Hallo Freunde,
nachdem viele Bekannte, vor allem Expats in Pattaya, immer öfter so reden, als gäbe es hier nix mehr zum Poppen und Angeles der einzige Ort der Welt wäre, wo ein richtiger Kerl noch guten Service zu einem guten Preis bekommt, habe ich beschlossen, dort auch mal hinzufliegen.
Und zwar so Mitte August.
Daher bitte ich um ein paar Tipps, vor allem von den Erfahrenen hier:
Also Flug BKK - Angeles
Mir wurde Tiger Air und Sea Air empfohlen.
Gibts Alternativen?
Hotels:
Da wurde mir das Wilde Orchid Lagune Resort, Walk about, Blue Nile und Il Tinio Inn empfohlen.
Also ich muß nicht immer first class wohnen, aber eine Backpacker Absteige soll es auch nicht sein. Lieber etwas teurer und dafür schöne saubere Zimmer und gutes Frühstück (So August Suites Niveau wäre gut)
Wie sind die Obengenannten und gibts es Alternativen?
Was sollte man mitnehmen?
Wie Geld wechseln (vorher hier, dort, Euro, Dollar, Baht)?
Alle Ratschläge willkommen (dumme Sprüche nicht!)
Danke
Doc
nachdem viele Bekannte, vor allem Expats in Pattaya, immer öfter so reden, als gäbe es hier nix mehr zum Poppen und Angeles der einzige Ort der Welt wäre, wo ein richtiger Kerl noch guten Service zu einem guten Preis bekommt, habe ich beschlossen, dort auch mal hinzufliegen.
Und zwar so Mitte August.
Daher bitte ich um ein paar Tipps, vor allem von den Erfahrenen hier:
Also Flug BKK - Angeles
Mir wurde Tiger Air und Sea Air empfohlen.
Gibts Alternativen?
Hotels:
Da wurde mir das Wilde Orchid Lagune Resort, Walk about, Blue Nile und Il Tinio Inn empfohlen.
Also ich muß nicht immer first class wohnen, aber eine Backpacker Absteige soll es auch nicht sein. Lieber etwas teurer und dafür schöne saubere Zimmer und gutes Frühstück (So August Suites Niveau wäre gut)
Wie sind die Obengenannten und gibts es Alternativen?
Was sollte man mitnehmen?
Wie Geld wechseln (vorher hier, dort, Euro, Dollar, Baht)?
Alle Ratschläge willkommen (dumme Sprüche nicht!)
Danke
Doc