker und authentisch uas.

carlos der döner aber lieber in deutschland isst
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
das wichtigste am Döner ist das Brot. Und bei den Döner-Ständen in der Walking Street und der Beach Road entlang, ist das wirklich kein Vergleich zu Deutschland. 2ter Faktor ist die Soße. Döner süß-sauer ist einfach kein Döner :bigg

Werde dem Döner King aber auf jeden Fall eine Chance geben. Sieht definitiv viel versprechend aus...
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
:bigg seh ich nun mal so. Und da gibts selbst in Deutschland (hier in meiner Gegend) gewaltige Unterschiede beim Fladenbrot. Der Salat, das Kraut und die Zwiebeln müssen frisch, das Fleisch nicht zu fettig und zu lange gebraten und die Soße darf nicht zu knoblauchlastig sein. Die Tomate brauch ich nicht. :wink1

SO MUß DAS AUSSEHEN!

D%C3%B6ner_kebab.jpg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich bin zwar weder Türke noch Berliner, aber was ein richtiger Döner ist weiß ich.

Ich sehe auf dem Bild vom Buripeter weder Fladenbrot, noch Krautsalat noch Knoblauchsauce. Das Pommes zu einem "echten" Döner gehören bezweifele ich, aber wenn man sie nicht mit ins Fladenbrot packt, wie der Typ der seit mindestens 20 Jahren gegenüber der Soi VC Döner verkauft, sehe ich das nicht als "Verbrechen" an. :bigg
Der bietet übrigens auch Lahmacun, gefüllt mit Garnelen im Bierteig und Majonaise an. :baeh Übrigens: Selbst wenn jemand unter dieser Geschmacksverirrung leidet, sollte er es sein lassen. Die Garnelen sind mit Schale und natürlich nicht entdarmt.
:suspect:

@JohnSmithX, deiner sieht lecker aus. Darf ich mal abbeißen?
 
  • Like
Reaktionen: Stacyboy

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Lahmacun gefüllt mit Garnelen im Bierteig und Majonaise an. :baeh Übrigens: Selbst wenn jemand unter dieser Geschmacksverirrung leidet, sollte er es sein lassen. Die Garnelen sind mit Schale und natürlich nicht entdarmt.
:suspect:

mausangst.gif ...somit hat das Wort "pervers" seine endgültige Bestimmung gefunden!

@JohnSmithX, deiner sieht lecker aus. Darf ich mal abbeißen?

Wer möchte das nicht? :wink1 Obwohl er auf dem Bild nicht ganz perfekt ist. Um vollständige Perfektion zu erlangen, müßte nicht nur Weißkohl, sondern auch Rotkohl in dem Döner vorhanden sein. Im Idealfall eine genaue 50:50 Mischung! welldone.gif
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Das würde ich auch gerne sehen, wie der NM dem JSX anknabbert. :bigg

Ontopic: So viel ich weiß, ist weder Kohl, noch Salat in einem originalen Döner.

Ist dann wohl mehr die deutsche Variante von einem originalen Döner. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: JohnSmithX

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Das würde ich auch gerne sehen, wie der NM dem JSX anknabbert. :bigg

Ontopic: So viel ich weiß, ist weder Kohl, noch Salat in einem originalen Döner.

Ist dann wohl mehr die deutsche Variante von einem originalen Döner. :bigg
Ich habe schon bessere Doener in Berlin und Hamburg gegessen aber fuer Pattaya ist der Doener King eine Bereicherung. Da gibt es nur noch die Doener Bude links vom Eingang Walking Street die vom Geschmack und der Frische des Produkts mitkonkurieren kann.