Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Doc Holiday bohrt bald auf den Phillies

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Angeles ist mit Sicherheit nicht für Billigficker.

PS:Genau auf das habe ich von dir gewartet.:teuflisch

Gruss
Turgay

Naja ist das nicht aber mehr oder weniger der "Grund" was Angeles für einen echten Sextoury interessant ge(macht) macht von angeblich so großen Paysexwilligkeit der Pay6mädels von Ac mal abgesehen

Popeye :zwink
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Was die Ladies betrifft, geht der Punkt an AC, denn was hier an riesigen Scharen junger und hübscher Ladies auf nur wenigen Hundert Metern zusammenkommt, ist schon beeindruckend. Allerdings daß viele von denen keine Probleme mit latexfreiem Sex zu haben scheinen, finde ich bedenklich. Daß ebenso viele davon mit LT keine Probleme haben, mag einige freuen, ist mir persönlich unwichtig.

Was nützt mir die Masse wenn man die ganzen unattraktiven,Paysexunwilligen,Cherrys
und Sorry-ich-habe-Mens-Mädels dafür hat und Glaube mir das sind nicht wenige


Popeye :zwink
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Das sind mittlerweile (leider für uns) die Preise in den angesagten Walking Street Agogos. Daher kann ich AC nur empfehlen.
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Das sind mittlerweile (leider für uns) die Preise in den angesagten Walking Street Agogos. Daher kann ich AC nur empfehlen.

Verstehe nicht warum man hier im Preisvergleich nicht die Pattaya Bierbars mit einbezieht
ist das nur weil es in Ac keine gibt ? oder weil man nur Gogobar mit Gogobar vergleichen kann
wobei die Bars in Ac sind für mich eigentlich keine richtigen Gogos für mich :wink1
für mich ist eine Bar eine Bar und es ist doch eingentlich egal ob das Pay6mädel jetzt meist lustlos tanzend auf einer Bühne ist (Ac) oder hinter einer Bierbartheke steht (Pattaya)
Auslösen muss ich sie beide :bigg

Popeye :zwink
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Ich schließe mich insofern an, als dass Pattaya deutliche Vorteile in Sachen Freizeitgestaltung, Hotels, Infrastruktur und auch wahrscheinlich auch Kultur bietet. Die größten Pluspunkte für mich: 1. Das Essen und die vorhandene Vielfalt an Restaurants. 2. True Sports.

Der größte Pluspunkt an AC sind die Mädels. Bei Thais wird mir persönlich nur noch schwach in der Magengegend und selbst mein Freund Willi von Unten verspürt auch keinerlei Anregung mehr. DocHoliday hat das Glück (?) Thai sprechen zu können, was einen der größten Vorteile von AC relativiert. Trotzdem sind für mich die Pinays zwar nicht unbedingt die "wärmsten Pussies", dafür aber im Schnitt die besseren Frauen. (LT) Zudem gibt es trotz veritabler Schnittmenge deutliche optische Unterschiede. Allerdings wurde es auch dort in den letzten Jahren doch etwas schlechter mit dem Service insgesamt.

Selbst ordentliches Internet (Fibr- Netzwerk von PLDT) gibt's in AC jetzt "schon". Langsam wird's wohnlicher...

Zum Thema Essen in AC: Beim Swiss Chalet kann ich die relative Qualität nicht hoch genug loben. Habe auch noch nie eine Schuhsole serviert bekommen und esse nun wirklich oft dort. Angel's Bakery ist OK, aber nicht wirklich billig. Die Lobeshymnen für mich etwas zu hoch gegriffen. Zwei halbe Brötchen mit Kaffee zum Preis eines gekochten Mittagessens anderswo ... Na ja! Will nicht zu weit abschweifen. Essen ist mein Lieblingsthema, von dem es in AC tatsächlich kaum Positives zu berichten gibt.

Die Charakterisierung der verschiedenen Typen und deren Einordnung in das oben dargestellte System ist mir neu. Allerdings halte ich die Darstellung für sehr stark übertrieben. In Pattaya halten sich mit Sicherheit deutlich mehr dieser Pflegefälle auf, gehen aber im Meer an Menschen (Familien und solches Gesocks) einfach mit unter. Wenn schon, dann sollte man gezielt die Anlaufpunkte betrachten und nochmals genauer nachzählen. Daher halte ich die Ausführungen zu diesem Thema einfach für falsch.

Richtig ist, dass die Personen in AC deutlich legerer gekleidet sind. Hängt u.a. mit der landestypischen Straßenkleidung zusammen, die lange nicht so fortschrittlich wie in Thailand ist, und dazu die vielen Amerikaner ohnehin einen anderen Kleidungsstil als Europäer haben. Mich stört das alles sehr wenig und erfreue mich daran, hier ungeniert (nicht wie in Bangkok, Singapur oder Hongkong) in Sandalen und Shorts herum laufen zu können. Ansichtssache...
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Klasse Bericht Doc. Habe ihn komplett durchgelesen und oft geschmunzelt. Jedoch habe ich noch eine Frage. Ich war 2007 das letzte mal in AC und glaube 2009 das letzte mal in den Philippinen. AC hat mir gar nicht gefallen, Makati schon etwas besser, aber auch recht teuer. Wobei teuer, schlechtes Essen und wenig sonstige Attraktionen, schlechte Infrastruktur sind fuer mich nicht das Hauptkriterium warum ich AC meide. Das Hauptkriterium war, das die Maedels dort nicht so huebsch waren. Gefuehlt 90% waren unter 150 cm und pummeling. Dummerweise legen die Flipsen eher am Bauch, den Armen und dem Oberkoerper an Fett zu, was sie aussehen laesst wie Gimmli ohne Bart.
Die wenigen huebschen die es gab, wurden als Cherry Girls tituliert und konnten nicht ausgeloest warden. Es war fuer mich recht schwer eine zu finden die meinem Beuteschema (gross, praller Hintern, schlanke Taille, lange Beine, huebsches Gesicht) entsprach. In Thailand ist dieser Typus zwar auch eher selten, aber die letzten Jahre hat sich die Situation schon verbessert. Mag an der besseren Ernaehrung liegen. Nach AC gehen wohl eher die Unterschichten Girls aus der Provinz. In Makati kann man die weitaus huebscheren Pinas sehen, aber die Preise liegen um einiges hoeher als in AC.
Nun zu meiner Frage. Du hattest davon geschrieben, das viele huebsche Girls in den Bars waren. Vermutlich aufgrund deines Beuteschemas (klein und mager) nehme ich an? Oder gab es auch Damen die meinem Geschmack (gross, praller Hintern, schlanke Taille, lange Beine, huebsches Gesicht) entsprochen haetten?
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Jedoch habe ich noch eine Frage. Ich war 2007 das letzte mal in AC und glaube 2009 das letzte mal in den Philippinen. AC hat mir gar nicht gefallen

Zu 2007/2009 muss ich sagen ja es gibt mehr (hübscherer)Pay6Mädels jetzt
Vorort aber wie schon geschrieben was nützt mir die Masse
wenn der Paysexwilligkeit nicht stimmt es noch von Cherrys so
wimmelt immer mehr auf St machen wollen und nur noch versucht wird
möglich viel Scheiss DLD aus dir rauszuholen und nicht zu vergessen
die rasanten Barfineerhöhungen alle Nase lang also mir persönlch hat Angeles anno 2007 Besser gefallen ja ich weiß das geht in Richtung früher war alles Besser :wink1
Ja und vielleicht ist es auch so sowas soll es ja geben :p


Popeye :zwink
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
@ Popeye

Ich sehe AC viel entspannter als Du, habe dort jeden Tag Sex mit wirklich guten girls. Ausfälle 1-2%, kein runner, kein moneyback, kein DLD, dabei bin ich ein old daddy und wahrlich kein womanizer.

Natürlich habe ich auch mensgirls, Cherrys kaum noch, die mens kläre ich gleich beim ersten drink ab, ebenso die longtime, den bj, das baby, Raucherin, etc.

DLD's gibt es bei mir nicht, ich hole das girl zu mir und wenn die waitress kommt, bestelle ich einen regular drink, da gibt es auch nichts falsch zu verstehen bei mir.

Mich lieben nicht alle girls und die Topstunner gucken mich nicht mal mit dem Arsch an, aber die brauche ich auch gar nicht, ich bekomme meist hübsche und nette girls ab und viele wollen auch länger bei mir bleiben.

Hatte in 3Wochen 7 barfines, der Rest waren aus tagged, dateinasia und 3 kannte ich noch vom letzten Aufenthalt, die waren alle freelancer mittlerweile.

Hätte gerne noch ein paar mehr gevögelt, leider hat die Zeit nicht mehr gereicht.

Gruß Piper
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
@Piper
Ok da scheinst du ein echter Glückspilz zu sein und das ist jetzt nicht ironisch gemeint . Ich persönlich kann mich leider nur wiederholen
und das ist halt mal so wie Ac erlebe (leider) von 10 Paysexmädels
kannste bei mir 7 vergessen (No Blowjob ,Runner,Nur St ,Mens ausreden usw) von dieser elenden DLD Gopperei ganz zu schweigen
Mich würde echt interessieren aus welchen Bars deine Barfines
waren ? auch ich löhne aus Prinzip keine DLD Ok ein paarmal
wurde ich sozusagen überrumpelt:k bei Topstunnern
Versuche ich es erst garnicht mehr und bei Mens ist es halt so eine Sache
da sitzt ja das Mädel ja schon bei einen und schwupps wurde auch schon ein Ld geordert und wenn man dann gleich nach Mens fragt und yes i have
ist die Antwort ist die Luft ja schon raus mehr oder weniger und bei der Bj Frage ist es ja fast ähnlich Ps. Lieben müssen sie mich ja nicht gleich :bigg
aber zumindest eine anständige Perfomance abliefern :ironie


Popeye :zwink
 

chrisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
101
9
748
World
keine Ahnung was an Angeles reizvoll sein soll. da ist pattaya sogar um längen sehenswerter!
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
keine Ahnung was an Angeles reizvoll sein soll. da ist pattaya sogar um längen sehenswerter!

Der Reiz an Angeles ist (war) und das jetzt aus der sich eines Sextouris das alles kompakter und auch billiger(war) eine an dem reinen Sextourismuss ausgerichtete Town z.B waren die Ac- Pay6Mädels noch wesentlich Paysexwillger als in Pattaya so zumindest habe ich es so erlebt anno 2006 naja heute sieht es schon etwas anders aus von wegen billiger btw Paysexwillilger Mädels das fragt man sich echt was Angeles noch zu bieten hat nimmt man diese 2 Big Points weg was bleibt da ? jetzt mal im vergleich zu Pattaya :wink1


Popeye :zwink
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Den wirklich großen Unterschied kann ich hier leider nicht verraten...

Gruß Piper
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Angeles ist scheiße:bigg

Ich fliege da auch die nächsten zwei Monate nicht mehr hin:frech

Bleibt mal alle schön in Thailand.

Na scheiße würde ich jetzt nicht sagen:bigg das ist alles eine Frage wie
differenziert man Dinge sehen will bzw kann oder geht das wieder in Richtung da bleibt mehr für mich :k

Den wirklich großen Unterschied kann ich hier leider nicht verraten...

Gruß Piper
Es sind die geilen Paysexwilligen Mädels stimmst ?
oder doch das gute Essen :ironie

Popeye :zwink
Piper schick mir eine
Pm mit dem Geheimnis
gebe es auch nicht weiter weiter !
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.993
4.568
53
So langsam werde ich auch mal neugierig und muss mir das dann doch mal angucken. Vielleicht fliegt jemand mit mir im Dezember mal 3-4 Tage rüber?
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Ich schon:

LT-Liebhaber kommen da leichter auf ihre Kosten.

Echt das habe noch nicht bemerkt:echt aber schön wäre es
den für mich ist nur LT das Wahre ST ist mir einfach zu nahe an
Laufhaus Paysex auch fehlt mir da die Nachdemaufwachennummer :wink1
sowas kriegt man in Dach nicht geboten zumindest nicht für ein bezahlbaren Preis
ich werde nie verstehen was ST für manche so reizvoll macht und außerdem kriegt man das in DACH schon fürs gleiche Geld da muss ich nicht nach Ac oder Pattaya :zwink
Ps.btw ShorttimeKing ist wohl der falsche Titel für mich wenn dann LongtimeKing :bigg


Popeye :hut
 
  • Like
Reaktionen: blacky